Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wann fährstn du runter bzw wieder hoch ?

bin Donnerstag nachts gen Nürnberg unterwegs und fahre direkt nach Jon Olivas Pain von Würzburg wieder hoch.
hab mir Dauerspeziale gekauft, war auch eig net geplant zum Festival zu fahren. aber wenns am diesem WE is, muss ich wohl hin;)

lass mal bei Zeiten abstecken, ob und wann du im Sommer Juli-August runter tingelst...

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
bin Donnerstag nachts gen Nürnberg unterwegs und fahre direkt nach Jon Olivas Pain von Würzburg wieder hoch.
hab mir Dauerspeziale gekauft, war auch eig net geplant zum Festival zu fahren. aber wenns am diesem WE is, muss ich wohl hin;)

lass mal bei Zeiten abstecken, ob und wann du im Sommer Juli-August runter tingelst...

können wie ja unten auf QoM machen