Glaub ich euch ja.
Nur isses nervig, wenn man aufpassen muß, was man nich mitnehmen darf.....
keine Würstchen, sauren Gurken, Whisky (!!!), Deoroller, Marmelade, usw.
Naja, mal schaun. Werde eh Dosenbier mitnehmen und auf den Rest dann verzichten.
Davon hatte ich letztes Jahr überhaupt nichts mitbekommen!Glaub ich euch ja.
Nur isses nervig, wenn man aufpassen muß, was man nich mitnehmen darf.....
keine Würstchen, sauren Gurken, Whisky (!!!), Deoroller, Marmelade, usw.
Naja, mal schaun. Werde eh Dosenbier mitnehmen und auf den Rest dann verzichten.
Das nervigste wären eh die Kontrollen beim Einlaß..... alle sorgfältig verstauten Sachen raus... und wieder rein.... mal sehn wie das da wird.
ich hasse die jährlichen staus bei der auffahrt aufn campground vom qom. is jetzt mein 4tes qom und jedes jahr das gleiche
ihr seid doof
@Lord Soth: Wegen nem Deoroller, wird kein Aufhebens gemacht. Es geht eigentlich hauptsächlich um Getränke-Flaschen, die dann auch in der Gegend rumgeworfen werden.
Auf deinen Whiskey musst ja deswegen nicht verzichten. Sowas is in zwei Minuten in ne leere Plastik-Wasserflasche umgefüllt. Marmelade und Nutella gibts in Plastikdosen usw...
Muß ich jetzt alles in eine Plastikflasche umfüllen, also Whisky, Cola, saure Gurken, Würstchen inkl. Wurstwasser, Nutella, Marmelade, Mineralwasser, Deo, Ketchup, Senf, Rum, Bier, Sambal Oelek....
*schauder*
@POPE: Cool, wär geil!
Muß ich jetzt alles in eine Plastikflasche umfüllen, also Whisky, Cola, saure Gurken, Würstchen inkl. Wurstwasser, Nutella, Marmelade, Mineralwasser, Deo, Ketchup, Senf, Rum, Bier, Sambal Oelek....
*schauder*
*schauder*
@POPE: Cool, wär geil!
Auf deinen Whiskey musst ja deswegen nicht verzichten. Sowas is in zwei Minuten in ne leere Plastik-Wasserflasche umgefüllt.