Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Glaub ich euch ja.;)
Nur isses nervig, wenn man aufpassen muß, was man nich mitnehmen darf.....

keine Würstchen, sauren Gurken, Whisky (!!!), Deoroller, Marmelade, usw.

Naja, mal schaun. Werde eh Dosenbier mitnehmen und auf den Rest dann verzichten.:o

auffem rock hard isses auch so und jeder konnte gut damit leben, zur not füllt man halt um. :o

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Glaub ich euch ja.;)
Nur isses nervig, wenn man aufpassen muß, was man nich mitnehmen darf.....

keine Würstchen, sauren Gurken, Whisky (!!!), Deoroller, Marmelade, usw.

Naja, mal schaun. Werde eh Dosenbier mitnehmen und auf den Rest dann verzichten.:o
Davon hatte ich letztes Jahr überhaupt nichts mitbekommen!

Am RH bin ich fast mal drüber gestolpert, weil ich verpeilt ein Glas Nutella eingepackt hatte. Dabei hab ich mir am Eingang vom Supermarkt extra noch überlegt, Nusspli zu kaufen weils das im Plastikbecher gibt...

Würstchen gibt's auch inne Dose, näch :p

L

Lord Soth

Guest
Das nervigste wären eh die Kontrollen beim Einlaß..... alle sorgfältig verstauten Sachen raus... und wieder rein.... mal sehn wie das da wird. :o ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
ich würd einfach nich aufs qom fahren, kein glas, das ist doch totaler bullshit, da zahlt man für eine karte und darf nich ma glas mitnehmen, eine frechheit ist das. :o

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
ihr seid doof :p

@Lord Soth: Wegen nem Deoroller, wird kein Aufhebens gemacht. Es geht eigentlich hauptsächlich um Getränke-Flaschen, die dann auch in der Gegend rumgeworfen werden.
Auf deinen Whiskey musst ja deswegen nicht verzichten. Sowas is in zwei Minuten in ne leere Plastik-Wasserflasche umgefüllt. Marmelade und Nutella gibts in Plastikdosen usw.
Wenn man beim Einkaufen drauf achtet isses also eigentlich überhaupt kein Problem.

Wie gesagt, das Glasverbot hatten wir schon immer, nur noch nicht kontrolliert. Aber darauf zu vertrauen, daß die Leute kein Glas mitbringen hat einfach nicht funktioniert. Wenn jeder sein Gerümpel wieder mitnehmen würde und auch keine Flaschen zerdeppert würden wär´s ja eigentlich auch kein Problem. Funktioniert halt nur leider nicht... :(

L

Lord Soth

Guest
ihr seid doof :p

@Lord Soth: Wegen nem Deoroller, wird kein Aufhebens gemacht. Es geht eigentlich hauptsächlich um Getränke-Flaschen, die dann auch in der Gegend rumgeworfen werden.
Auf deinen Whiskey musst ja deswegen nicht verzichten. Sowas is in zwei Minuten in ne leere Plastik-Wasserflasche umgefüllt. Marmelade und Nutella gibts in Plastikdosen usw...

Muß ich jetzt alles in eine Plastikflasche umfüllen, also Whisky, Cola, saure Gurken, Würstchen inkl. Wurstwasser, Nutella, Marmelade, Mineralwasser, Deo, Ketchup, Senf, Rum, Bier, Sambal Oelek....:confused::(:D

*schauder*

@POPE: Cool, wär geil!:)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Muß ich jetzt alles in eine Plastikflasche umfüllen, also Whisky, Cola, saure Gurken, Würstchen inkl. Wurstwasser, Nutella, Marmelade, Mineralwasser, Deo, Ketchup, Senf, Rum, Bier, Sambal Oelek....:confused::(:D

*schauder*

is halt ne mördertour ... und irendwie läufts momentan nicht so toll, das ich sagen kann "okay ... ich fahre für 2 wochen runter ..." ;);):( dann wäre es kein problem gewesen ...:(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

*schauder*

pommes! vor allem pommes! :o

glasverbot auf festivals ist doch jetzt wirklich keine seltenheit mehr? ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

*schauder*

ich weiß gar nicht was Du hast... alles in EINER Flasche! Mal kurz mit dem Mixer durch und man hat den ganzen Tag über ein leckeres Süppchen, inklusive Alk!!!!!! :o:D:D:D:D