Queens Of Metal Open Air 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
joa so ein zwei plätze freihalten dürfte sicher kein problem sein, absperren wird man ja nix dürfen. muss ich halt wieder den klapptisch und nen stuhl dabei inne pampa stellen :D

Willst du an nen bestimmten Platz? Weiß jetzt nicht ob es wieder ein Crew-Camp gibt und ob ich dann da rein geh. Falls nicht könnt ich ja da dann mein Zelt aufbauen ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
Ach ja, nachdem bei uns die KA um 2 Tage im Monat verlängert wurde hab ich mal gleich noch den 22. als KA-Tag eingetragen :D In meinem Alter braucht man nen Tag länger zum erholen :o

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Willst du an nen bestimmten Platz? Weiß jetzt nicht ob es wieder ein Crew-Camp gibt und ob ich dann da rein geh. Falls nicht könnt ich ja da dann mein Zelt aufbauen ;)

na denk halt ungefähr so wie die letzten jahre auch. so am weg unten irgendwo, dann hat man nach unten schonmal keinen der einem vor der nase zeltet :D
siehst ja dann, gibst halt mal deine nummer, glaub die hab ich nimmer.

L

Lord Soth

Guest
Finni und ich kommen auch zeitig an Donnerstag. Wir melden uns noch bei euch dann... zusammen zelten is ja eh immer toll!:):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
na denk halt ungefähr so wie die letzten jahre auch. so am weg unten irgendwo, dann hat man nach unten schonmal keinen der einem vor der nase zeltet :D
siehst ja dann, gibst halt mal deine nummer, glaub die hab ich nimmer.

OK, dann weiß ich ungefähr wo ;)
Mal schaun wie ichs mach. Werd ja zwecks Aufbau wahrscheinlich Mittwoch nachmittags/abends dort ankommen ;)

Nummer -> gleich PN

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Der Absagenteufel schlägt noch einmal zu!

Bonded By Blood und Cronos Titan werden leider nicht am QOM 09 auftreten.

Kurz vor dem Festival erreichten uns jetzt noch zwei schlechte Nachrichten:

Bonded By Blood, auf die sich das Team besonders gefreut hat, haben ihre laufende Europa-Tour abgebrochen und werden deswegen auch nicht in Kleinwenkheim auftreten. Als Ersatz haben wir hier die italienischen Bay Area-Thrasher von Neurasthenia verpflichtet. Diese sind vielleicht nicht so bekannt wie BBB, machen aber genauso viel Spaß und sollten keinen echten Thrasher enttäuschen.

http://www.myspace.com/neurastheniaband

Desweiteren können Cronos Titan nicht auftreten, da ihr Drummer die Band verlassen hat und so kurzfristig kein Ersatz gefunden werden konnte. Stattdessen werden euch am Samstag als zweite Band, die bereits vom Bandcontest her bekannten Scharbock gehörig den Hintern versohlen.

http://www.myspace.com/scharbock

Die Infos zu den Bands könnt ihr wie immer auf der Homepage unter "Bands 2009" einsehen

http://www.queens-of-metal.com
euer QOM-Team

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja die passt noch ;)

mal was anderes: wer bringt denn nen pavillon mit? ich bring meinen mal mit, kann aber für nix garantieren. aber der müsste schon noch 1 oder 2 festivals überstehen :rolleyes:
Ich hab keinen und kann mir auch grad keinen leisten... :( Könnte höchstens zwei Straßen weiter mal fragen, da steht...oder liegt...ein Gerippe von nem Pavi im Garten. :D
*zu 99,99 prozent dabei sei*

Ich nehm dich jetzt beim Wort. :) Montag geh ich Tickets holen.