Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Also beim Rock Mania sollen Autos aufgebrochen, die Leute schlafend im Zelt ausgeraubt worden sein, Geldbeutel, Handys, Schlüssel, Fotokameras, Autoradios usw. wurden gestohlen.

hm, ich weiß nicht, ob ihr es mitgekriegt habt, aber beim rock HARD ist das gleiche passiert. allerdings wurden da anscheinend keine autos aufgebrochen, zumindest gab es keine info darüber. ansonsten wurden wohl nächtens (um 5) innenzelte aufgeschnitten, um an portemonnaies ranzukommen.

klingt für mich nach ner organisierten bande, die spitzgekriegt hat, daß auf festivals was zu holen ist...

wer kommt denn wann? oder steht das schon irgendwo?
ich weiß es grad gar nicht... ich glaub, am freitag erst diesmal.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
hm, ich weiß nicht, ob ihr es mitgekriegt habt, aber beim rock HARD ist das gleiche passiert. allerdings wurden da anscheinend keine autos aufgebrochen, zumindest gab es keine info darüber. ansonsten wurden wohl nächtens (um 5) innenzelte aufgeschnitten, um an portemonnaies ranzukommen.

klingt für mich nach ner organisierten bande, die spitzgekriegt hat, daß auf festivals was zu holen ist...

ich weiß es grad gar nicht... ich glaub, am freitag erst diesmal.

Ja, das hab ich mitbekommen ;):mad: Sind ja auch nen paar ausm Forum bertoffen........:mad:

Dass das keine Festivalbesucher waren ist beim Rock Mania so gut wie sicher......

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hab mir erst die bilder vom letzten jahr auf der qom seite nommal angeschaut. da habbich richtig bock bekommen gleich loszufahren :D

wer kommt denn wann? oder steht das schon irgendwo?

Ich komm wenn ich komm. Wohl irgendwann Donnerstag zwischen dem Zeitpunkt wo der Platz eröffnet wird und dem Zeitpunkt wo Pantoffel ankommt plus 20 Minuten. Je nachdem ob ich den nun noch einsammle oder net.

Aber wenn jemand anders ihn abholt, der nicht an sich schon zwei Stunden früher aufm Campingplatz sein will/kann, wär das besser! Und wann kommst du, Viking?

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ich komm wenn ich komm. Wohl irgendwann Donnerstag zwischen dem Zeitpunkt wo der Platz eröffnet wird und dem Zeitpunkt wo Pantoffel ankommt plus 20 Minuten. Je nachdem ob ich den nun noch einsammle oder net.

Aber wenn jemand anders ihn abholt, der nicht an sich schon zwei Stunden früher aufm Campingplatz sein will/kann, wär das besser! Und wann kommst du, Viking?

also generell möcht ich so früh wie möglich da sein. werd sehen dass wir am donnerstag vormittag loskommen, wenn denn der zeltplatz wirklich erst um 15 uhr aufmacht. find das ja fast a weng knapp wenn um 18 uhr schon warmup party is...
müssen unser zelt diesmal gscheit aufbauen, net so wie am RH dass wir nur das aussenzelt aufstellen und gut is :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ja? war da net auch scho irgendwie was?
oder bin ich erst Freitag gekommen? :confused: nee, ich bin ja Freitag nacht schon wieder heim...

oh ähm... jetzt wo du es sagst.... ne aber glaub nich. bin da ja erstmal aufs gelände und hab nach flash gesucht um mein bier einzulösen :D
naja und danach weiss ich nur noch dass es wohl relativ lustig war, kann aber gut sein dass wir da was verpasst haben :rolleyes: