Queens Of Metal 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Was stand denn da noch? Kannste doch noch nachtragen....;):)
Übrigens, wir zweie sehen uns auch endlich mal wieder! *freu*

Evtl werden wir doch schon am Donnerstag anreisen......

ja, das weiß ich auch nicht mehr so genau :D:D;)
hurra :)

also ich komm ganz sicher erst am freitag. hab donnerstag jetzt ja auch noch n vorstellungsgespräch. und muss abends schon anderweitig feiern :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
ja, das weiß ich auch nicht mehr so genau :D:D;)
hurra :)

also ich komm ganz sicher erst am freitag. hab donnerstag jetzt ja auch noch n vorstellungsgespräch. und muss abends schon anderweitig feiern :)
Ich bin ja schon sehr gespannt, für mich ist es ja mein erstes QoM...ich kenn das ja noch nicht, weiß nur das es klein und schnuckelich sein soll! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich bin ja schon sehr gespannt, für mich ist es ja mein erstes QoM...ich kenn das ja noch nicht, weiß nur das es klein und schnuckelich sein soll! :D

ich war letztes jahr auch nicht dort. wahrscheinlich hat sich die besuchermenge inzwischen vervierfacht (ich wünsch es ihnen ;)) und dann ist es immer noch klein und schnuckelig :D hach *freu*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.002
12.781
168
Metalfranken
Die Info will ich euch mal nicht vorenthalten: ;)

Original von Bacchus
...da ich der letzte noch zu hause sitzende Mohikaner bin - der Rest ist schon beim Aufbaun....

Ihr könnt einseitig bei den Campingwiesen am Rand parken. Ansonsten gibts wieder ne Parkplatzwiese, die ein paar Meter vom Camping entfernt ist. Campen neben dem Auto ist aus Versicherungs- und Auflagentechnischen Gründen nicht möglich! Ausserdem ist die Gefahr einfach zu hoch, das irgendeiner wieder im Suff die Handbremse vergisst zu ziehen o meint losfahren zu müssen und dann mit dem Auto über Zelte rumpelt in welchen Leute sitzen, schlafen etc. (haben wir selber mal auf nem Festival gesehen - kein schöner Anblick!!!)
Der neue Parkplatz ist nur für Tagesbesucher und auf der gegenüberliegenden Strassenseite!

...hoffe die Frage hiermit beantwortet zu haben!?
Viel Spass aufm Queens

P.S. Wär toll, wenn ihr euch Hatred anschaun würdet - haben doch CD-ReleasePardüüü!! ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.002
12.781
168
Metalfranken
Achja, Tomate, wie sieht es denn Platz freihalten aus?
Ich müsste für ungefähr drei Leute freihalten, würde auch gerne zamme mit den Freaks zelten, Howie und Schwocher.....meinste das kann man regeln?:)

Sollte kein Problem sein. Stellt euch so auf, dass da noch n paar Leute mit reinkönnen und/oder steck notfalls n kleinen Bereich ab. ;)