sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
so. auto ist geladen und ich bin eigentlich fertig zur abfahrt. jetzt muss ich nur noch warten bis die geschäfte öffnen dass ich noch einkaufen kann. ich werd wohl so gegen 10 uhr dort ankommen.
ja blöd, was? scheiß freizeitstressoh mann, ich will am liebsten in mein bett und schlafen. statt dessen muss ich jetzt fürs qom packen und abschluss feiern gehn!
dann hier auch noch mal: schön wars! und nachdem ich inzwischen auch wieder frisch geduscht bin, würd ich am liebsten gleich wieder zurück
wieder mal ein feines fest allererster kajüte
höhepunkte ganz klar sabaton und grailknights, korpiklaani und brainstorm.
bei grailknights doch noch n kleiner moshpit enstanden (ich glaub ich werd zu alt für diesen scheiss *nullkonditionhat*) und einmal sogar ein erfolgreiches crowdsurfen für mich *g*
überraschung des festivals muss ich ehrlich sagen und gleichzeitig meine meinung revidieren: van Canto haben doch recht ordentlich gerockt, hätt ich von den normalen aufnahmen die ich hab so net gedacht.
nur manchmal etwas nervige nachbarn die den ganzen tag mit ihrem megaphon rumgepiepst haben. oder die anderen bei denen heute morgen der komplette tisch inkl. bierkasten obendrauf noch gebrannt hat und die secs mit feuerlöscher angerückt sind. vollpfosten!!!
hoff ihr seid alle gut nach hause gekommen. wir sind gegen 11 uhr gefahren und keine 10 minuten später war alkoholkontrolle. wir hatten aber beide 0,0 also keine probleme.
bilder gibts auch: http://www.dkauf.de/bilder/livepics/QOMOA 2008/
ich glaube ja nicht wirklich, dass müllpfand und höhere preise da so viel ändern. sieht man doch an anderen festivals. wie schauts denn in wacken immer aus? da hast müllpfand und hohe preise. das hält einige wohl auch nicht davon ab ihre umgebung zu verwüsten.
wir haben insgesamt bestimmt 5 müllsäcke abgegeben. glaube die sache mit den postern wurde vom großteil schon gut angenommen. selbst teilweise von nachbarn wo ich nie gedacht hätte dass die ihren saustall aufräumen bzw. andere sind ja regelrecht auf müllsuche gegangen.
Super....fand auch den Hinweis am Eingang gut: Nazis unerwünscht!Übrigens war auch wieder mindestens einer vom braunen Volk anwesend. Der wurde aber kurzerhand rausgeschmissen.
ah, haben sie den/die dann doch noch gefundenÜbrigens war auch wieder mindestens einer vom braunen Volk anwesend. Der wurde aber kurzerhand rausgeschmissen.
Super....fand auch den Hinweis am Eingang gut: Nazis unerwünscht!
*Isislap*Das ist der Bericht? Oder muß ich noch weiter zurück nachlesen?
*Isislap*
Natürlich noch weiter zurück!