Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.322
- 61.748
- 158
Oh, supi...danke!Sollte kein Problem sein. Stellt euch so auf, dass da noch n paar Leute mit reinkönnen und/oder steck notfalls n kleinen Bereich ab.
Oh, supi...danke!Sollte kein Problem sein. Stellt euch so auf, dass da noch n paar Leute mit reinkönnen und/oder steck notfalls n kleinen Bereich ab.
na ich wills hoffen!Soll ja angeblich ab mitte der Woche schöner werden. Aber mal abwarten.
also bis jetzt steh ich ja am donnerstag noch alleine da
ich hoff doch dass wenigstens kate und viking schon donnertag da sind so wie im letzten jahr
achja, wir kommen definitiv nun erst am Freitach mittag, denn Donnerstag abend muss ich Deutschland Spiel gucken....
achja, wir kommen definitiv nun erst am Freitach mittag, denn Donnerstag abend muss ich Deutschland Spiel gucken....
Jo, mag sein, ich gucks aber lieber im Clubhaus mit paar Leuten....Gerüchten zufolge gibts ne Leinwand beim QOM
Jo, mag sein, ich gucks aber lieber im Clubhaus mit paar Leuten....
Abwarten!Dann is die Niederlage wohl besser zu verkraften, nech?
japHab auch vor Donnerstag zu kommen. Da müsste schon viel dazwischenkommen dass ich das ändere.
Bringt ihr nen Grill mit? Sprich: Muss ich noch Fleisch kaufen?
*unterschreib*aber hauptsache Bier und mitkriegen wies steht.
Ich stelle grad fest, dass ich noch TK-Scampispieße übrig hab. Vielleicht auch ein Fall fürn Grill. Müsste man dann nur gleich morgen machen, weil wenn die auftauen...