Queens Of Metal 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Ich bin überhaupt nich aufgeregt oder zappelich.....hmmm...komisch....

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

spaß werden wir sicher haben, auf schönes wetter können wir nur hoffen *g* ;)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
wie ich sauerkrautpizza schon gesagt hab, peil ich auch die 15 uhr marke an. und bis jetzt sieht das auch ganz gut aus. sollte pünktlich loskommen. werde schauen wieder ungefähr den gleichen platz wie letztes jahr zu bekommen. wir haben flatterband und stangen bei, dann kömmer ja bissi was abstecken.
hast du meine handynr. noch? weiss grad nich ob ich deine noch hab :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie ich sauerkrautpizza schon gesagt hab, peil ich auch die 15 uhr marke an. und bis jetzt sieht das auch ganz gut aus. sollte pünktlich loskommen. werde schauen wieder ungefähr den gleichen platz wie letztes jahr zu bekommen. wir haben flatterband und stangen bei, dann kömmer ja bissi was abstecken.
hast du meine handynr. noch? weiss grad nich ob ich deine noch hab :D

Jep. Hab ich noch. Pizzi seine auch. Wenn ich euch nicht gleich sehe, ruf ich mal durch - aber die Verbindung is halt da immer schlecht. Wird sich finden!

Also ich koch grad noch Reste in Bamberg, die wegmüssen - nehm ich eventuell mit, könnte zu Gegrilltem passen. :D Dann werd ich um 13:15 etwa in Kronach sein, was essen und packen...joa, vor 16 Uhr bin ich auf keinen Fall da.

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
So, allmählich werd ich vorfreudig und etwas zappelich, nun wird eingekauft und der Rest gepackt.....:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh mann, ich will am liebsten in mein bett und schlafen. statt dessen muss ich jetzt fürs qom packen und abschluss feiern gehn! :D

:rolleyes:

freu mich drauf, euch morgen alle gesund und munter zu sehen! :)