Queens Of Metal 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
naja, normal wär ich auch am donnerstag hingefahren. spätestens :D gerne sogar. hab's aber ner freundin versprochen.

und dann lernste eben andere leute kennen. werden ja schon einige da sein ;)

sind ja noch ein paar tage hin. viking und kate waren im letzten jahr ja auch schon am do. da. und viking meinte ja dass er evtl. so um die zeit wie die letzten male eintreffen will. das mit dem kennenlernen wäre nicht das problem, aber es ist trotzdem doof alleine anzureisen und so rein gar niemanden zu kennen ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
ich weiß ja nicht, ob das irgendwen irgendwie beruhigt, aber Warphoenix, Colamann und ich kommen schon am Donnerstach. (Hab ich den Kerlen zumindest gesacht...)

Almödi666
Arcane (Ankunft Freitag, mitten in der Nacht :o)
Arva (Ankunft Donnerstach)
Colamann
Edi (?) (Ankunft Samstag ca. drei Uhr)
Hex + Hase (Ankunft Freitag gegen mittag)
Kate McGee
sauerkrautpizza (Ankunft Donnerstag)
Tiara + x (Ankunft Freitag, wenn wieder nüchtern)
Tomatentöter (schon Donnerstag vor Ort :D)
viking4771
Warphoenix (falls Fahrt mit Arva überlebt :D)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aufgrund eines unglücksfalles in der familie muss ich nun doch wieder ein fragezeichen hinter meinen namen setzen :( sogar eines das noch dicker ist als das von vorher :(

Liste:

Almödi666
Arcane
Arva
Colamann
Kate McGee
sauerkrautpizza ?
Tiara
viking4771

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
aufgrund eines unglücksfalles in der familie muss ich nun doch wieder ein fragezeichen hinter meinen namen setzen :( sogar eines das noch dicker ist als das von vorher :(

das wär natürlich äusserst schade. aber donnerstag bin ich auf jeden fall da. da ich wahrscheinlich eh selber fahren muss leg ich das einfach so fest ;)

Liste:

Almödi666
Arcane
Arva
Colamann
Kate McGee
sauerkrautpizza ?
Tiara
viking4771 (Ankunft Donnerstag, man muss sich ja noch warmtrinken :D)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC

wir kennen uns zwar (glaub ich) nicht, aber fühl dich einfach mal umarmt.

und, es ist nur ein festival... auch wenn ich natürlich trotzdem daumen drücke, dass du dabei sein kannst ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.003
12.781
168
Metalfranken
Übrigens falls es wen interessiert :D

Meine Herzdame wird am Donnerstag auch vor Ort sein, leider nicht länger weil sie freitag Früh in Nürnberg sein muss :o:( Aber wer sie noch nicht kennt und sie kennen lernen will hat da dann die Gelegenheit dazu ;)