Dead Soul
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Goofy
rechter Weg? Balkanisiert? Gettoisiert? och nö, dann kommen doch nur wieder komische Black Metal Bands
@PanterAMann: Wenn ich mal so dreist sein darf und die Leute, mit denen ich mich über Musik unterhalten durfte, beurteilen darf, dann haben bestimmt 90% und mehr nichts gegen Punk in Wacken und viele würden es sogar begrüßen, wenn mehr Punk-Bands dort spielen würden
90% Leute, die jetzt echt nix mehr da zu suchen haben.
Weil wenn jemand es jetzt schon begrüssen würde, wenn MEHR Punkbands als Metalbands aufm WOA spielen würden, dann soll er doch aufn Punkfestival fahren, und das Wacken ein grösstenteils Metalfestival bleiben lassen, oder?
Jetzt wirds echt lächerlich...
Jetzt kannst du mich intolerant und blöd und eijnen Kindskopf nennen.
Aber wenn schon Leute versuchen, anderen das Festival wegzunehmen, das sie gewöhnt sind, das sie wollen, anstatt halt dann aufn Festival mit dem Sound zu fahren, den sie hören wollen, dann sind die da echt fehl am Platz.
Und ich glaub dir kaum, daß die 90 % eben 90 % der Grundgesamtheit der 30 000 WOA Metalheads sein sollen, die das Wacken besuchen....weil wenn sie lieber Punk hören würden, würden sie ja nicht nach Wacken kommen, denk ich mal, oder?