Dead Soul
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kinslayer1776
Ich finds scheisse, dass vor allem die "Metalheads" mit ihren tollen zahlreichen Posts meinen sie wären was besseres und hätten mehr zu sagen als die ach so kleinen, unerfahrenen und dummen Newbies. Mag zwar teilweise stimmen, hat aber meißtens einen sehr arroganten Unterton.
Jeder kann doch die Meinung des anderen stehen lassen und nicht direkt auf den Newbies mit ihren Meinungen rumtreten.s. Reaktionen nach meinen ersten Posts in diesem Thread wo ich meine ehrliche Meinung zu dem Thema gesagt habe.
@goofy: Ich glaub einfach nicht, dass 90% der Leute, mit denen du gesprochen hast Punkbands aufm Wacken sehen wollen. Wenn es so wäre, dann denke ich hast du diese Meinungen von Punks oder sonstigen Leuten, die links tendieren gehört, aber nicht vom Durschnitt der z.B. aufs WOA geht.
Recht hat er...
Also, Goofy, zu deinem Gefasel vom Ton...
Spar dir deine Arroganz (und überhaupt alle andern "Metalheads" auch), dann schreib ich vielleicht etwas "gepflegter".
Kinslayer
Gibs auf...die Leute hier sind was besseres, und können nicht mehr als wahnsinnig klug daherreden und sich wahnsinnig vernünftig und ausgereift vorkommen.
Dinge wie "wir werden ja sehn wies mit deiner Ehrlichkeit aussieht wenn du vor mir stehst" klingen jedenfalls so wahnsinnig intelligent...und sind es aber nicht.
Und ich werd mich hüten, im echten Leben über diese Forumsdinge mit dir zu streiten.
Würdest du in der Realität dennoch über Punk in Wacken mit mir disjutieren wollen, würd ich sicher keinen anderen Ton anschlagen als hier.
Weil großkotzige, altkluge besserwisserische Aussagen von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie wären soo viel vernünftiger als andere, bloß weil sie sich "nicht im Ton vergreifen" und halt statt aggressiv wie ich nur arrogant-möchtegernkluges Zeug daherreden können als Antwort auf das was ihnen nicht passt machen mich schnell aggressiv...
Und dann vergreif ich mich halt gern im Ton.
Dafür, daß das ne "Newbie"eigenschaft ist, kann ich nix, bin halt noch nicht so reif wie ihr, ihr Großkotze.
Nix für ungut.
Aber mir stellt sich die Frage, WER hier an seiner Verbohrtheit erstickt...
Mir klar, daß ich mir hier keine Freunde mache, weil ich sage was ich denke.
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es auch andere gibt...welche die nicht so große Stücke auf sich halten, wie die meisten hier drin.
Und jetzt lehnt euch kopfschüttelnd zurück, und überlegt euch was übermenschlich Schlaues, was ihr mit mitlöeidig hochgezogenen Augenbrauen dem armen Kindskopf antworten könnt, der sein Temperament nicht zügeln kann.
Oder überlegt euch gar, ob dieser arme, arme kleine Scheißer es überhaupt wert ist, überhaupt ne Antwort drauf zu schreiben.
Armer in selbstmitleid zerfließender Newbie...kann den "Metalheads" nicht das Wasser reichen...ist halt noch zu jung, hat noch nicht genügend miterlebt, um mitreden zu können, ist einfach noch zu unbeherrscht und verbohrt...
Tu ich mir jetzt leid...