Punk in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Ich finds scheisse, dass vor allem die "Metalheads" mit ihren tollen zahlreichen Posts meinen sie wären was besseres und hätten mehr zu sagen als die ach so kleinen, unerfahrenen und dummen Newbies. Mag zwar teilweise stimmen, hat aber meißtens einen sehr arroganten Unterton.

Jeder kann doch die Meinung des anderen stehen lassen und nicht direkt auf den Newbies mit ihren Meinungen rumtreten.s. Reaktionen nach meinen ersten Posts in diesem Thread wo ich meine ehrliche Meinung zu dem Thema gesagt habe.

@goofy: Ich glaub einfach nicht, dass 90% der Leute, mit denen du gesprochen hast Punkbands aufm Wacken sehen wollen. Wenn es so wäre, dann denke ich hast du diese Meinungen von Punks oder sonstigen Leuten, die links tendieren gehört, aber nicht vom Durschnitt der z.B. aufs WOA geht.

Recht hat er...

Also, Goofy, zu deinem Gefasel vom Ton...

Spar dir deine Arroganz (und überhaupt alle andern "Metalheads" auch), dann schreib ich vielleicht etwas "gepflegter".

Kinslayer
Gibs auf...die Leute hier sind was besseres, und können nicht mehr als wahnsinnig klug daherreden und sich wahnsinnig vernünftig und ausgereift vorkommen.

Dinge wie "wir werden ja sehn wies mit deiner Ehrlichkeit aussieht wenn du vor mir stehst" klingen jedenfalls so wahnsinnig intelligent...und sind es aber nicht.
Und ich werd mich hüten, im echten Leben über diese Forumsdinge mit dir zu streiten.
Würdest du in der Realität dennoch über Punk in Wacken mit mir disjutieren wollen, würd ich sicher keinen anderen Ton anschlagen als hier.
Weil großkotzige, altkluge besserwisserische Aussagen von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie wären soo viel vernünftiger als andere, bloß weil sie sich "nicht im Ton vergreifen" und halt statt aggressiv wie ich nur arrogant-möchtegernkluges Zeug daherreden können als Antwort auf das was ihnen nicht passt machen mich schnell aggressiv...
Und dann vergreif ich mich halt gern im Ton.
Dafür, daß das ne "Newbie"eigenschaft ist, kann ich nix, bin halt noch nicht so reif wie ihr, ihr Großkotze.
Nix für ungut.
Aber mir stellt sich die Frage, WER hier an seiner Verbohrtheit erstickt...

Mir klar, daß ich mir hier keine Freunde mache, weil ich sage was ich denke.
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es auch andere gibt...welche die nicht so große Stücke auf sich halten, wie die meisten hier drin.

Und jetzt lehnt euch kopfschüttelnd zurück, und überlegt euch was übermenschlich Schlaues, was ihr mit mitlöeidig hochgezogenen Augenbrauen dem armen Kindskopf antworten könnt, der sein Temperament nicht zügeln kann.
Oder überlegt euch gar, ob dieser arme, arme kleine Scheißer es überhaupt wert ist, überhaupt ne Antwort drauf zu schreiben.

Armer in selbstmitleid zerfließender Newbie...kann den "Metalheads" nicht das Wasser reichen...ist halt noch zu jung, hat noch nicht genügend miterlebt, um mitreden zu können, ist einfach noch zu unbeherrscht und verbohrt...
Tu ich mir jetzt leid...

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Recht hat er...

Spar dir deine Arroganz (und überhaupt alle andern "Metalheads" auch), dann schreib ich vielleicht etwas "gepflegter".

Kinslayer
Gibs auf...die Leute hier sind was besseres, und können nicht mehr als wahnsinnig klug daherreden und sich wahnsinnig vernünftig und ausgereift vorkommen.

Dinge wie "wir werden ja sehn wies mit deiner Ehrlichkeit aussieht wenn du vor mir stehst" klingen jedenfalls so wahnsinnig intelligent...und sind es aber nicht.
Und ich werd mich hüten, im echten Leben über diese Forumsdinge mit dir zu streiten.
Würdest du in der Realität dennoch über Punk in Wacken mit mir disjutieren wollen, würd ich sicher keinen anderen Ton anschlagen als hier.
Weil großkotzige, altkluge besserwisserische Aussagen von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie wären soo viel vernünftiger als andere, bloß weil sie sich "nicht im Ton vergreifen" und halt statt aggressiv wie ich nur arrogant-möchtegernkluges Zeug daherreden können als Antwort auf das was ihnen nicht passt machen mich schnell aggressiv...
Dafür, daß das ne "Newbie"eigenschaft ist, kann ich nix, bin halt noch nicht so reif wie ihr, ihr Großkotze.
Nix für ungut.

Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es auch andere gibt...welche die nicht so große Stücke auf sich halten, wie die meisten hier drin.

Und jetzt lehnt euch kopfschüttelnd zurück, und überlegt euch was übermenschlich Schlaues, was ihr mit mitlöeidig hochgezogenen Augenbrauen dem armen Kindskopf antworten könnt, der sein Temperament nicht zügeln kann.
Oder überlegt euch gar, ob dieser arme, arme kleine Scheißer es überhaupt wert ist, überhaupt ne Antwort drauf zu schreiben.

Armer in selbstmitleid zerfließender Newbie...kann den "Metalheads" nicht das Wasser reichen...ist halt noch zu jung, hat noch nicht genügend miterlebt, um mitreden zu können, ist einfach noch zu unbeherrscht und verbohrt...
Tu ich mir jetzt leid...

Worte entwanden sich seinen Fingern um hier niedergeschrieben zu werden, doch den waren Sinn da drin erkennt man leider viel zu spät, denn es sind traurige Worte, Worte voller Leid und Verlust. Einen Sinn mag man ihnen absprechen, aber eines nicht und das ist es was zählt, unser junger Freund aus fernen Reichen spricht voller Trueigkeit und Provokationsversuch.
Dieses sei ihm gegönnt, ist die Welt doch sehr hart und ist leider gerade zu diesem unseren Freund besonders schlimm, denn der Teller, ja der Teller hat einen viel zu hohen Rand und er droht in der Suppe zu ertrinken.
Ein Glück für ihn ist jedoch, daß die Suppe nicht zu heiß ist und deshalb langsam ausgelöffelt werden kann.

Amen Brüder und Schwestern, möge die Macht des Metals ewig in uns sein und sich nie verflüchtigen in die Weiten der Musik.

Und damit du auch was von diesem meinen Post hast, der ja immerhin an dich gerichtet ist, eine Beleidigung, welche du ja zu gerne für dich einforderst: Runzelrübe

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Recht hat er...

Kinslayer

Nix für ungut.

Tu ich mir jetzt leid...

Ich verstehe dein Problem nicht und weiss nicht was du willst.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Er will damit ausdrücken, daß er sich nicht über den Unterschied von "ehrlich seine Meinung sagen" und "lossabbeln bevor das Hirn eingeschaltet ist" im Klaren ist...:rolleyes:

Ja, so wirkt das schon durchaus. Aber was soll dieses Gerede von newbies und coolen Alteingesessenen? das ist ja völlig unerträglich langweilig, kann man sich doch keine zwei Sekunden mit beschäftigen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ja, so wirkt das schon durchaus. Aber was soll dieses Gerede von newbies und coolen Alteingesessenen? das ist ja völlig unerträglich langweilig, kann man sich doch keine zwei Sekunden mit beschäftigen.
Diese Front die hier errichtet werden soll begreife ich schon von Anfang an nicht. Als ob ich hier mit jedem der mehr als 500, 1000 oder 10000 Posts hat einer Meinung bin. *kopfschüttel*
Ich hab nur soviel verstanden, daß in seiner Sichtweise der IQ wohl mit jedem Post schrumpft.

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Diese Front die hier errichtet werden soll begreife ich schon von Anfang an nicht. Als ob ich hier mit jedem der mehr als 500, 1000 oder 10000 Posts hat einer Meinung bin. *kopfschüttel*
Ich hab nur soviel verstanden, daß in seiner Sichtweise der IQ wohl mit jedem Post schrumpft.

Hach wie gemein ihr beide seid, du und der Mono sind ja sp böse zu uns armen Newbies, aber warte mal noch rund 10 Posts, dann sind wir alle einer Meinung und nur er bleibt zurück.
Oder geht das auf anwesende Zeit hier im Forum?
Na mal sehen, wie gleich meine Meinung ist wenn ich die 100 voll hab. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FAKE!!!
Hach wie gemein ihr beide seid, du und der Mono sind ja sp böse zu uns armen Newbies, aber warte mal noch rund 10 Posts, dann sind wir alle einer Meinung und nur er bleibt zurück.
Oder geht das auf anwesende Zeit hier im Forum?
Na mal sehen, wie gleich meine Meinung ist wenn ich die 100 voll hab. :D

Ich empfehle die Threads:

Forumsregeln für die Neulinge
und
Zusatz zu den Forumsregeln.
:D

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich empfehle die Threads:

Forumsregeln für die Neulinge
und
Zusatz zu den Forumsregeln.

Hab da schon drin gelesen und halte mich selbstverständlich völlig da dran, nur was meine Meinung zu diesem Thema angeht muß ich ja noch 4 oder 5 Posts warten, weil noch bin ich natürlich auf der Seite der Newbies :D

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen

#

Da kann ich nix für...das ist der verdammte Alkohol...*gurgel*.

Hey, um mal was klar zu stellen...
Das mit der Postzahl hab ich nicht gesagt...
Mir gehts nur auf den Sack, wenn mir jemand erzählen will, ich hab nix mitzureden, bloß weil er vielleicht schon 5 mal öfter auf dem WOA war...
Wenn ich sag, Punk gehört nicht nach Wacken, so will ich in meiner unbeherrschten Art und Weise damit meine Meinung ausdrücken, daß Wacken doch vor allem ein Metal-festival ist...
auch wenn einige andere bands kommen, der Großteil war Metal, und sollte es (meiner Meinung nach, damit jeder versteht was ich mein) auch bleiben.
Aber ein Vorschlag, für alle geistig so hoch Fortgeschrittenen, daß sie nicht mehr so "true" sein müssen wie ich (wer mir das angedichtet hat, weiß ich auch nicht mehr, nur daß es totaler Blödsinn war):
Dann wärs doch ne Idee ein zweites WOA pro Jahr zu veranstalten, wo dann lauter Punkbands, und was weiß ich was noch für Stilrichtungen spielen.
Ich mein, wenn es schon unbedingt alles in Wacken sein muß...
Is ok, wenn ein paar bands kommen, die was anders spielen, die schau ich mir dann halt nicht an, es sei denn es ist was, was mir taugt.
Aber ... ach, scheiße, wieso muß ich alles dauernd wiederholen?

Hehe...geil, Runzelrübe;)
Mannomann...wie lang war ich schon nicht mehr auf nem Forum wo man mir so schöne hyperpseudoschlaue Antworten auf meine Ausbrüche geschrieben hat?
Frage: Was wollt ihr mit so viel übermässig hohem IQ bloß anfangen?

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
49
Augschburg / Bayern
Website besuchen
#

Wenn ich sag, Punk gehört nicht nach Wacken, so will ich in meiner unbeherrschten Art und Weise damit meine Meinung ausdrücken, daß Wacken doch vor allem ein Metal-festival ist...
auch wenn einige andere bands kommen, der Großteil war Metal, und sollte es (meiner Meinung nach, damit jeder versteht was ich mein) auch bleiben.

100% Meine Meinung. Hab ich aber schon vor 100 Jahren hier geschrieben.............

Meine These, dass das Wacken wegen der relativ homogenen Fanstruktur; sprich lauter "Metalheads"; friedlicher sei als andere Großveranstaltungen dieser Art wurde hier leider nicht weiterverfolgt. ICH glaube es aber immer noch :)

Übrigens, noch 10 Posts und ihr müsst mich ernstnehmen ;-)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorgar
100% Meine Meinung. Hab ich aber schon vor 100 Jahren hier geschrieben.............

Meine These, dass das Wacken wegen der relativ homogenen Fanstruktur; sprich lauter "Metalheads"; friedlicher sei als andere Großveranstaltungen dieser Art wurde hier leider nicht weiterverfolgt. ICH glaube es aber immer noch :)

Übrigens, noch 10 Posts und ihr müsst mich ernstnehmen ;-)

Ich halte dagegen das Full Force und das Dynamo (leider R.I.P.), beide musikalisch EXTREM offen und genauso friedlich wie das stärker HM betonende Wacken.
;)

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
monochrom
Glaub dir gern, daß die andern Festivals auc friedlich warn:)
Und aufm With Full Force würd ich auch gern so geiles Zeug wie Rancid oder Exploited sehn, hehe.
Und in Wacken eben Sachen wie Kreator, COB, Amon Amarth, etc.

Es war einfach ne geile Atmosphäre in Wacken, mit nem ganzen Haufen Metallern, Langhaarigemn und so.
Aber ich würd auf nem anderen Festival auch mit andern Leuten auskommen (in Wacken auch, so ganz nebenbei...wenn die wegen der Metalbands oder halt nur wegen der Gaudi kommen.)

Aber ich find einfach, das Wacken ist ( vorwiegend) halt ein Metalfestival, und das With Full Force etc. eben gemischt.
In Wacken ham se immer so schön alle Metal-Stile gemischt, warum soll das nicht so bleiben, und man das noch offener
für andere Musikstile machen?
Dafür gibts doch das With Full Force, das mischt dann auch andere Musikstile...
Oder was weiß ich, das Rock Im Park (was meiner Meinung nach aber nur noch Kommerzmusik spielt).
Und was weiß ich noch...
Vielleicht sollte man sogar noch neue Festivals aufmachen:)
Mir egal.

So...passt euch der Ton diesmal?
Ich wunder mich grad selber, was ich da geschreibselt hab...
Wahrscheinlich gabs diesmal keine arroganten Beiträge von gewissen Mitgliedern, über die ich mich schön aufregen konnte:)
Aber egal...weil daß meine Meinung sogar jetzt noch als engstirnig bezeichnet wird, kann ich mir an 5 Fingern ausrechnen...und es is mir egal.
Ich bleib dabei.

Gorgar
Oh weh, ich hoff, du wirst in 10 Beiträgen nicht genauso, wie manche andere hier:)
Ich weiß nicht, ob die Punks da wirklich stören würden...naja, glaub ich jetzt eher nicht, Deppen gibts bei denen, wie bei uns, aber auch coole Leute.
Darum gehts mir weniger...
Mehr um den Sound...aber da muß man vorsichtig sein, was man sagt, weil das fassen andere gleich als engstirnig und möchtegerntrue auf...
Hehe...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
monochrom
Glaub dir gern, daß die andern Festivals auc friedlich warn:)
Und aufm With Full Force würd ich auch gern so geiles Zeug wie Rancid oder Exploited sehn, hehe.
Und in Wacken eben Sachen wie Kreator, COB, Amon Amarth, etc.

Es war einfach ne geile Atmosphäre in Wacken, mit nem ganzen Haufen Metallern, Langhaarigemn und so.
Aber ich würd auf nem anderen Festival auch mit andern Leuten auskommen (in Wacken auch, so ganz nebenbei...wenn die wegen der Metalbands oder halt nur wegen der Gaudi kommen.)

Aber ich find einfach, das Wacken ist ( vorwiegend) halt ein Metalfestival, und das With Full Force etc. eben gemischt.
In Wacken ham se immer so schön alle Metal-Stile gemischt, warum soll das nicht so bleiben, und man das noch offener
für andere Musikstile machen?
Dafür gibts doch das With Full Force, das mischt dann auch andere Musikstile...
Oder was weiß ich, das Rock Im Park (was meiner Meinung nach aber nur noch Kommerzmusik spielt).
Und was weiß ich noch...
Vielleicht sollte man sogar noch neue Festivals aufmachen:)
Mir egal.

So...passt euch der Ton diesmal?
Ich wunder mich grad selber, was ich da geschreibselt hab...
Wahrscheinlich gabs diesmal keine arroganten Beiträge von gewissen Mitgliedern, über die ich mich schön aufregen konnte:)
Aber egal...weil daß meine Meinung sogar jetzt noch als engstirnig bezeichnet wird, kann ich mir an 5 Fingern ausrechnen...und es is mir egal.
Ich bleib dabei.

Du wirst übrigens keine Stelle in diesem Forum finden wo ich für etwas Anderes plädiere - ich mag auch das das Wacken ein Metalfest mit einigen Farbtupfern bleibt. Ich wehre mich nur gegen Leute die Metalpolizei spielen müssen und Punk oder irgendwas anderes vorschnell vom Billing hauen wollen. Es gab immer Farbtupfer, und es ist schön das das wohl beibehalten wird. Man könnte mal über die Qualität der Farbtupfer reden - Lotto King Karl naja, was wäre mal mit ner Band wie Godflesh, eine Industriallegende bei deren Auftritt viele Metaller ganz schön gaffen würden. Oder The Damned - die sind einfach eine der unterhaltsamsten Partybands auf diesem Erdball, egal ob Punk oder nicht.

Naja, nachdem wir jetzt so meinungsähnlich sind, könnte man ja jetzt die Blumenwiese in den Thread ziehen, auf der wir alsbald friedlich einherspringen...

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
#

Da kann ich nix für...das ist der verdammte Alkohol...*gurgel*.

Hey, um mal was klar zu stellen...
Das mit der Postzahl hab ich nicht gesagt...
Mir gehts nur auf den Sack, wenn mir jemand erzählen will, ich hab nix mitzureden, bloß weil er vielleicht schon 5 mal öfter auf dem WOA war...
Aber ein Vorschlag, für alle geistig so hoch Fortgeschrittenen, daß sie nicht mehr so "true" sein müssen wie ich (wer mir das angedichtet hat, weiß ich auch nicht mehr, nur daß es totaler Blödsinn war):
Dann wärs doch ne Idee ein zweites WOA pro Jahr zu veranstalten, wo dann lauter Punkbands, und was weiß ich was noch für Stilrichtungen spielen.
Ich mein, wenn es schon unbedingt alles in Wacken sein muß...
Is ok, wenn ein paar bands kommen, die was anders spielen, die schau ich mir dann halt nicht an, es sei denn es ist was, was mir taugt.
Aber ... ach, scheiße, wieso muß ich alles dauernd wiederholen?

Hehe...geil, Runzelrübe;)
Mannomann...wie lang war ich schon nicht mehr auf nem Forum wo man mir so schöne hyperpseudoschlaue Antworten auf meine Ausbrüche geschrieben hat?
Frage: Was wollt ihr mit so viel übermässig hohem IQ bloß anfangen?

Ja oh mein junger Freund, das mit der Runzelrübe mußte mal gesagt werden.
Übrigens habe ich jetzt meine Meinung radikal geändert, denn mit jetzt über 100 Posts bin ich euch allen doch Nivea schuldig, sonst gibt es rauhe Hände.