Original geschrieben von Kinslayer1776
@goofy: Ich glaub einfach nicht, dass 90% der Leute, mit denen du gesprochen hast Punkbands aufm Wacken sehen wollen. Wenn es so wäre, dann denke ich hast du diese Meinungen von Punks oder sonstigen Leuten, die links tendieren gehört, aber nicht vom Durschnitt der z.B. aufs WOA geht.
Hmm, eigentlich kenne ich kaum einen Punk, der Bock auf Wacken hat, egal wieviele Punkbands da spielen. Denen ist das zu voll, zu kommerziell, zu viele Hippies und zu viele Balck Metaler, die viele als stumpfe Nazis ansehen (Ja, die sind irgendwie nicht anders, als das gros der Metaler *g*)
Es sind vielmehr die Sorte von Mensch, die nicht nur einen Aufguß unter verschiedenen Namen brauchen, also ein reines True-, Black- oder Death-Metal-Festival, aber auch nicht nur Punk, sondern gerne mal Abwechslung haben.
und Nein, es sind nicht nur Menschen, die politisch links sind.
Wie Karsten schon richtig erkannt hat, ging es auch nicht darum, daß ich meine Meinung aufdrücken wollte, sondern um den Tonfall. Es gibt genug Bands, die mich in Wacken nicht für 1 Pfennig interessieren. dann genieße ich einfach die Party rundherum und mische mich wieder ein, wenn bespielsweise Cannibal Corpse aufgehört haben zu rülsen/kotzen/wie auch imer man das nennen mag