Punk in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Kinslayer1776
Wenn es so wäre, dann denke ich hast du diese Meinungen von Punks oder sonstigen Leuten, die links tendieren gehört,

glaub ich nicht, aber lassen wir doch Goofy selber sprechen :D
Endlich istder Thread wieder schön lustig :D :rolleyes: :D
Und ach ja, ich bin wohl auch eine von den besagten 90%, und ich könnte da noch so einige andere (Hamburger) Forumler nennen :p

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorgar
Also bei der zugegeben nicht so wahnsinnig repräsentativen Umfrage auf dieser schönen Seite, wollen nur 4,9 % der befragten mehr Punk in Wacken, während ca. 85 %
4 Stilrichtungen des Metal: Black, Death, Power und Trashmetal genannt haben. Nur so als Feststellung......

Ja, und? Wenn dann 4,9 % Punk auf dem WOA spielen, ist doch alles okay, oder was?

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Kinslayer1776
@goofy: Ich glaub einfach nicht, dass 90% der Leute, mit denen du gesprochen hast Punkbands aufm Wacken sehen wollen. Wenn es so wäre, dann denke ich hast du diese Meinungen von Punks oder sonstigen Leuten, die links tendieren gehört, aber nicht vom Durschnitt der z.B. aufs WOA geht.
Hmm, eigentlich kenne ich kaum einen Punk, der Bock auf Wacken hat, egal wieviele Punkbands da spielen. Denen ist das zu voll, zu kommerziell, zu viele Hippies und zu viele Balck Metaler, die viele als stumpfe Nazis ansehen (Ja, die sind irgendwie nicht anders, als das gros der Metaler *g*)
Es sind vielmehr die Sorte von Mensch, die nicht nur einen Aufguß unter verschiedenen Namen brauchen, also ein reines True-, Black- oder Death-Metal-Festival, aber auch nicht nur Punk, sondern gerne mal Abwechslung haben.
und Nein, es sind nicht nur Menschen, die politisch links sind.
Wie Karsten schon richtig erkannt hat, ging es auch nicht darum, daß ich meine Meinung aufdrücken wollte, sondern um den Tonfall. Es gibt genug Bands, die mich in Wacken nicht für 1 Pfennig interessieren. dann genieße ich einfach die Party rundherum und mische mich wieder ein, wenn bespielsweise Cannibal Corpse aufgehört haben zu rülsen/kotzen/wie auch imer man das nennen mag

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Wahnsinnig kluge Worte...

Also...hab ich gesagt, daß du derjenige bist, der geschrieben hat, es sollen mehr Punkbands spielen?
Hab schon kapiert, daß es 90% der Leute sind, mit denen du dich unterhalten hast, die das meinen.
Und eben die sollten dann halt mal lieber auf ein anderes Festival fahren...
Und nur Metal wird in Wacken sowieso nicht geboten...also was soll das?
Und...mir scheißegal, ob dir meine Töne und Halbtöne passen oder nicht.Ich muß dir nicht nach dem Schnabel reden, ich sags wie ichs denk.
Vielleicht verlernt man als "Veteran" ja, ehrlich zu sein...

Wahnsinn bist du bekloppt. Muss ich gerade schon mal zwischendurch feststellen - aber jetzt geht es ja zum Glück noch weiter und du hast bestimmt noch mehr so dummes Zeug gesabbelt.
*Sich freut*

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
unsere punks wollen da auch nicht hin
wenn die mal geld haben geht es zu dem großen punkerfestival bei rostock
sagte ich schon das ich doch komme wenn wizo spielt ?
und die mächtigen kassierer
und flächenbrand
und anal cunt
ok ich schweife ab

eigentlich würde mir auch "vorsicht auto" aus unserem proberaum reichen wenn dafür die verkackten tanten wegbleiben
*grummel*

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
@Goofy - du könntest Buddhist werden, ob deiner Ruhe. Der Thread wird jetzt erstmal gerated.
*Vor Lachen am Boden krümm*
Och, ich bin kummer gewöhnt :D
Aber ich denke, Buddhist ist nicht ganz so mein Ding ;)
@Luci: Ich hoffe, bald wird eine bestättigt, denn auf den Aufschrei bin auch ich gespannt :)

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Ich hoffe mal, dass die ganzen Obertruen hier jetzt gerade nicht den Kuschelsender NUMMER-1A "BR" schauen, denn da ist gerade anscheinend NDW-Nacht mit bisher (Pogo in Togo, Bruttosozialprodukt, Da Da Da und Taxi nach Paris) alles original 80er und live.
Datt rockt voll ab, aber könnte natürlich bei den obengenannten ganz Obertruen zur nachhaltigen Verluststeigerung von diversen Trueigkeitspunkten führen, deshalb kann ich euch nur warnen, LAßT DAS TV AUS oder schaut zumindest Telefonsexwerbung!!!

Geht gerade weiter mit Drafi Deutscher (Ja, der heißt wirklich so aber nein, das ist kein Nazi) mit "Nimm mich so wie ich bin"

Irgendwie hat der ähnlichkeit mit Goofys Avatar :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Der bleibt bis Wacken geil, da bin ich mir sicher.
:D

Das ist ja nett hier :)

Mal knuddel an Goofy für den Hinweis, sich das hier mal wieder anzugucken...
Und hiermit oute ich mich zugehörig zu den 90%, mit denen er gesprochen hat und die nix gegen n paar Punkbands auf dem Wacken haben :D

Ich weiß irgendwie nicht, wieso sich die "neuen" (blödes Wort, genau wie Newbies), also halt die jüngere Fraktion, sich so aufregt. Ich kann nur feststellen, dass ihr noch einiges zu lernen habt, wenn es um Toleranz in Musikdingen und um Umgangsformen im Internet geht...püha...

*Ramonesanmacht*

älläbätsch :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
Original geschrieben von FAKE!!!
...Geht gerade weiter mit Drafi Deutscher (Ja, der heißt wirklich so aber nein, das ist kein Nazi) mit "Nimm mich so wie ich bin"

Irgendwie hat der ähnlichkeit mit Goofys Avatar :D
Drafi Deutscher hat ähnlichkeit mit mir??? Das sit ja eine Frechheit ;)

@Undomiel: Ich gebe doch keine Hinweise auf Mist oder hast Du sowas erwartet? ;)