Punk in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Du wirst übrigens keine Stelle in diesem Forum finden wo ich für etwas Anderes plädiere - ich mag auch das das Wacken ein Metalfest mit einigen Farbtupfern bleibt. Ich wehre mich nur gegen Leute die Metalpolizei spielen müssen und Punk oder irgendwas anderes vorschnell vom Billing hauen wollen. Es gab immer Farbtupfer, und es ist schön das das wohl beibehalten wird. Man könnte mal über die Qualität der Farbtupfer reden - Lotto King Karl naja, was wäre mal mit ner Band wie Godflesh, eine Industriallegende bei deren Auftritt viele Metaller ganz schön gaffen würden. Oder The Damned - die sind einfach eine der unterhaltsamsten Partybands auf diesem Erdball, egal ob Punk oder nicht.

Naja, nachdem wir jetzt so meinungsähnlich sind, könnte man ja jetzt die Blumenwiese in den Thread ziehen, auf der wir alsbald friedlich einherspringen...
:D

Zu Godflesh sollte man dann aber auch gerne noch Max Cavalera einladen, dann könnten die ein paar schöne Stücke von Nailbomb spielen und damit sollte fast ein jedes Metallerherz erfüllt sein :)

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Dead Soul
...Also, Goofy, zu deinem Gefasel vom Ton...
Spar dir deine Arroganz (und überhaupt alle andern "Metalheads" auch), dann schreib ich vielleicht etwas "gepflegter".
...
Dinge wie "wir werden ja sehn wies mit deiner Ehrlichkeit aussieht wenn du vor mir stehst" klingen jedenfalls so wahnsinnig intelligent...und sind es aber nicht.
Und ich werd mich hüten, im echten Leben über diese Forumsdinge mit dir zu streiten.
Würdest du in der Realität dennoch über Punk in Wacken mit mir disjutieren wollen, würd ich sicher keinen anderen Ton anschlagen als hier.
Weil großkotzige, altkluge besserwisserische Aussagen von irgendwelchen Leuten, die meinen, sie wären soo viel vernünftiger als andere, bloß weil sie sich "nicht im Ton vergreifen" und halt statt aggressiv wie ich nur arrogant-möchtegernkluges Zeug daherreden können als Antwort auf das was ihnen nicht passt machen mich schnell aggressiv...
Und dann vergreif ich mich halt gern im Ton.
Dafür, daß das ne "Newbie"eigenschaft ist, kann ich nix, bin halt noch nicht so reif wie ihr, ihr Großkotze.
Nix für ungut.
Aber mir stellt sich die Frage, WER hier an seiner Verbohrtheit erstickt...

Mir klar, daß ich mir hier keine Freunde mache, weil ich sage was ich denke.
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, daß es auch andere gibt...welche die nicht so große Stücke auf sich halten, wie die meisten hier drin.

Und jetzt lehnt euch kopfschüttelnd zurück, und überlegt euch was übermenschlich Schlaues, was ihr mit mitlöeidig hochgezogenen Augenbrauen dem armen Kindskopf antworten könnt, der sein Temperament nicht zügeln kann.
Oder überlegt euch gar, ob dieser arme, arme kleine Scheißer es überhaupt wert ist, überhaupt ne Antwort drauf zu schreiben.

Armer in selbstmitleid zerfließender Newbie...kann den "Metalheads" nicht das Wasser reichen...ist halt noch zu jung, hat noch nicht genügend miterlebt, um mitreden zu können, ist einfach noch zu unbeherrscht und verbohrt...
Tu ich mir jetzt leid...
Also, Du hälst mich für arrogant, nur weil ich keinen Bock auf dusseliges Gebrabbel habe. Jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten, aber mir auch meine Meinung lassen und mir ebenfalls eingestehen, daß ich sie so äußere, wie ich es nunmal tue. Wenn Dich das aggressiv macht, dann lebe damit so lange Du es kannst und viel Spaß bei der Behandlung Deiner Magengeschwüre. Ich selber nehme sowas locker, denn die Aufregung lohnt sich nicht. Nicht wegen so ein paar langhaarigen Hippies, die nur mal einen auf True oder evil machen wollen oder was auch immer der Stil ist. Wenn Du keinen Punk un Wacken magst, ist es ok, wenn Du Deine Meinung änderst, ist es auch ok.
Mir ist es relativ ega, denn ich weiß, daß ohnehin was punkiges nach Wacken kommen wird und daran könnt weder Ihr noch ich was ändern.
Und falls Du doch mal eine reale Diskussion möchtest: Ich bin bereit :)

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
Also, Du hälst mich für arrogant, nur weil ich keinen Bock auf dusseliges Gebrabbel habe. Jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten, aber mir auch meine Meinung lassen und mir ebenfalls eingestehen, daß ich sie so äußere, wie ich es nunmal tue. Wenn Dich das aggressiv macht, dann lebe damit so lange Du es kannst und viel Spaß bei der Behandlung Deiner Magengeschwüre. Ich selber nehme sowas locker, denn die Aufregung lohnt sich nicht. Nicht wegen so ein paar langhaarigen Hippies, die nur mal einen auf True oder evil machen wollen oder was auch immer der Stil ist. Wenn Du keinen Punk un Wacken magst, ist es ok, wenn Du Deine Meinung änderst, ist es auch ok.
Mir ist es relativ ega, denn ich weiß, daß ohnehin was punkiges nach Wacken kommen wird und daran könnt weder Ihr noch ich was ändern.
Und falls Du doch mal eine reale Diskussion möchtest: Ich bin bereit :)

Hippie komm vom hip sein, also ist das was Tolles :D

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
38
Siegen
Website besuchen
Ich muss zugeben dass uns Goofy in einem Punkt alle schlägt.
Während "Newbies" oder auch manche "Metalheads" über die Strenge schlagen, behält er immer die Ruhe.
Vielleicht unterscheiden sich genau in dem Punkt beide "Rassen".
Wenn ihr angesichts dieser Lage die Weisheit "MH ham mehr Erfahrung" in den Mund nehmt gebe ich euch uneingeschränkt recht. Amen

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776
Während "Newbies" oder auch manche "Metalheads" über die Strenge schlagen, behält er immer die Ruhe.
Wenn ihr angesichts dieser Lage die Weisheit "MH ham mehr Erfahrung" in den Mund nehmt gebe ich euch uneingeschränkt recht. Amen

Nö, das ist nur Goofy. Fast jeder andere hier wäre schon längst in fröhlichen Flame-Modus übergegangen.

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kinslayer1776

Ich will aber nicht ruhigbleiben:)

Ich will mich aufregen, und ich will andere aufregen:)
Hehe...

Goofy...schon blöd, daß ich zuerst gesagt hab, du sollst mir meine Meinung lassen, weil jetz hast du das letzte Wort und ich bin der Blöde;)
Nö...hey, klar laß ich dir deine Meinung, ich läster ja nur drüber, ich nehm sie dir nicht:)
So wie du über mein "Dumm"gefasel lästerst, hehe...

Nö, daran kann ich nix ändern, daß was punkiges nach Wacken kommt...und wenns mir taugt, schau ichs mir vielleicht sogar an.
Aber mir gehts ja auch nur darum, daß Wacken vor allem ein Metal festival bleibt...solang nur ein paar ganz wenige andere Bands kommen, solls mir ja recht sein...

Ausserdem...das mit dem Arrogant bezieht sich auf den Blödsinn von wegen "was wollen denn die Newbies mitreden"...wahrscheinlich hab ich dich da in der Hitze des Gefechts wieder mit zu gerechnet:)

Reale Diskussion?
Darüber, ob jetzt Punk in Wacken spielen soll oder nicht?
Hehe...warum nicht...in Wacken...
Ich werd zwar ziemlich blöd dastehn, wenn ich wieder nicht rausbringe, was ich eigentlich sagen will, weil ich wieder einfach nicht weiß, wie ichs formulier, aber mit n bissel Bier gehts schon...
Oder wars ohne?
Verdammt, hab glatt vergessen, in welchem Zustand ich am besten diskutiern kann:)
Scheiß Alkohol.
Prost.

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Du wirst übrigens keine Stelle in diesem Forum finden wo ich für etwas Anderes plädiere - ich mag auch das das Wacken ein Metalfest mit einigen Farbtupfern bleibt. Ich wehre mich nur gegen Leute die Metalpolizei spielen müssen und Punk oder irgendwas anderes vorschnell vom Billing hauen wollen. Es gab immer Farbtupfer, und es ist schön das das wohl beibehalten wird. Man könnte mal über die Qualität der Farbtupfer reden - Lotto King Karl naja, was wäre mal mit ner Band wie Godflesh, eine Industriallegende bei deren Auftritt viele Metaller ganz schön gaffen würden. Oder The Damned - die sind einfach eine der unterhaltsamsten Partybands auf diesem Erdball, egal ob Punk oder nicht.

Naja, nachdem wir jetzt so meinungsähnlich sind, könnte man ja jetzt die Blumenwiese in den Thread ziehen, auf der wir alsbald friedlich einherspringen...

Solangs bei den Farbtupfern bleibt is es ok:)

Bloss nur nicht den ganzen Kittel vollkleckern...

Nur eins weiß ich noch nicht so ganz...
Finde nach wie vor, daß DEUTSCHpunk absolut nicht nach Wacken passt...stört einfach mein ästhetisches Empfinden;)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Ich will aber nicht ruhigbleiben:)

Ich will mich aufregen, und ich will andere aufregen:)
Hehe...
Zu spät und zu weit, sonst hätte ich nen tolles Jobangebot in Hamburg gehabt, denn zur Zeit mache ich genau das: Ich rege mich reichlich auf und den Leute, mit denen ich zu tun habe, geht es auch nicht besser und da sind wir bei meinem "Geheimnis": Ich bin Abends einfach zu kaputt für unnötigen Ärger ;)
Goofy...schon blöd, daß ich zuerst gesagt hab, du sollst mir meine Meinung lassen, weil jetz hast du das letzte Wort und ich bin der Blöde;)
Nö...hey, klar laß ich dir deine Meinung, ich läster ja nur drüber, ich nehm sie dir nicht:)
So wie du über mein "Dumm"gefasel lästerst, hehe...
OK, darauf können wir uns einigen :)
Nö, daran kann ich nix ändern, daß was punkiges nach Wacken kommt...und wenns mir taugt, schau ichs mir vielleicht sogar an.
Aber mir gehts ja auch nur darum, daß Wacken vor allem ein Metal festival bleibt...solang nur ein paar ganz wenige andere Bands kommen, solls mir ja recht sein...
vielleicht sehen wir uns dann gemeinsam vor der Bühne und lästern dann über die langhaarigen Bombenleger, die dann verstört sind ;)
Ausserdem...das mit dem Arrogant bezieht sich auf den Blödsinn von wegen "was wollen denn die Newbies mitreden"...wahrscheinlich hab ich dich da in der Hitze des Gefechts wieder mit zu gerechnet:)

Reale Diskussion?
Darüber, ob jetzt Punk in Wacken spielen soll oder nicht?
Hehe...warum nicht...in Wacken...
Ich werd zwar ziemlich blöd dastehn, wenn ich wieder nicht rausbringe, was ich eigentlich sagen will, weil ich wieder einfach nicht weiß, wie ichs formulier, aber mit n bissel Bier gehts schon...
Oder wars ohne?
Verdammt, hab glatt vergessen, in welchem Zustand ich am besten diskutiern kann:)
Scheiß Alkohol.
Prost.
Wir werden Deinen richtigen Zustand schon finden, wenn wir nüchtern anfangen und beide zu saufen anfangen, ok? Wenn das wieder so endet, wie letztes Jahr, können wir Dienstag anfangen und mit ein wenig Glück, bin ich dann am darauffolgenden Montag wieder nüchtern. :)

Dead Soul

7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
Zu spät und zu weit, sonst hätte ich nen tolles Jobangebot in Hamburg gehabt, denn zur Zeit mache ich genau das: Ich rege mich reichlich auf und den Leute, mit denen ich zu tun habe, geht es auch nicht besser und da sind wir bei meinem "Geheimnis": Ich bin Abends einfach zu kaputt für unnötigen Ärger ;)
OK, darauf können wir uns einigen :)
vielleicht sehen wir uns dann gemeinsam vor der Bühne und lästern dann über die langhaarigen Bombenleger, die dann verstört sind ;)Wir werden Deinen richtigen Zustand schon finden, wenn wir nüchtern anfangen und beide zu saufen anfangen, ok? Wenn das wieder so endet, wie letztes Jahr, können wir Dienstag anfangen und mit ein wenig Glück, bin ich dann am darauffolgenden Montag wieder nüchtern. :)

Hehe...ne, aufregen im Job is was anderes, das ist dann weniger lustig:)
Das geht dann an die Substanz, da kannst ja nix ausstreiten, hehe.
Ja, dann....bei mir wärs eher so, daß ich dann den ganzen Ärger hier abladen würd:)
Weil hier kanns ja lustig sein, sich zu streiten.

Ich soll über die langhaarigen Bombenleger lästern?
Ja, shit...bin doch selber einer....das wär ein bißchen paradox, hehe.
Naja....sooooverstört wird schon keiner sein, wenns bei den paar Farbtupfern bleibt:)
Ok.
Versuchen wir den richtigen Zustand mit dieser Vorgehensweise zu finden:)
Aber Dienstag werd ich wohl nicht schaffen...bin wieder auf Bocktours angewiesen, und die fahren erst am Mittwoch, soweit ich mich erinnern kann...
Pech...aber sobald ich da bin, wird angefangen zu saufen, ok?
Hehe...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, dann wirds mit ner nüchternen Diskussion nix mehr:)

Ok, Ok...ich sauf im Bus ordentlich vor...

Vergiß es, Du wirst Goofy niemals einholen können :D :D :D

Mittwoch um 13:00 Uhr wusste er jedenfalls nicht mehr genau, ob noch Männchen oder schon Weibchen ;)