FAKE!!!
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von monochrom
Du wirst übrigens keine Stelle in diesem Forum finden wo ich für etwas Anderes plädiere - ich mag auch das das Wacken ein Metalfest mit einigen Farbtupfern bleibt. Ich wehre mich nur gegen Leute die Metalpolizei spielen müssen und Punk oder irgendwas anderes vorschnell vom Billing hauen wollen. Es gab immer Farbtupfer, und es ist schön das das wohl beibehalten wird. Man könnte mal über die Qualität der Farbtupfer reden - Lotto King Karl naja, was wäre mal mit ner Band wie Godflesh, eine Industriallegende bei deren Auftritt viele Metaller ganz schön gaffen würden. Oder The Damned - die sind einfach eine der unterhaltsamsten Partybands auf diesem Erdball, egal ob Punk oder nicht.
Naja, nachdem wir jetzt so meinungsähnlich sind, könnte man ja jetzt die Blumenwiese in den Thread ziehen, auf der wir alsbald friedlich einherspringen...
Zu Godflesh sollte man dann aber auch gerne noch Max Cavalera einladen, dann könnten die ein paar schöne Stücke von Nailbomb spielen und damit sollte fast ein jedes Metallerherz erfüllt sein