falsch
wenn du die Ticketnummer 75000 findest, dann würde das bereits heissen es wären 10 000 mehr dort
da die X-mas tickets von 1- 10 000 gehen
und die normalen dann von 1 - 65000
Hab mir mal die Mühe gemacht und auf das Ticket geschaut. 65.5xx ist die Nummer.
Wat nu Tom?
Zu laut gibts doch garnicht
Nur zu leise ala Amon Amarth
Ich weiss aus erster Hand das weder die Artists noch ihr Tross gezwungen werden sofort wieder abzureisen, wenn sie wollen dürfen die mit ihren VIP-Bändchen für die komplette Dauer der Veranstaltung verweilen.Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass viele Dorfbewohner das Örtchen verlassen.
Da in Wacken nur 1.8xx Leute wohnen, fallen die bei der Menge an Menschen nicht ins Gewicht.
Die Bands dürfen auch nur 1 Tag bleiben. Manche Helfer bleiben nur 8 bis 12 Stunden (San).
All das macht viele Leute. Insgesamt eine unbekannte Groesse, solange die Zahl durch durch Fuehlen ermittelt wird.
Noch mehr Unsinn gibt es wenn die Trolle gefüttert werden.
Es gibt kein Bändchen für das "Wackendorf". Dahin findet doch gar keine Zugangskontrolle statt.
Auch ne Bombenidee
Der " I know it exclusive " Thread
So sonderlich exklusiv ist die Information eigentlich gar nicht, rede(t) doch einfach mal mit einem der "Kleinkünstler" von den Nebenbühnen.Auch ne Bombenidee
Der " I know it exclusive " Thread
Weil ich nen Kilometer näher dran wohne muss ich es doch wissen...
Und ich war da schonmal, und im übrigen, ich hab das auf RTL II gesehen. Und in exclusiv. Und meine Mutter!!!
und nächstes Jahr bekommt jeder ne Nummer auf die Stirn gemalt mit nem Edding. Dann wissen wir es genau. Aber nix mit arabischen Zahlen. Römische!
So sonderlich exklusiv ist die Information eigentlich gar nicht, rede(t) doch einfach mal mit einem der "Kleinkünstler" von den Nebenbühnen.
Also mein normales Ticket hat die Nummer 05XXX
Wenn dem so ist,Was Tom meinte war, die legen 1-10000 Tickets auf für x-mas und danach 1-65000 für normale.
Haben wir aber auch erst gemerkt als sich an irgendner Fressbude zufällig zwei getroffen haben mit identischen Ticketnummern. Ist aber schon jahrelang bekannt.
Wenn dem so ist,
weshalb gibt es dann Xmas-Tickets mit Nummern > 10k ?
(Und wer bekommt das Ticket 00001, das müsste unter Sammlern doch Höchstpreise erzielen... ^^)
Was Tom meinte war, die legen 1-10000 Tickets auf für x-mas und danach 1-65000 für normale.
Haben wir aber auch erst gemerkt als sich an irgendner Fressbude zufällig zwei getroffen haben mit identischen Ticketnummern. Ist aber schon jahrelang bekannt.