Promotiongeflunker: niemals "nur"75.000

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von beuys64, 03. August 2014.

Schlagworte:
  1. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    2
    Mach doch mal einer den " Wieviele Leute waren wohl in Wacken " Thread auf ...:D
     
  2. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
  3. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also mein normales Ticket hat die Nummer 05XXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Oktober 2014
  4. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Leise ist anders:
    Es war an der Wackinger Stage - ich glaube am späten Nachmittag. Ich kam von Wickingerschiff aus auf die Bühne zu, umstellt von Menschenmassen, ne Band war auch auf der Bühne zu sehen. Doch hören konnte ich nur: "Lauter, Lauter, Lauter, Lauter....". Das ging schätzungsweise 10 Minuten so. Mittlerweile auf der anderen Seite der Bühne angekommen, sah ich wie sich der Mund der Sängerin bewegte und die anderen auf der Bühne auf den Instrumenten herumwerkelten. Doch zu hören war immer noch nur: "Lauter, Lauter, Lauter, Lauter....".
    Irgendwann war dann tatsächlich die Pantomimeshow vorbei und die Band zu hören.
    Da bin ich dann allerdings gegangen - war doch nicht so meins :Puke:
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Ich weiss aus erster Hand das weder die Artists noch ihr Tross gezwungen werden sofort wieder abzureisen, wenn sie wollen dürfen die mit ihren VIP-Bändchen für die komplette Dauer der Veranstaltung verweilen.
     
  6. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    2
    Auch ne Bombenidee
    Der " I know it exclusive " Thread :p
     
  7. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    14
    Dann das Gebiet zwischen Haupteingang und Infield. Passts jetzt besser?
    Und es bekommen nicht nur Leute von Wachen so ein Baendchen. Meine Wirtin hat mir eine ganze Ladung in die hand gedrueckt als wir fuhren. Sie lebt mit ihrer Familie 8 Kilometer von Wacken entfernt.
     
  8. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich nen Kilometer näher dran wohne muss ich es doch wissen...

    Und ich war da schonmal, und im übrigen, ich hab das auf RTL II gesehen. Und in exclusiv. Und meine Mutter!!!

    und nächstes Jahr bekommt jeder ne Nummer auf die Stirn gemalt mit nem Edding. Dann wissen wir es genau. Aber nix mit arabischen Zahlen. Römische!
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    So sonderlich exklusiv ist die Information eigentlich gar nicht, rede(t) doch einfach mal mit einem der "Kleinkünstler" von den Nebenbühnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Oktober 2014
  10. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    So is es. Da kommt dann ein Full Metal Sklavenhändler sofort nach Ticketkauf ZU JEDEM EINZELNEN nach hause und malt ihm die Ticketnummer auf die Stirn.

    Dazu gibt es ein kostenloses Full Metal Ganzkörpertattoo, was wiederum die teure T-Shirt-Herstellung einspart und das grüne Gewissen erleichtert.

    Natürlich muss deshalb der Ticketpreis um moderate 5000€ angehoben werden.
     
  11. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    2
    mit sowas geb ich mich nicht ab :o
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Was Tom meinte war, die legen 1-10000 Tickets auf für x-mas und danach 1-65000 für normale.
    Haben wir aber auch erst gemerkt als sich an irgendner Fressbude zufällig zwei getroffen haben mit identischen Ticketnummern. Ist aber schon jahrelang bekannt.
     
  13. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Wenn dem so ist,
    weshalb gibt es dann Xmas-Tickets mit Nummern > 10k ?

    (Und wer bekommt das Ticket 00001, das müsste unter Sammlern doch Höchstpreise erzielen... ^^)
     
  14. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Im Prinzip isses mir doch wurst. Wen juckts denn? Kommste rein kommste rein, kommste nicht rein, dann halt nich.
     
  15. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Das hatte ich auch so verstanden.
    Meine Ticketnummer untermauert die Aussage von Tom, dass die normalen Tickets nicht bei 10.000 anfangen.
    Opppas Ticket hingegen widerspricht seiner Aussage, dass sie bei 65.000 enden.

    Aber wie du schon schreibst - welche Nummer ein Ticket hat, spielt beim Einlass keine Rolle.
    Andererseits ging es hier ja darum, ob die Veranstalter tatsächlich nur 75.000 Tickets verkaufen.

    Ich zum Beispiel könnte mir vorstellen, dass 75.000 Tickets regulär erworben werden können und weitere Kontingente an die Reiseveranstalter vergeben werden oder nur in Verbindung mit dem Metallzug erworben werden können.

    Doch am Ende ist für mich auch nur wichtig, dass ich ein Ticket hab :D
     

Diese Seite empfehlen