starlight
W:O:A Metalmaster
*rofl*Original geschrieben von Metalsulm
*insporzellanhüpf*
Ups....sorry![]()
*rofl*Original geschrieben von Metalsulm
*insporzellanhüpf*
Ups....sorry![]()
Original geschrieben von Weizenmann
Metal God hin oder her, Halford hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, der Ripper ist der bei weitem bessere Saenger, von daher kann diese Reunion nur einen Grund haben, naemlich dass sie von den Fans seltsamerweise sehnlichst erwartet wurde und sich Downing und Tipton gedacht haben muessen, dass sie vor der Rente nochmal so richtig Kohle abgreifen wollen...
Naja, wenn sie es noetig haben.
PS: Auch sehr interessant an dem Artikel ist, dass Preist scheinbar zwei Lead-, aber keinen Rhythmusgitarristen haben.

sicher, immerhin will er ja was von meinem guten wein habenOriginal geschrieben von starlight
soviel text ohne hüpfen???
hat es sich ausgehüpft?![]()

Original geschrieben von starlight
soviel text ohne hüpfen???
hat es sich ausgehüpft?![]()

ich habs verschrienOriginal geschrieben von Metalsulm
*hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf*
Nö
...nur die Porzellanscherben im Fuß....![]()
Metal God hin oder her, Halford hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, der Ripper ist der bei weitem bessere Saenger ...
Original geschrieben von Girl_of_Metal
Ach neee... komm, dat is doch nicht dein Ernst, oder??? Also, ich find schon, daß Halfords Soloalben dem "Demolition" (oder wie auch immer diese verzweiflungstat hieß...) weit überlegen sind!!!
Soll aber net heißen, daß Ripper ’n schlechter sänger ist, aber halford isr eben halford!!!!!
*sichmächtigaufdiereunionfreu!!!!*

Original geschrieben von Metalsulm
..aber er ist halt nur die Kopie, nicht das Original
Auch wenn das eventuell zu weit fuehrt: Der Ripper ist schonmal deshalb kaum eine Kopie vom Metal God, weil er in einer anderen Stimmlage singt.
)