Priest und Halford wieder eins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von argon factor
Bleibt zu hoffen, daß noch mal ein Album vom Kaliber "Painkiller" machbar ist !

genau! denn "resurrection" war schließlich schon so wat in der richtung!!!
aber eins versteh ich nicht: was sollten denn dann die ganzen Aussagen "alle Gerüchte über die reunion sind unbegründet" usw... ???
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
kommentar meines freundes: "oh, da waren wohl teleprompter im angebot" :D

nee, schon gut! ich freu mich auch

*schrei*

"victim of chaaaaaanges"

yeah! :D

Halford sprach letztes Jahr davon sich in medizinische Behandlung zu begeben..

Ich glaube nicht, daß er der REUNION zugestimmt hätte, wenn daß nicht geklappt hätte
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Metal God hin oder her, Halford hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, der Ripper ist der bei weitem bessere Saenger, von daher kann diese Reunion nur einen Grund haben, naemlich dass sie von den Fans seltsamerweise sehnlichst erwartet wurde und sich Downing und Tipton gedacht haben muessen, dass sie vor der Rente nochmal so richtig Kohle abgreifen wollen...
Naja, wenn sie es noetig haben.

PS: Auch sehr interessant an dem Artikel ist, dass Preist scheinbar zwei Lead-, aber keinen Rhythmusgitarristen haben.