Priest und Halford wieder eins!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Weizenmann
Metal God hin oder her, Halford hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, der Ripper ist der bei weitem bessere Saenger, von daher kann diese Reunion nur einen Grund haben, naemlich dass sie von den Fans seltsamerweise sehnlichst erwartet wurde und sich Downing und Tipton gedacht haben muessen, dass sie vor der Rente nochmal so richtig Kohle abgreifen wollen...
Naja, wenn sie es noetig haben.

PS: Auch sehr interessant an dem Artikel ist, dass Preist scheinbar zwei Lead-, aber keinen Rhythmusgitarristen haben.

ER ist jünger und von daher fitter , nicht besser....und ein miserabler Songwriter... (...hör Dir mal WINTER´s Bane an..)

HALFORD ist mit der Band gealtert...und so muß das auch sein, finde ich...nix gegen den Ripper;)

..aber er ist halt nur die Kopie, nicht das Original

KK und Glen teilen sich die Lead und Rythmusparts...so war das schon immer und es war immer gut so...

UND KLAR WOLLTEN DIE FANS DAS SO!!

G

Girl_of_Metal

Guest
Metal God hin oder her, Halford hat in den letzten Jahren erheblich nachgelassen, der Ripper ist der bei weitem bessere Saenger ...

Ach neee... komm, dat is doch nicht dein Ernst, oder??? Also, ich find schon, daß Halfords Soloalben dem "Demolition" (oder wie auch immer diese verzweiflungstat hieß...) weit überlegen sind!!!

Soll aber net heißen, daß Ripper ’n schlechter sänger ist, aber halford isr eben halford!!!!!

*sichmächtigaufdiereunionfreu!!!!*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
Ach neee... komm, dat is doch nicht dein Ernst, oder??? Also, ich find schon, daß Halfords Soloalben dem "Demolition" (oder wie auch immer diese verzweiflungstat hieß...) weit überlegen sind!!!

Soll aber net heißen, daß Ripper ’n schlechter sänger ist, aber halford isr eben halford!!!!!

*sichmächtigaufdiereunionfreu!!!!*

So isses;)
*humpelhüpf*
*humpelhüpf*
*humpelhüpf*
*humpelhüpf**humpelhüpf*

:D:D

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
45
www.metalspheres.de
Auch wenn das eventuell zu weit fuehrt: Der Ripper ist schonmal deshalb kaum eine Kopie vom Metal God, weil er in einer anderen Stimmlage singt.

Jo, trotzdem hat man immer von ihm verlangt, einen auf Halford zu machen... daß das alles dann nicht ganz so geklappt hat, wie diejenigen sich das vorgestellt haben, war schon alleine deshalb klar...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ARSCHGESICHTER!!!! (JP, nicht die Forummisten:D)

Halford lallt seit Jahren "Metal ist tot!", bringt daraufhin mit Two mehr Elektro statt Rock raus.
Hammerfall kommen, starten einen ungeahntes Metal-Comeback - und schon ist Metal wieder sooo toll. Zumindest so toll, daß man sich ein paar Dollar damit verdienen kann.
Jaja, Painkiller war ein klasse Album. Aber immerhin haben sie auch 20 Jahre dafür gebraucht einen Hammer wie diesen aufzunehmen. Jugulator war ein komplett anderer Stil, stand PK aber in Klasse in nix nach.
Aber JP haben sich ja anscheinend im Verarschen von Sängern geübt. Fragt mal Scheepers.

Ripper, rock on!

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@Sulmi:
Hey Papi, du hast bestimmt ´nen tierischen Muskelkater von der ganzen rumhüpferei, was!? :D

Ich find´s nich gut, daß der "alte Sack" wieder bei Priest rumschreit!
Aber der darf, soll und muß dann wenigstens er selbst sein. Was man ja von Ripper Owens nich sagen konnt!
Ich denke er hat sich mehr von seinem dasein bei Priest versprochen und stimmlich ist er bei Weitem besser.
Obwohl mir die Demolition gar nicht gefallen hat! Aber das lag nich am Gesang!

Wie dem auch sei, ich hab Priest gesehen und ich hatte das "Vergnügen" mit Halford! Fand beides nich so den Brüller. Jedenfalls nich auf den Festivals.
Das erste Konz. mit Owens war gut, Jugulator-Tour.

Und die Painkiller kommt mir schon zu den Ohren raus! ;)