Priest und Halford wieder eins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Irgendwodran erinnert mich das jetzt

*anmaidenunddickinsondenk*

Egal. Kann tioll werden, muss es nixcht und ist mit Sicherheit eher ne tat aus musikalischer Verzweifelung heraus. Erst mal abwarten, ob da was gescheites an neuer Musik heraus kommt. Bei Maiden hat´s ja auch mehr oder weniger geklappt!

*vongötzgelernthaterstmalskeptischzusein*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
@Sulmi:
Hey Papi, du hast bestimmt ´nen tierischen Muskelkater von der ganzen rumhüpferei, was!? :D

Ich find´s nich gut, daß der "alte Sack" wieder bei Priest rumschreit!
Aber der darf, soll und muß dann wenigstens er selbst sein. Was man ja von Ripper Owens nich sagen konnt!
Ich denke er hat sich mehr von seinem dasein bei Priest versprochen und stimmlich ist er bei Weitem besser.
Obwohl mir die Demolition gar nicht gefallen hat! Aber das lag nich am Gesang!

Wie dem auch sei, ich hab Priest gesehen und ich hatte das "Vergnügen" mit Halford! Fand beides nich so den Brüller. Jedenfalls nich auf den Festivals.
Das erste Konz. mit Owens war gut, Jugulator-Tour.

Und die Painkiller kommt mir schon zu den Ohren raus! ;)


Ach Töchterchen...das verstehst Du nicht:D:D


Bissu noch zu klein dafür:p


Ich geb ja zu...Halford auffm BYH, letztes Jahr war echt scheiße..


Ich hab ihn aber auch gut 10 mal weitaus besser erlebt...

Und er ist ein fester Bestandteil der Band..des Songwritings und der Präsentation der Band in Interviews u.ä.


Nichts davon war beim Ripper der Fall
(aber der hatte ja auch ne verdammt schwere Aufgabe...also echt nix gg den Mann;))


Außerdem hab ich echt nen Kater...hihi
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Ach Töchterchen...das verstehst Du nicht:D:D


Bissu noch zu klein dafür:p


Ich geb ja zu...Halford auffm BYH, letztes Jahr war echt scheiße..


Ich hab ihn aber auch gut 10 mal weitaus besser erlebt...

Und er ist ein fester Bestandteil der Band..des Songwritings und der Präsentation der Band in Interviews u.ä.


Nichts davon war beim Ripper der Fall
(aber der hatte ja auch ne verdammt schwere Aufgabe...also echt nix gg den Mann;))


Außerdem hab ich echt nen Kater...hihi


Also: Eigentlich sind solche Sprueche eher von mir zu erwarten Herr Ulm. Ich geh schwer davon aus, dass es ein Back to the Roots Album werden wird, was dann ja das ganze Geseiere von Weiterentwicklung bei Priest (die eh nicht stattgefunden hat, mit dieser New Metal Anbiederei) ad Absurdum fuehrt. Warum ham se den Ripper nicht mal was schreiben lassen??? Kompetenter und fitter ist er heutzutage allemale.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
ER ist jünger und von daher fitter , nicht besser....und ein miserabler Songwriter... (...hör Dir mal WINTER´s Bane an..)


HALFORD ist mit der Band gealtert...und so muß das auch sein, finde ich...nix gegen den Ripper;)

..aber er ist halt nur die Kopie, nicht das Original

KK und Glen teilen sich die Lead und Rythmusparts...so war das schon immer und es war immer gut so...


UND KLAR WOLLTEN DIE FANS DAS SO!!

Winters BANE und JUDAS Verleich stinkt, aeh hinkt!! Das war das erste (?) Album von Ripper und hoer dir mal das erste von Judas an, dann lieber Winters Bane! Ausserdem ist das, wenn meine verbliebenen Gehirnzellen sich rivchtig vernetzt haben, ein Konzeptalbum gewesen, also ist der Vergleich noch problematischer!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Naja, das es irgendwann soweit ist dürfte ja klar gewesen sein...

Davon mal abgesehen glaub ichs erst wenn ichs live sehe und er mit ner Höllenmaschine auf Bühne knattert :D

Ach, und damit dürfte dann wolh auch ein Headliner für das 15jährige W:O:A feststehen würd ich mal so sagen.....oder besser gesagt da bin ich mir fast zu 100% sicher.

Na, dann mal los

The OldOne
Hi Alte Eins, na das glaub ich eher nicht. Da das ne Kohleangelegenheit ist, wird es erst Mal ne USA Tour geben, da da mehr Kohle zu holen ist. Wenn dann noch Zeit ist, vielleicht...
Dann ham se noch ROCK IN RIO. GODS OF METAL...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Metalsulm
The Priest is BACK:D:D:D:D:D




:):):):):):):):):)

Will eure Euphorie nicht bremsen, aber sie sollten es lassen!

Sie werden sich selbst demontieren!:(

Die Erwartungshaltung ist so gross, die kann man nicht erfüllen!

Das neue Album kann ausfallen wie es will, sie können es nur falsch machen!

Welche Comebacks sind denn geglückt?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hust....Maiden?

Also ich freu mich wahnsinnig!! Auch wenns schad iss fürn Ripper

*rechtgeb* und Candlemass und Warlord und EXCITER. Letztere werden jedesmla staerker, wenn sie denn 'neuen' Saenger rausgeschmissen und wieder reingeholt haben. Ich glaube vier Rausschmisse und zwei Platten, mal sehen ob die naechste noch besser wird. Fuer Halford-in-Topform-Fans uebrigens echt mal was zum anchecken: diese letzten beiden EXCITER Platten. Eine raeudige Halford Variante mit immenser Power gepaart mit Speed Metal--so haette der Painkiller-Nachfolger werden muessen!!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Metalsulm
The Priest is BACK:D:D:D:D:D




:):):):):):):):):)

Noch' n Kommentar von mir:

Die Maiden-Reunion? Scheiße, die neuen Songs kann man vergessen!
Für die alten Songs brauchten sie nicht mehr zusammen zu kommen!

Halford und Priest? Beide in schlechter Verfassung, aber minus und Minus ergibt ja bekanntlich Plus!

Die Painkiller gibt es schon, wer braucht noch eine?
Neuen Sound wollen wir aber auch nicht! Was tun?

Lasst uns lieber von der Erinnerung zerren!

Trennungen sind nicht mehr zu reparieren, es wird nie mehr so sein wie früher!:(:(:(

Erspart uns diese Blamage!!!!!

An alle Priest-Fans: Ich drücke euch die Daumen!:):):)

Nehmt mir meine Meinung bitte nicht krumm!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wieder eine unnütze Reunion mehr... Fehlt nur noch, dass die 2004 in Wacken spielen... :mad:
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Wieder eine unnütze Reunion mehr... Fehlt nur noch, dass die 2004 in Wacken spielen... :mad:
Besser als wenn 2004 Gamma Ray oder Onkel Tom ;) spielen....
Ausserdem wäre es für mich persönlich sehr geil Judas Priest mit Halford zu sehen, da ich beide Parteien noch nicht gesehen habe.
Und auch, wenn die Reunion ne miese Platte abwirft (was ich nicht glaube, denn die letzten beiden Halford Soloscheiben waren cool) so denke ich, dass sie es live noch draufhaben.
Und Priest sind verdammt nochmal Kult!!! :D :p :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Noch' n Kommentar von mir:

Die Maiden-Reunion? Scheiße, die neuen Songs kann man vergessen!
Für die alten Songs brauchten sie nicht mehr zusammen zu kommen!

Halford und Priest? Beide in schlechter Verfassung, aber minus und Minus ergibt ja bekanntlich Plus!

Die Painkiller gibt es schon, wer braucht noch eine?
Neuen Sound wollen wir aber auch nicht! Was tun?

Lasst uns lieber von der Erinnerung zerren!

Trennungen sind nicht mehr zu reparieren, es wird nie mehr so sein wie früher!:(:(:(

Erspart uns diese Blamage!!!!!

An alle Priest-Fans: Ich drücke euch die Daumen!:):):)

Nehmt mir meine Meinung bitte nicht krumm!

Die Maiden -Scheibe is absolut genial..

und die nächste Priest wird´s hoffentlich auch..;)


Warum sollte ich jemandem seine Meinung krumm nehmen???