Priest und Halford wieder eins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Metalsulm
@Girl Of Metal..
Ich plädier jetzt einfach mal dafür, daß Du ein Pic an die Forumsgallerie sendest:D;)

wird gemacht!!! :)

Original geschrieben von TALKHEAVY
Du sooltest Dir echt mal die letzten beiden EXCITER Scheiben reinziehen. Die sind saugeil und noch'n Tacken heftiger als PAINKILLER.

thnx für den tip!!! die beiden letzte kenn ich tatsächlich noch nicht ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dat is ja mal 'ne positive Meldung. *coolbleibt* *nichrumhüpf* ... schau'n mer mal wat daraus wird :)

*altePriestscheibenaufleg* :D:D:D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von TALKHEAVY
Fuer mich sind das Arschgesichter. Der arme Ripper, den haben se nie vonner Kette gelassen.

jetzt warte ich nur auf das ach so ueberraschende Statement, dass sich wieder (rein zufaellig)"mehr auf die 80er Roots besinnen wollen...", nachdem sie die Fans jetzt wer weiss wie lange mit ihren Experimenten genervt haben. Haette lieber ne Platte mit Ripper im alten Stil gehabt!
Bah!

*zustimm*
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da der Ripper ja jetz scheinbar bei Iced Earth unterkommt, wäre doch jetz auch jeder bedient....naja, fast jeder, leider verzichten Lacuna Coil immer noch auf einen tour-begleitenden Fussfetischisten...aber sie können mich nicht ewig ignorieren:D:D

Gibt es dafür eigentlich schon genaue Infos, oder ist das reines Wunschdenken, warum auch immer!

Ich finde ja, daß Ripper gesanglich nicht unbedingt zu IE passen würde!
Der kreischt doch viel zuviel.
Man stelle sich vor: Watching over me von ripper Owens gesungen!
*grrr-schüttel*

Nicht falsch verstehn, er is ein guter Sänger! Aber bei IE..........?
Neee!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Pumpkin

Ich finde ja, daß Ripper gesanglich nicht unbedingt zu IE passen würde!
Der kreischt doch viel zuviel.
Man stelle sich vor: Watching over me von ripper Owens gesungen!
*grrr-schüttel*

Nicht falsch verstehn, er is ein guter Sänger! Aber bei IE..........?
Neee!

Ach, ich glaube der würde das schon hinkriegen. Obwohl es sicher nicht leicht ist, so eine charismatische Stimme zu ersetzen. Aber da hat er ja Erfahrung von Priest :)