Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.191
- 11.659
- 168
Wer trinkt denn freiwillig so'n Plastikflaschenurin?
bärchi
Wer trinkt denn freiwillig so'n Plastikflaschenurin?
Pseudo-Reichtum, wenn ich bitte darf.find ich nich gut, wie Sie mit Ihrem reichtum protzen
Chips Funny-Frisch (hah), Tisch Fliesentisch (hah)bärchi
Pseudo-Reichtum, wenn ich bitte darf.
erst ab einer eigenen insl is man zumindest kein prolerarier mehr
Bei einer "normalen" Mischung ist das für 0,4 l ein fast fairer Preis.Jacky Cola: 9,50 Euro / 0,4 l (Menge Jacky unknown)
Du solltest zwingend immer die rechtzeitige Einnahme deiner Medikamente beachten.Chips Funny-Frisch (hah), Tisch Fliesentisch (hah)
Bier is von der Tanke, mir ejal, welchet dit is (scheißegal)
Schwarz-Rot-Jold (ja), Glas is voll (ja)
Wir töten alle Nazis und ihr Hakenkreuz (fickt euch)
Ick fresse zwar ein Dreieck, doch auf mein Kopf is ein KreisDu solltest zwingend immer die rechtzeitige Einnahme deiner Medikamente beachten.
Ja den frittierten Teigball, gefüllt mit Schinken und einem Laib Käse gibt's dieses Jahr wieder. Eine gute Grundlage um jede Menge Premiumbier auf dem Infield wegzuschlabbern.Haben die immer noch diese fettig fritierte drölffach Käse Calzone
Verkauft die zufällig dieser nette Herr?Ja den frittierten Teigball, gefüllt mit Schinken und einem Laib Käse gibt's dieses Jahr wieder. Eine gute Grundlage um jede Menge Premiumbier auf dem Infield wegzuschlabbern.
*Gähn*Die WOA-Macher*innen wollen neue vergoldete Steinplatten vor ihrem Pool.
So kann das Metaller-Pack*in ruhig Kohle springen lassen...das ist schließlich so doof, das frisst eh jede Scheisse.