Wolfenhein
W:O:A Metalhead
Mir wurde an verschieden Ständen auch angeboten, Kraneberger für lau zu bekommen. Das fand ich schon sehr freundlich.Hab für 2 Liter Wasser 30€ bezahlt... schon dreist.
Mir wurde an verschieden Ständen auch angeboten, Kraneberger für lau zu bekommen. Das fand ich schon sehr freundlich.Hab für 2 Liter Wasser 30€ bezahlt... schon dreist.
Chips Funny-Frisch (hah), Tisch Fliesentisch (hah)
Bier is von der Tanke, mir ejal, welchet dit is (scheißegal)
Schwarz-Rot-Jold (ja), Glas is voll (ja)
Wir töten alle Nazis und ihr Hakenkreuz (fickt euch)
War das Bier so schlimm? ^^Hab für 2 Liter Wasser 30€ bezahlt... schon dreist.
War das Bier so schlimm? ^^
Muss ich dir nächstes Jahr persönlich die Zapfstellen für Trinkwasser zeigen ?^^Mir war nach dem Pit sehr warm
Muss ich dir nächstes Jahr persönlich die Zapfstellen für Trinkwasser zeigen ?^^
Da sagt mein Kardiologe leider neinJa bitte, dann kommste mit ins pit
Hast Du da tiefere, belegbare Kenntnisse? Oder einfach nur so spekuliert?Eine Anweisung seitens KKR zu einer durchschnittlichen Renditesteigerung von 5-8 % halte ich für realistisch
Zum Soldout gibt es nur zulässige 2 Meinungen:Ist mittlerweile eigentlich Sold Out oder immer noch nicht? Gibt mir ein bisschen zu denken.
Zum Soldout gibt es nur zulässige 2 Meinungen:
1. Bei Einem Soldout < 24 Stunden sind alle Ticketkäufer Idioten und Touris, da sie ja Karten kaufen, ohne mindestens 98 % des Line Ups zu kennen. Diese Leute sind dann der Untergang des Festivals.
2. Kein Soldout in 3 Tagen heißt, dass alles (Line Up, Orga, Wetter, andere Festivalbesucher, etc.) so schlecht war, dass niemand (!!1!11!) mehr Tickets haben will, was auch zum Untergang des Festivals führt.
Näheres hierzu im Untergangsthread.
Ich werde erst Tickets bei viagogo kaufen, wenn ich weiß, wer zu Hämatom auf die Bühne kommt und ob die Nachwuchsband von meinem Nachbarn sein Neffen einen Slot bekommt und wann dieser ist. Ich fahre schließlich wegen der Musik dahin und nicht, um im Camp Bier zu trinken, wie all die anderen Habenichtse.Mach das nicht so nieder. Ich mach mir auch Gedanken dazu. Was wenn Thomas und Holger gerade vorm Rührei sitzen und das ganze ohne Speck? Weil die Kohlen halt einfach fehlen. Der Gedanke macht mich sehr traurig. Die Leute möchten jetzt bitte einfach die Tickets kaufen.... und sich nächstes Jahr dann darüber beschweren, dass sie die in der Ticketbörse nicht loswerden. TRADITIONEN!!!!
wo waren eigentlich diese Bühnen??Ich werde erst Tickets bei viagogo kaufen, wenn ich weiß, wer zu Hämatom auf die Bühne kommt und ob die Nachwuchsband von meinem Nachbarn sein Neffen einen Slot bekommt und wann dieser ist. Ich fahre schließlich wegen der Musik dahin und nicht, um im Camp Bier zu trinken, wie all die anderen Habenichtse.
Mach das nicht so nieder. Ich mach mir auch Gedanken dazu. Was wenn Thomas und Holger gerade vorm Rührei sitzen und das ganze ohne Speck? Weil die Kohlen halt einfach fehlen. Der Gedanke macht mich sehr traurig. Die Leute möchten jetzt bitte einfach die Tickets kaufen.... und sich nächstes Jahr dann darüber beschweren, dass sie die in der Ticketbörse nicht loswerden. TRADITIONEN!!!!