Preise 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
280
93
73
Find die Preise zu niedrig. 333,- für 7 Tage Camping. Zahl ich auf nem Camping Platz auch. Und dann ohne Musik.

wenn ich dann noch 3 Bands schaue (60,- pro band)… ist das nen witz

wir können nicht über den Preis reden, sondern über die Qualität.
Dafür kosten nächstes Jahr auch alle Access Passes Geld und nicht nur die für Sonntag.

nova80

Newbie
3 Juli 2023
9
6
18
44
Wackenblut 0,4l 10,50€ was zur Hölle ist damit passiert dass der Preis so explodiert ist. 😭
Konnte ich ebenfalls nicht nachvollziehen … den Orginal Wikinger Met/Blut von Behn bekommst je nach Menge (Flasche oder 10 Liter Kanister) zwischen 5,50 und 6,60 €/Liter bei Amazon… bei 0,4 für 10,50 € aufm WOA hast nen Literpreis 26,25 € …. dh Faktor 5 für geschmacklich gleiche Qualität … Konsequenz: einfach MET Konsum reduziert und dafür Bier erhöht … und am überlegen ob ich nächstes Jahr wieder ne 10 Liter Bottle Behn-MET aufn Campground mitschleife und mich dort vorab „her-richte“ 😅 bevors reingeht … gegen Wucher hilft nur Verzicht… bzw. „kreative Ausweichstrategien“ so einfach is das

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kolam

LEECH666

Wir hatten die Theorie, dass die 10,50€ für das Wikinger Blut auf Basis einer Wespenstich-Zulage fußen. Letztes Jahr gabs da wohl extrem viele Wespen unter denen das Ausschank-Personal ordentlich leiden musste. Aber ernsthaft: Warum das Kirschbier 6,50€ und das Wikinger Blut 10,50€ gekostet hat kann ich nur mit extremer Geldgier erklären. Wurde dann halt nicht gekauft.

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Wir hatten die Theorie, dass die 10,50€ für das Wikinger Blut auf Basis einer Wespenstich-Zulage fußen. Letztes Jahr gabs da wohl extrem viele Wespen unter denen das Ausschank-Personal ordentlich leiden musste. Aber ernsthaft: Warum das Kirschbier 6,50€ und das Wikinger Blut 10,50€ gekostet hat kann ich nur mit extremer Geldgier erklären. Wurde dann halt nicht gekauft.
Schmeckt eh nicht :o
Lieber auf dem Rückweg zum Camp bei Beerenweine ein paar Flaschen kaufen.
Oder zum Metstand links von der Wackinger.
Ist mal was anderes und da hat der halbe Liter 10€ gekostet.