Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.962
- 40.169
- 170
Gähn*innen bitte. Verstehste, verstehste, harhar.*Gähn*
Gähn*innen bitte. Verstehste, verstehste, harhar.*Gähn*
Die WOA-Macher*innen wollen neue vergoldete Steinplatten vor ihrem Pool.
So kann das Metaller-Pack*in ruhig Kohle springen lassen...das ist schließlich so doof, das frisst eh jede Scheisse.
Knapp unter Oktoberfest-Niveau (laut Presse sollen es dort dieses Jahr 13,60€ - 15,30€ kosten).13,25€ für 'nen Liter?
Gähnen ist ansteckend, genauso wie der Schwachsinn, den die Grün*innen von sich geben! Diese Umwelt-Hippies sollten lieber Bäume umarmen, als uns mit ihrem verblendeten Öko-Gequatsche zu belästigen. #gbügGähn*innen bitte. Verstehste, verstehste, harhar.
Dafür kosten nächstes Jahr auch alle Access Passes Geld und nicht nur die für Sonntag.Find die Preise zu niedrig. 333,- für 7 Tage Camping. Zahl ich auf nem Camping Platz auch. Und dann ohne Musik.
wenn ich dann noch 3 Bands schaue (60,- pro band)… ist das nen witz
wir können nicht über den Preis reden, sondern über die Qualität.
Und Exit-Pässe auch!Dafür kosten nächstes Jahr auch alle Access Passes Geld und nicht nur die für Sonntag.
Nur rockige 66,66€ , um den Campground vorzeitig verlassen zu dürfenUnd Exit-Pässe auch!
Logisch, da wird sich ja vorzeitig dem Konsum entzogen.Nur rockige 66,66€ , um den Campground vorzeitig verlassen zu dürfen
Konnte ich ebenfalls nicht nachvollziehen … den Orginal Wikinger Met/Blut von Behn bekommst je nach Menge (Flasche oder 10 Liter Kanister) zwischen 5,50 und 6,60 €/Liter bei Amazon… bei 0,4 für 10,50 € aufm WOA hast nen Literpreis 26,25 € …. dh Faktor 5 für geschmacklich gleiche Qualität … Konsequenz: einfach MET Konsum reduziert und dafür Bier erhöht … und am überlegen ob ich nächstes Jahr wieder ne 10 Liter Bottle Behn-MET aufn Campground mitschleife und mich dort vorab „her-richte“ bevors reingeht … gegen Wucher hilft nur Verzicht… bzw. „kreative Ausweichstrategien“ so einfach is dasWackenblut 0,4l 10,50€ was zur Hölle ist damit passiert dass der Preis so explodiert ist.
Schmeckt eh nichtWir hatten die Theorie, dass die 10,50€ für das Wikinger Blut auf Basis einer Wespenstich-Zulage fußen. Letztes Jahr gabs da wohl extrem viele Wespen unter denen das Ausschank-Personal ordentlich leiden musste. Aber ernsthaft: Warum das Kirschbier 6,50€ und das Wikinger Blut 10,50€ gekostet hat kann ich nur mit extremer Geldgier erklären. Wurde dann halt nicht gekauft.
Bei einer "normalen" Mischung ist das für 0,4 l ein fast fairer Preis.
Gähn*innen bitte. Verstehste, verstehste, harhar.