@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
45
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Tzz tzz tzz

Wäähhh! Ihr seid ja alle so böse!!!!!

Sorry Klara wenn ich mich da in deinen vermeintlichen "Freundeskreis" eingemischt hab, ich wollt ja nicht daß ihr euch plötzlich alle gezwungen seht was normales und sinnhaftes zu schreiben (und nicht 125 postings zu "bier")!

Was ich mir schon immer mal sagen lassen wollte: Du musst noch einiges lernen bevor du nach Wacken kommst (oder so ähnlich...)!!
Das war nämlich echt unter der Gürtellinie (und da könnt ihr alle wahrscheinlich mehr als ich, das glaub ich euch aufs Wort)!!!

@Fenriz(um auch mal dieses tolle Zeichen zu verwenden):

Das mit Hitler war eine annspielung auf die zigtausend Nazis die unter den Metallern kursieren. Wahrscheinlich ist das nur ein Vorurteil, Intoleranz ist aber ein fixer Bestandteil von eurem "Leben", dafür kenn ich einige Beispiel, und ich bin mir sicher der Klara fällt da auch ein Name ein.

Guad, ich stosse auf Granit und so ist euch recht.
Also, meinetwegen schleich ich und verbleibe in FRIEDEN:

Make Love, net woar (alle wiener verstehen den scherz)

Grüsse an euch alle und denkts vielleicht hin und wieder daran dass es nicht nur Wacken, Bier und Internet-freunde gibt!!!

Z

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
ROFL ZIGTAUSEND NAZIS UNTER METALLERN!!!

Der War gut! *lachendindereckelieg* :D :D :D

Und den tollen Spruch hab sogar ich als Ruhrpöttler verstanden!

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
nur ned aufregen leute.der meint das ned so......is halt a bissl lustig drauf, das is alles.......naja, is eben der obi.aber ich werd das morgen schon klären- is ja auch ned so, dass ich streit mit ihm hab, aber er machts sich zum hobby, leute zu verarschen, an sich nix schlechtes, wenns auf ner lustigen ebene bleibt.naja is ja eigentlich wurscht.....werd mich jetz mal verabscheiden, da ich morgen mathe schreibe.........also dann, bye

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
wie jetzt? verarschen? uns? ich bin empört, entgeistert, total davon überrascht, und überhaupt... schade.... enttäuscht bin ich auch noch... dann... ähm... und in welchem thread gab es denn bitteschön nur 115 posts über bier? hä? und warum ist mein bier wieder alle? und warum... WARUM! (<-- da drüber grübelt jetzt mal nach!)... entschuldigt bitte meine unqualifizierten äußerungen...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Und habt ihr euch wenigstens so richtig gezofft, euch an den Haaren gezogen? gebissen, gekratzt, euch mit Wattebäuschen beworfen und so weiter?

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
41
Wien
Website besuchen
'türlich- was denkst denn du?
hab ihn mit zirkeln, geodreiecken, kreide, und tafelschwamm, und was man sonst halt noch so in so einer klasse findet beworfen......nene, ein kurzes grinsen von mir an ihn hat genügt......oder auch nich, das weiss man bei dem ned so genau...