@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Und er will jetzt vom Forum fernbleiben oder dürfen wir uns schon auf neue tolle, sinvolle Kommentare seinerseits freuen?

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
hehe, ich hab die jeden tag in der schule *fg*.naja, ganz so toll isses ja ned.......aber, necro, ich hab da was gaaanz tolles für dich: du kannst dann mit meinen ergüssen jeglicher art ( um mal hier wieder wen zu provozieren*rofl**lol**fg*) rechnen, halte ich mich dann in deiner gegend auf.........in bälde........BLUUUUT!!!!!! (<- DAS is aba jetzt bitte NICHT auf ergüsse zu beziehen!*fg*)*handrückenaufstirnlegblickgenhimmelrichtundseufzerausstoss*

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Blut gibt's bei dem Gig leider nicht, da es von den Veranstaltern strikt untersagt wurde, weil denen vor ein paar Jahren schon mal der ganze Club mit Blut und Innereien vollgesaut wurde ! :-(
Aber auf die restlichen Ergüsse freu ich mich schon ! *fg*

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich kommentier das nicht mehr weiter! Die Sache mit den Nazis hat mich in dem was ich geschrieben habe, nur nocheinmal bestätigt! Gut, daß er weg ist! Auch wenn er wie Lilith sagt, nur die Leute verarscht, hört irgendwann einfach der Spaß auf!!!
Fuch you!!

So, nu ist jut davon!!

Necrocunt

So, bin jetzt endlich wieder online, schönen thread habt ihr da gemacht, hihihi......
@slut: wir haben kein blut??? wäh, is ja doof......
@gravemoor: Sieg heil Kamerad, Sieg heil Kamerad, Sieg heil, Sieg heil, Sieg heil Kamerad *gröhl*.... so, hier hast du einen deiner tausenden Nazis... *looool*
Ach ja, noch schöne hitlergrüße an klara und mehothra, ich steck mir jetzt ne ananas in den hintern, weil, das hat der adolf in little nicky auch gemacht, und der adolf is ja schließlich cool... :-=)

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
Tu bloß nicht so schockiert, gerade, dass Du das Blut in Gunzendorf noch gesoffen hast, und dann auch nur 'nen kleinen Nipper....frage mich schön langsam, was meine ehrenwerten Bandkollegen überhaupt trinken können, bzw. was sie vertragen, kein Blut, kein Bier, kaum Schnaps.....tststs....wenn sich das rumspricht...kaum auszudenken !!! *fg*

Necrocunt

hey entschuldige mal, aber ich nehm eben nich so große schlücke (komischer plural.... *g*) wie du, ob das jetzt bier oder blut ist... :)
außerdem, wenigstens fang ich nich an zu kreischen, wenn ich nen spritzer blut abbekomm, so wie unser village people in der band.... *eg*
vielleicht sollte ich anfangen, honigmilch zu trinken, hältst du da dann mit mir mit?? *gg*

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
Warte nur, was passiert, wenn Du mit dem mal 2 Weizen getrunken hast. Dann erlebst Du jemanden kurz vor der Alkoholvergiftung, insofern wäre Honigmilch schon besser, obwohl, wenn ich's mir recht überlege, wäre wohl dieses ätzende Fanta "Sunny-Melon" wohl das Passendere ! Tststs.....man darf's eigentlich gar nicht laut erzählen, eine Schande für einen Niederbayern, der noch dazu noch nicht mal richtig bayrisch spricht....*fg*
Wäre fast geneigt zu sagen: Ab nach Oberbayern ! Aber das wäre wohl zu hart ! *fg*