@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich versuchs ja immer wieder, aber da ich mein großes vorbild, nämlich dich, nie erreichen kann, hab ich eingesehen, daß das alles sinnlos ist....
deshalb versuch ich jetzt, auf einem anderen gebiet besser zu sein als du, aber das is verdammt schwierig, denn du kannst ja so viel, z.b. ins mikro brüllen, und.... ähm... tja.... *gg*

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
So, verträgt denn Lilith noch weniger als Du ? Das geht ja kaum, aber bei Ihr ist das auch was anderes, schließlich ist sie Österreicherin und 'ne Frau, und die vertragen von Haus aus nix !!! *fg*
Und zwecks Vorbild: nich aufgeben Cunt, das wird schon, Du musst nur hart an Dir arbeiten ! Ich dachte früher auch nicht, dass ich irgendwann dazu befähigt sein würde, mein Vorbild den Kessel, unter den Tisch zu saufen....und siehe da, nach jahrelangem Training ist es mir ausgerechnet auf dem Starkbierfest gelungen !!! Das kriegen wir schon gebacken.....machst mal 'n 2-wöchiges Trainingslager mit auserwählten Landshuter Alkoholikern mit, und dann wirst Du schon bald erste Erfolge verzeichnen können....und mit ziemlicher Sicherheit bald die ersten Contests gewinnen ! (Tipp: Dann als erstes gegen Crusher antreten, der is nämlich alt und verträgt nix mehr ! *ggggg*)