@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
ich red von stumpfen löffeln. und ich find es einfach wunderbar dass du MM nicht leiden kannst. dieser wandelnde imagekokon, dieser hässlich-geschminkte luftballon der grade mal zwei drei hübsche lieder zusammengebracht hat (aber auch nur auf der antichrist superstar) und sonst nicht wirklich viel kann...

und das mit dem tag um tag verPLEMPERN hab ich gemeint mit alles andere ist zeitverschwendung und dem memento mori. ähm, ja. die welt ist grau und hässlich to tha bone wenn ich da so meinen blick aus dem glasloch schmeiss...

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
dmdidum...wenn ich meinen blick ausm fenster werfe, dann fällt er mal gaaaaaaaaaaaaaanz tief, weile meine schule gaaaaaaaaanz hoch is. aber ja, grau in grau, das kommt hin....caspar-david-friedrich hätte seine freude damit.da hast du schon recht......und hab dir ja schon gesagt, dass ich mich tummel, aber schneller gehts ned.......naja, du könntest ja schnell einen klon basteln oder so, den per post hierher schicken, und ihn meine arbeiten machen lassen, DANN ja dann kann ich gleich kommen.........aber mei, so leicht is des jo ned...

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
44
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Aha, jo, guad

So schau ma also aus!
Es soll auch irgendwo Leute geben die noch normal sind, es wird immer schwieriger solche zu finden, besonders in derartigen Foren. Wenn man sich hier nicht mit dem Löffel im Arsch herumstochert oder mit Rasierklingen spielt wenn einem fad is, dann kann man gleich draussen bleiben. Najo, muass ah geben,

Grüsse an euch alle, auf dass sich da vielleicht doch noch irgendetwas finden lässt zwischen euren Ohren dass auf Intelligenz hindeutet..............

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Lilith

Scheiße, mit dem Dijonsenf hab ich nicht gerechnet! Für diese Runde hast du wohl gewonnen, aber die nächste kommt bestimmt... :D :D
Übrigens auf meinen Ball dieses Jahr freu ich mich auch schon... *kotzrum*

@ Slut

Muß doch wenigstens ein bischen so aussehen, oder?? *beschämtindiegegendschau*

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
@gravemoor: obi! du vollmongo....wenn schon verarschen dann ned sp blöd ja? eh scho wissen, was das wieder für ein chaos gibt....ausserdem kannst ma des auch in der shcule sagen....

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
44
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Lustige Kinder

Wie schon einer von deinen "Freunden" hier richtig zum besten gegeben hat, ich hör mir ja gern das Zeug an das hier verzapft wird!! Eigentlich sollt ich ja was lernen, konnt' mich aber nicht wegreisen von einer hinreissenden Diskussion zum Thema Regelbeschwerden (auch du warst dabei liebe Klara), und ich bewundere die Professionalität mit der diese CRACKHEADZ das Thema angingen. Hut ab, meine Liebe.
Jojo, wiedereinmal hoffe ich auf vernichtende Replies à la "Fuck OFF" etc......

Verdammt, heut bin ich wieder böse....

Z

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nö, 2mal denselben Spruch bringen is öde! Aber irgendwie muss ich dir zustimmen! Der "regel" thread hatte es wirklich ins sich! Auch wenn er noch so ernst is und wir gefühlslosen kerle es sowieso nicht verstehen, ich fands teilweise recht amüsant! Vor allem, dass wir ihn am ende in einen "dauerständer" thread gewandelt haben! :)
So nu is aber schluß mit lustig!

@Gravemoor: FUCK ON!!!

Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
demon, du drfst da net *ggg* hinterschreibn, das verliert zuviel an härte und wirkt net so verletzend... außerdem frage ich mich, wieso manche leute den sinn des forums net verstehen... hauptsächlich geht´s hier darum, absoluten blödsinn zu schreibn, die vermeindliche anonymität verleitet einen dazu.. trotz dem sich doch einige der leute hier mehr oder minder persönlich kennen. und wirklichernsthafte threadsbleibn auch ernsthaft, man denke mal an "gedichte"... öhm.. egal, bier.. aber weiter im text... allein schon das du, lieber (?) gravemoor, "Jojo, wiedereinmal hoffe ich auf vernichtende Replies à la "Fuck OFF" etc......" schriebst, provoziert doch gerade dazu (von dir beabsichtigt?) darauf einzugehen... denke er doch mal nach, hier werden sogar wörter wie SENF oder BOMBENHAGEL zu absoluten kultobjekten, stell dir mal vor was mit sowas wie FUCK OFF passiert... wobei Jojo auch net schlecht ist,
in diesem sinne, jojo and fuck off...

Raidri

Zuletzt bearbeitet: