Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach fenriz......jetz missbrauchst du schon den alkkonsum als ausreden, neine, dass es soweit mit dir kommen musste........ich bin entsetzt! *loooooooooooooooooooooooool*
@lilith: wie unser herr obersturmkommandoführer von DF, namentlich Necroslut, immer zusagen pflegt: "a rausch entschuldigt alles!"
dabei kann ich ihm natürlich in seiner großartigkeit nur beipflichten *g*
Nein, es heißt Ehre & Vollrausch, Leutnant Cunt !!!! Wollen Sie hier etwa meine Glaubwürdigkeit anzweifeln ???? Ich warne Sie, nocheinmal, und Ihnen wird die Milch entzogen, und Sie werden zu 3monatigem Weißbiertrinken verurteilt !!!!! *gggg*