@praymon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Okay, dann änder ich meinen Thread und lösche das *ggg*, aber auch nur, wenn du Graveworm in Gravemoor änderst Raidri! *ggg*

Glaub kaum, dass die ganze band hier posten würd, obwohl es mal ne kleine Abwechslung wär! :)
 

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
44
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Tzz tzz tzz

Einerseits heissts ihr wollts nur lustig sein uns scheiße schreiben, und wenn dann einer kommt und euch ein bisserl veroarscht seids gelcih total ernst. Apropos provozieren. Glaubt irgendeiner von euch kranken Crackheadz wirklich dass ich je die Intention hatte mit auch nur einem von euch ernsthaft über irgendwas zu reden? Das ganze war nur provokation, mehr od. weniger der klara halber, ich finds halt ein wenig komisch mit Metallern ernst zu reden......
und Bitte: Ist jetzt eine Krise im Forum oder nicht? Verstehts ihr, ich erfahr allesnämlich aus erster Hand, und das nächste Jahr bin ich vielleicht sogar in Wacken dabei, obwohl ich mich ja eigtl. fürcht vor lauter bösen und dunklen Gestalten, die sich selbst verwirklichen indem sie mit T-Shirts herumrennen, die nicht einmal Hitler angezogen hätte, um sich dann bei mir über meine "Provokation" zu beschweren.
(=> endlich hab ich auch so einen langen Satz zusammengebracht..........Lilith)

jojo greetz

Z
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Spaß mach ich nur mit Leuten, mit denen ich auch Spaß machen WILL! Und du gehörst definitiv nich dazu, da ich deinen kommentar einfach nur doof fand! Kapiert?

Und dass du nich mit uns ernsthaft kommunizieren willst is schon klar, sonst hättest du sicherlich was anderes geschrieben, als in deinem ersten Beitrag steht! So schlau sind wir dann doch schon!

Wir hatten vielleicht mal ne kurzzeittige krise, aber die hat sich dann auch nur auf maximal 4 Leute beschränkt und nich aufs ganze forum! DAS WÄR JA FURCHTBAR!!!

Und in Wacken will ich dich gar nich sehen, glaub ich! zu den shirts: Was hat Hitler mit Metal zu tun? Und wieso wollen wir provozieren? ich glaub du musst noch ne Menge lernen mein Junge, bervor du nach Wacken fährst!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
tz so ein depp...

ich liebe so leute die ka ham und einfach nurs maul aufreissen..


*freut sich über die fuck jugend und den untergang der welt...*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
obi, du bist ein depp, he , verarsch mich wenns sein muss, aber lass den scheiss da, is nämlich nimmer lustig....doofie.......weiss ja ned warum du ins forum musst, aber fang ned so an wie bei der mel......sonst muss ich dich haun *lol*
also, halt den mund, geh weg, du hast hiermit nix zu tun, und brauchst die leut auch ned verarschen, wozu gibts mich in der klassen, direkt vor dir? behindertes kind! *rofl**lol*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
schulterzucken wird mancherorts als freundliche geste aufgefasst *zwinka* @mehothra, mein posteingang is ned voll, aber da stimmt was ned, und ausserdem muss ich jetz weg

@alle anderen: der gravemoor kommt ned nach wacken, so a bledsinn.is nur ein depp aus meiner klasse, gell obi?

byebye
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Gravemoor

Du wunderst dich über Aggressivität unsererseits? Meinst aber, es dir rausnehmen zu können uns Crackbirnen zu nennen? Sorry, aber wo bleibt da die Logik? Auch wenn Demon es zurückgenommen hat, wiederhole ich es gern noch mal FUCK OFF!! Solche Leute wie du sollten sich einfach hier verpissen, wenn sie mit den Leuten nichts anfangen oder nichts mit denen zu tun haben wollen, bzw. ohnehin schon Bekannte zu verscheißern... Wenn du Lilith nicht magst, ist das euer persönlicher Konflikt, vor allem wenn ihr euch sowieso in der Schule seht! Das bzw. du hat hier einfach nichts verloren, wenn das der Einzige Grund ist für deine Präsenz! Dies ist ein Forum und keine Möglichkeit, privaten Zoff auszutragen (es sei denn die beiden sind hier auch präsent)! Merks dir einfach mal, du bist einfach nur arm!
Hochachtungsvoll (oder auch nicht) :D
Fenriz666