@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
so, ne, burschen, so geht des ned........blackmetal schön und gut , aber kaum bin ich weg , wird dieser thread hier ERNSTHAFT!!! ne, das find ich gar nicht gut, und deswegen muss das auch schnell wieder geändert werden, ich mein, wie soll ich sonst meinen plan durchsetzen, die weltherrschaft zu übernehmen? da brauch ich doch tatkräftige unterstützung-ven den herren ns (oh, huch, die initialen hab ich ja noch gar nicht gewürdigt, muss schon sagen, gut versteckt *lol**fg**rofl*), pm, nc, c, usw. nene keine sorge ich werd jetz nicht zum fanta 4 fan.......
in diesem sinne,
m.f.g. *gg*

mehothra

1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
is doch auch alles kacke buhuuuuuuu wie kann man nur immer so fröhlich sein ach scheisse *ritzritz* das leben is kein spass! zeit ist geld! musik ist ne brotlose kunst! tausend schuss, dann ist schluss ! (!!!)

blablablablablablablabla

mehothra

1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
wixen macht taub

da treiben sich hauptsächlich leute rum die mit jemandem inna band spielen der aussieht als wär er bei den village people weggelaufen... ich sach nur baustellenlärmschutz. wie soll das ernst sein...

weiber können NIX. hoHO! kontroverse! huiuiui!
@lilith: ich kann dich noch nich sehen von meinem fenster aus, wo bleibst du denn?

is there ever time for answers when the world comes tumbling down und so. es lebe mikael stanne! it's a choice between heaven and heeeeeeeell

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
/me macht noch schnell alle hausaufgaben bis februar fertig, schreibt, ein bis zwei schularbeiten, dann noch nen physik test, wird von ihrer freundin auf nen ball geschleppt ( ja, das sind die dinger, wo man sich fein anziehn muss, und tanzen-komisch nur dass ich keins von beiden mach) , lässt sich von ihrem dad zamscheissen wg zu hoher telefonrechnung und düst zu euch....anfang februar, besser gesagt am 1. so is das.......achja, und dann spring ich 1-2-3 zu mehothras fenster rein, pack meinen zauberstab aus ( MEINEN nicht seinen *fg*!!!!!) zauber mich GROSS und dann wird nimmer gemeckert!

@fenriz: und sofort wird mit scharfem dijon-senf gekontert, da sag mal was dagegen, ha!

achja und nochwas @mehothra, von wegen *ritz ritz*...ich sag nur jeder sinnlos/einsam verbrachte tag..... wie war das? johnny 25? *fg*

mehothra

1 Dez. 2001
108
0
61
42
busen penis scheissen
Website besuchen
zauberstab

hüstel.

achja und noch was @mehothra, von wegen *ritz ritz*...ich sag nur jeder sinnlos/einsam verbrachte tag..... wie war das? johnny 25? *fg*
ich bin mir nicht sicher (eigentlich doch ziemlich) aber ich glaub ich hab da was im mittelteil nich ganz verstanden und ob das ne marylinmanson-anspielung war weil da johnny5 mitspielt odda so hab ich auch nich ganz gerafft...
RASIERKLINGEN SIND FÜR WEICHEIER!!! SCHON MAL MIT NEM LÖFFEL GESCHNITZT? das gibt narben...

das widerliche ist wenn man dann am nächsten tag aufwacht und merkt dass da sowas juckt an der linken schulter... ich sollte diesen pinguin ignorieren
blötwurn michernte olküte fersnen zügt. öööööööl

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
ich meinte damit: manche tage sind ziemlich sinnlos verbracht, da derjenige welche, welcher eben dem tag nen sinn geben würde nicht anwesend ist, und deshalb greift man dann doch mal gerne zu solchen mitteln, um sich abzulenken....und das war KEINE anspielung auf marilyn manson, da ich diesen typen nicht ausstehn kann- auch wenn ich jeden tag eine MM volldröhnung von meiner schwester bekomm....das war mehr eine anspielung auf CON AIR, wenn das jemand kennt.......döh! *ggg*

ähm, ich weiss ja nicht wie das bei euch in bayern is, aber bei uns sind die löffel so stumpf, da müsst ich shcon nen ganzen tag meinen arm malträtieren um ein ergebnis zu begokkmen, oder meinst du damit nen chirurgischen löffel? /me is nämlich stolze besitzerin eines solchen plus mehrerer skalpelle, daddy is arzt, juhu!