@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Hey, von wegen streng riechen und so.....ich kann's nicht sein, hab' mich zum letzten Mal gewaschen, als ich nüchtern war !!!! *ggg* Weiß leider nicht mehr, wann das war....sollte vielleicht den zuständigen Zivi fragen !?! *gggg*

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
Danke, das tut gut, sowas zu hören, war schon am Überlegen, ob es nicht mal wieder Zeit für einen Frustrausch wäre....wenn nun sogar schwule, weiße Tiger unkastriert durch die Gegend laufen dürfen, und alles besteigen dürfen, und der arme Necroslut sich währenddessen nur an seinem heißgeliebten Bier austoben kann...naja, das hat wenigstens auch'n Loch !!!! *ggggg*
Iiiiiiiih, war das jetzt ekelhaft....naja, tschuldigung ! ;-)

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
1. WEIZEN RULES TOTAL !!!! Endlich jemand hier, der das zu schätzen weiß !
2. Jep, das is von der "Livets Ändhallplats"- göttlich !!!! Endlich mal wieder Black Metal, so wie ich ihn mir vorstelle...Befürchte nur, dass es mit denen jetzt auch bergab geht, da mir Kvarforth mitteilte, dass jetzt Hellhammer bei Ihnen die Drums bedient, und da ist Kommerz schon wieder vorprogrammiert !

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
bin nochmal kurz da......

@necro: ja, also, mit dem ersten bandnamen wär ich doch einverstanden.....beim zweiten musst du dich dann eher an meinen bruder wenden........soviel dazu....

und wenn du schon die flasche jacky verschmähst: *necronestandvasereich* DA kannst du dich austoben.......!!!!! *lol*

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
He, schließlich verkaufe ich Getränke, ich weiß, was gut ist... *veg*

Ich kenne nur die Livets... ! Die ist total genial. Aber das mit Hellhammer könnte natürlich sein, daß er es etwas "kaputtdrischt"! Hast du auch das anderer Shining Album? Wenn ja, wie ist das??