@praymon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
höhö-anspielung pur, oder so, hab ich recht *zwinka*?

achja: *respektvoreinemgewissenbandmitgliedzeig*

ja, und ich stei dann im februar ein gell, is eh ok, wenn ich meine querflöte gleich selber mitbring, oder? und singen könnt ich auch, muss ja keiner wissen, dass sich das dann wie die mischung zwischen einem kauntertenor und einem gregorianischen choralanhört, bzw. wie ein kastrierter maulwurf......ich will dir ja keine konkurenz machen *rofl*

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
hey! *fg*
was ich im kleinen finger hab hast du in der grossen zehe......oder wie war dieses doofe sprichwort?
hm *amkopfkratz* is ja egal.....*lol*
kein respekt und so, jaja *fg*

mail!!!!!!!!!

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@demon
Ich pack' lieber nicht aus, bei der Kastration muss was schiefgelaufen sein....hätte wohl doch nicht mit dem für die Operation zuständigen Arzt zuvor 'ne Kneipentour machen soll !!!
Es rächt sich eben alles im Leben, glaubt mir das !!!! *ggg*
Darum Demon, mach nich denselben Fehler wie ich !!!!! *gggg*

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
naja, dann hab ich ja noch chancen.......wie wärs wenn wir ein duo machen würden...so wie siegfried und roy.....oh, das waren doch so tiger oder? naja, dann einfach wie peter und alexander.......oder so. ach den bandnamen darfst du dir dann einfach aussuchen.......

Lilith

25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
ich glaub da hast du dann doch deine ganz persönliche bezugsperson, an die du dich vertraulich wenden kannst, die müssts eigentlich wissen *fg*
so, fütterungszeit für kleine liliths......byebye