Positives und Negatives zum W.O.A. 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von -bloody-, 08. August 2010.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    naja, ist bei uns ja auch nicht anders...was da teilweise im stadion rumläuft..da kann man nur mit dem kopf schütteln...oder ne sinalcoflasche schmeissen:D:D:D
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    du würdest doch trotzdem eher erscheinen:D:D
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    naja offziell und inoffziell sind in Wacken meist zwei paar völlig unterschiedliche Schuhe. Die rufen ja sogar zur früh anreise auf .offziell kriegt man dann aber wieder ein band , wo drauf steht das man ja viel zu früh ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ich würd wenn ich müsste auch mehr zahlen . darauf kommt es dann auch nicht an . aber ich bin sicher das manche sich wieder fürchterlich aufregen würden:)
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ja wie denn? :D
     
  6. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ohja bei uns erst :rolleyes: Am verhasstesten sind bei uns die hauptsächlich linksautonomen Ultraz, da die immer nach außen hin auf lieb und nett machen (sogar mit dem Verein einen Vertrag abgeschlossen haben, dass sie einen Stadionausschluss bekommen, wenn nachweislich Ultraz aus ihrem Block sich daneben benehmen), allerdings immer die ersten sind und in Foren andere Vereins-Fans vor den Spielen anpöbeln und zu Krawall auffordern, einen zweifachen Familienvater mit nem Backstein in Magdeburg getötet haben, ihren Block mit Absperrband abgrenzen und groß rumtönen "weil wir die wahren Fans sind, alle anderen sind nur Mitläufer" und dauernd von ihrem Block Sachen auf das Spielfeld werfen und behaupten "Das waren Krawalltouristen aus Dresden".
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    "Sind wir hier aufm Fussballplatz oder waaaas ???!!!!!" :D:D
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Sweden Rock 2011: 8.-11. Juni
    Rock Hard 2011: 10.-12. Juni

    Da wird sich sicher noch manch einer ärgern.
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich habs gehört. Aber das liegt halt daran dass Pfingsten so spät ist 2011. Normalerweise fallen die beiden Festivals nicht zusammen :)
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Starlight bekommt sicher einen Anfall.:D
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube sie hat es schon entdeckt und japste erstmal...Mir ist das mittlerweile egal, ich kann mir das eh nicht leisten. Also schööön entspannt innen Pott, woll? :D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    :D:D
    Is mir auch zu teuer.
    Da lieber auffe Nordstern-Zecke rocken.
    *freu*
     
  13. Wackenbeast

    Wackenbeast Newbie

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wacken außer Kontrolle

    Das Wacken Open Air gerät den Veranstaltern mehr und mehr außer Kontrolle ist nur eine Frage der Zeit bis , da auch mal was schlimmeres passiert. weil wenn 20.000 Leute in Panikgeraten ist es aus und vorbei. Stellt euch mal vor wenn eins von denen Zelten in Flammen aufgegangen wäre durch diese komischen Raketenoder wie man die Teile auch nennt sind verboten jucktb trotzdem niemand selbst die Sec. steht daneber wie in unserer Nähe so ein teil abgeschossen wird wär denkt die hätten was gesagt Fehlanzeige. Meine Freundin und Ich waren auf 200 deswegen und hatten der Sec . erstmal bescheid gesagt bezahlt so ein Arsch voll Geld und die Sicherheit zählt da nix hab ich dat gefühl.
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *fragt sich grade wann denn das letzte Mal 20.000 Menschen da waren...* :D
     
  15. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    *fragt sich warum so ein alter thread wieder hochgeholt wird*

    außerdem: wie damit umgegangen wird, wenn zelte in feuer aufgehen konnte man ja vorletztes jahr (war doch '09 mit dem feuer auf U, oder?) sehen...
    achja und nochwas: da haste die falschen secs erwischt, unseren nachbarn hatten se letztes jahr die armbänder abgeschnitten,. weil die mit böllern um sich geworfn ham den ganzen tach...
     

Diese Seite empfehlen