Positives und Negatives zum W.O.A. 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich denke und hoffe dass wir so einen Sprühstuhl NIEMALS anbieten :D Mir reicht schon der bescheuerte Toaster. Blöde Event-Ottos die das natürlich auf ihrem Balkon beim sonntäglichen Frühstück voll süüüüüüß finden wenn ein Totenkopf auf ihrem Weißbrot prangt...:rolleyes:

naja, ist bei uns ja auch nicht anders...was da teilweise im stadion rumläuft..da kann man nur mit dem kopf schütteln...oder ne sinalcoflasche schmeissen:D:D:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
klar, trotzdem ist offizieller festivalbeginn am donnerstag! guck mal aufs ticket ;)

mittwochsanreise ist ja auch völlig ok!

naja offziell und inoffziell sind in Wacken meist zwei paar völlig unterschiedliche Schuhe. Die rufen ja sogar zur früh anreise auf .offziell kriegt man dann aber wieder ein band , wo drauf steht das man ja viel zu früh ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
naja, ist bei uns ja auch nicht anders...was da teilweise im stadion rumläuft..da kann man nur mit dem kopf schütteln...oder ne sinalcoflasche schmeissen:D:D:D

Ohja bei uns erst :rolleyes: Am verhasstesten sind bei uns die hauptsächlich linksautonomen Ultraz, da die immer nach außen hin auf lieb und nett machen (sogar mit dem Verein einen Vertrag abgeschlossen haben, dass sie einen Stadionausschluss bekommen, wenn nachweislich Ultraz aus ihrem Block sich daneben benehmen), allerdings immer die ersten sind und in Foren andere Vereins-Fans vor den Spielen anpöbeln und zu Krawall auffordern, einen zweifachen Familienvater mit nem Backstein in Magdeburg getötet haben, ihren Block mit Absperrband abgrenzen und groß rumtönen "weil wir die wahren Fans sind, alle anderen sind nur Mitläufer" und dauernd von ihrem Block Sachen auf das Spielfeld werfen und behaupten "Das waren Krawalltouristen aus Dresden".
 

Wackenbeast

Newbie
4 Jan. 2009
2
0
46
38
Wacken außer Kontrolle

Das Wacken Open Air gerät den Veranstaltern mehr und mehr außer Kontrolle ist nur eine Frage der Zeit bis , da auch mal was schlimmeres passiert. weil wenn 20.000 Leute in Panikgeraten ist es aus und vorbei. Stellt euch mal vor wenn eins von denen Zelten in Flammen aufgegangen wäre durch diese komischen Raketenoder wie man die Teile auch nennt sind verboten jucktb trotzdem niemand selbst die Sec. steht daneber wie in unserer Nähe so ein teil abgeschossen wird wär denkt die hätten was gesagt Fehlanzeige. Meine Freundin und Ich waren auf 200 deswegen und hatten der Sec . erstmal bescheid gesagt bezahlt so ein Arsch voll Geld und die Sicherheit zählt da nix hab ich dat gefühl.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
*fragt sich warum so ein alter thread wieder hochgeholt wird*

außerdem: wie damit umgegangen wird, wenn zelte in feuer aufgehen konnte man ja vorletztes jahr (war doch '09 mit dem feuer auf U, oder?) sehen...
achja und nochwas: da haste die falschen secs erwischt, unseren nachbarn hatten se letztes jahr die armbänder abgeschnitten,. weil die mit böllern um sich geworfn ham den ganzen tach...