Positive&Negative Eindrücke W.o.a 08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Valandriel, 03. August 2008.

  1. HSK(C)

    HSK(C) Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Positiv:Forumscamp-Crew :):):):):):):)
    Negativ: Zu voll,Müllhalden in vielen Camps,Blagen,kein Verbot von gläsernen Getränkeverpackungen.
     
  3. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    woot glas verbieten?ich zahl doch keine 25cent pfand für ne bierdose oO
     
  4. Mabuse

    Mabuse Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beim Moshpit beim Wackem haben sie jemand das Knie durchgetreten, will man sehen, wie dir das beim Crowssurfing passieren kann.

    Wenn ich schom höre "der echte Metaller" kann ich mir an den Kopf fassen.
    Wie sieht denn der echte Metaller aus?

    Wäre wirklich das Beste, kein anderes Festival, was ich kenne erlaubt Glas. Da entstehen schon mal schöne Schnitt oder Platzwunden.
     
  5. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    es ist alles gesagt was zu sagen ist, sich hier alle 2 posts zu wiederholen ist sinnlos, lesen bildet, um den rest muss sich die orga kümmern.
     
  6. SAM

    SAM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    1. Wenn Du nen Stiefel ungünstig in die Fresse bekommst kannst Du dabei drauf gehen! Und ein rausgepiekstes Auge find ich auch nicht grade toll.

    2. Es ist vollkommen egal, wie Metaler aussehen, solange sie verstehen, was Metal bedeutet! Und das haben hier anscheinend Einige noch nicht ganz verstanden.
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Dann besser die Gräten aufschneiden.:rolleyes::rolleyes:
     
  8. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab kein problem damit meine glasflaschen wieder in die vorhandene kiste zu packen weil ich auch dafür pfand zurück bekomme, nur muss ich im vorraus eben weniger auslegen
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Wenn alle so wären,würde es weniger Scherben und Verletzungen geben,aber leider finden es zu viele Leute doch evil und cool,die Pullen zu zerdeppern.
    Auf C konnte man ja nur noch mit Stiefel laufen.
     
  10. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0

    das ist wie mit allem anderen was die leute stört, wenn sich alle dran halten würden gäbe es keine probleme..

    btw ist es schon zu früh zu sagen das ich 20 x-mas tickets zum verkauf anbiete?/ironie off
     
  11. KaffeekocheR

    KaffeekocheR Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich leider überhaupt nicht zustimmen, wie auch im Verbesserungsthread für 2009 nachzulesen ist. Bei vielen Bands war die Bassdrum viel zu laut eingestellt, nicht das ganze Set sondern einfach nur die Bassdrum, wodruch Bands wie Ensiferum oder Opeth ihren großartigen Sound in derbes brummendes Gematsche umwandelten. :mad: Ich frage mich, warum es einer Gruppe von Tonmenschen nicht möglich ist, den Sound im Publikum zu checken und sowas zu bemerken. Auf den offiziellen Wacken Videos wird der Sound natürlich perfekt sein, die müssen ja auch erst noch verkauft werden im Gegensatz zu den Tickets der Besucher...
    Noch ein negativer Punkt: Die Ordner im Eingangsbereich des Festivalgeländes reagierten nicht auf Experten die den unglaublichen Gestank nach Fekalien dort noch unterstützten indem sie gegen die Absperrungen urinierten.:o

    Ansonsten hat mir das Festival sehr viel Spaß gemacht *positiv gestimmt sei*, vielleicht kommen nächstes Jahr mehr Leute die einfach Party machen und Spaß haben wollen. Dieses Jahr kam es mir so vor wie "Wacken Iron Maiden Support Event".

    MfG, KaffeekocheR
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    also ich war auf C Wizzi. Ich brauchte keine Stiefel. Na gut-meine wurden ja wie gesagt auch geklaut. Nur: Glas hab ich keins gesehen das kaputt war. Oder besser, recht wenig. Da sahs vorm Metalmarkt schlimmer aus ...
    Und bei uns ist auch kein Glas zu Bruch gegangen. Gut, besonders toll sahs in unserm Wohnzimmer nu auch nich aus, aber a) ham wir niemanden gefährdet und b) war wie gesagt nix futsch. Und das Gelände wurde sauber wieder hinterlassen. Zumindest unser Platz. Und ich sehe nich ein dafür bestraft zu werden, dass sich einige nich benehmen können, was dann dazu führen würde dass ich meinen Scotch in Plastikflaschen umfüllen müsste. Stell dir das mal vor :eek::mad: *würg*
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    ich war auch auf C.

    hätten wir ja mal n bier trinken können.
     
  14. WHC

    WHC Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich muss sagen ich war dieses Jahr das erste Mal auf dem W:O:A. Es hat mir super gefallen und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Meine Erwartungen waren bei weitem übertroffen. Die Leute waren zum größten Teil sehr nett und die Bands waren sehr geil besonders As I Lay Dying und Killswitch haben mir sehr viel Spass gemacht als meine Lieblingsbands. Avantasia bitte nochmal bringen da ich sie verpasst habe xD. Den einzigen Kritikpunkt von mir gibt es für die unverschämten Preise auf dem Gelände. Essen & Trinken sollte bei den Ticketpreisen erschwinglich sein. Ich wusste selber nicht wie nervig viele Crowdsurfer finden. Ich bin wiegesagt das erste Mal dabei und als mein Nachbar plötzlich weg war wollte ich es natürlich auch gleich probieren.Ich finde es sehr lustig und auch nicht nervig selber Leute zu tragen. Dein ein oder anderen Schuh habe ich auch gespürt aber das stört eigentlich nicht mehr als ein Poger der einen von hinten rammt. Also noch einmal duschen und dann is Wacken 09 ;)

    mfg
    Taylor
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    :eek::eek:
    Willkommen im Club.;):D
     

Diese Seite empfehlen