Positive&Negative Eindrücke W.o.a 08

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Valandriel, 03. August 2008.

  1. megadethnatic

    megadethnatic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Das berühmteste Exemplar wurde Lucy (oder so ähnlich) genannt.
     
  2. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Nee. Lucy ist ein Australopithecus Afarensis. Australopithecus ist eine eigene Gattung, ebenso wie Homo, daher kann ein Australopithecus kein Homo sein.[/klugscheiß]
     
  3. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, da war ich nicht ausreichend mit dem Bio-Fachwissen der 8. Klasse bestückt (ist ja auch schon 8 Jährchen oder so her).

    Fakt ist tatsächlich: Australopithecus ist eine eigene Gattung, gehört aber zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).
     
  4. Crematoria

    Crematoria Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemandem noch aufgefallen, dass man an den Futterständen (mir ist es vor allem bei dem großen Bäckerstand auf dem Festivalgelände aufgefallen), dass die Preise für das gleiche Produkt variierten? Ich schätze mal es war abhängig davon, für wie besoffen der/die VerkäuferIn den Hungigen hielt. tztzzz
     

Diese Seite empfehlen