Politik - Showdown

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Rain schrieb:
Und da war's auch schon wieder vorbei! :D

Einen Orden für Courage hätte er verdient, wenn er im Vorfeld offen gesagt hätte, dass er bei der Geschichte nicht mitmacht!

Ansichtssache:

Er hat einer jämmerlichen Polit-Versagerin einen ihr entsprechenden Abgang von der politischen Bühne verschafft. Sie wird in die Geschichte eingehen, allerdings in einer Art und Weise, wie sie es sich nicht unbedingt vorgestellt hätte. Sie hat eine S-H als eine einzige Ruine hinterlassen und wird nun als
klägliche, jammernde, mit ihrem Schicksal hadernde Pattex-Heide in Erinnerung bleiben.
Dumm nur, dass ihr für all das auch noch bis an ihr Lebensende fürstliche Pensionen gezahlt werden...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Heimlich hinterm Rücken irgendwas Rumzuzicken ist immer mies! Ich kann sowas einfach nicht ab. Und da spielt auch überhaupt keine Rolle, was Heide Simonis für ne Politikerin war.

Wenn jemandem was nicht passt, dann sollte er auch offen dazu stehen! Alles andere ist...

feige!

Und das ist keine Ansichtssache!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Rain schrieb:
Was meinst Du mit hin und hertauschen? Das versteh ich jetzt irgendwie grad nicht? So nach dem Motto, wenn ihr hier mitmacht dann machen wir da mit oder wie? :confused:

...hab auch nicht viel ahnung... (und das obwohl polwiss mein nebenfach ist... das darf man gar keinem erzählen... :D )

Genau das meinte ich...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
....

das der Typ parteipolitisch nen Verräter ist sehe ich auch so, absolut feige und hinterhältig oder wie auch immer *schulterzuck*

Für meinen Geschmack sind wir beim Thema SPD/Grüne "allgemein" nicht mehr beim Sargzimmern oder Nägel kloppen sondern da wird schon Erde geschmissen. Eine politische Bankrotterklärung :rolleyes:

By the way ... zum Thema Minderheitsregierung sehe ich nicht unbedingt das SSW GEWÄHLT wurde ...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Dann reicht´s wohl nicht für ein Mandat und die wären nicht dabei...

na, war ja provokant gemeint ... denke aber schon das du weisst worauf ich hinaus will ;)

by the way ... gestern gabs wieder rückhand-noppe-kurs für den ein und anderen ... bilanz auf 9:1 gepusht ... 1. Bezirksliga ich komme :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
na, war ja provokant gemeint ... denke aber schon das du weisst worauf ich hinaus will ;)

by the way ... gestern gabs wieder rückhand-noppe-kurs für den ein und anderen ... bilanz auf 9:1 gepusht ... 1. Bezirksliga ich komme :D

Ich hab gestern in unserer 2. ausgeholfen (naja, 1.KK immerhin)...jedenfalls hab ich mein Spiel gewonnen und das Doppel auch aufgrund meiner Verdienste... :D

War echt zufrieden. Ich hab nach 8:2 Führung im ersten Satz noch verloren, den 2. auch verloren, dann mein Spiel umgestellt und 3:2 gewonnen...das war taktisch klug von mir und ich hab auch nicht mal so schlecht gespiet...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich hab gestern in unserer 2. ausgeholfen (naja, 1.KK immerhin)...jedenfalls hab ich mein Spiel gewonnen und das Doppel auch aufgrund meiner Verdienste... :D

War echt zufrieden. Ich hab nach 8:2 Führung im ersten Satz noch verloren, den 2. auch verloren, dann mein Spiel umgestellt und 3:2 gewonnen...das war taktisch klug von mir und ich hab auch nicht mal so schlecht gespiet...

oha, im doppel hab ich gestern fürchterlich gepatzt :rolleyes: aber in den einzeln zweimal glatt 3:0, da brannte auch mit halber kraft nix an ;)

Seit der 11er Regelung ist es aber wesentlich schwieriger geworden noch groß taktisch was zu bewirken u.a. wenn man sein spiel umstellt. das bittere ist ja das zum teil wirklich unglückliche bälle, die man früher gut und gerne wett machen konnte, nicht mehr so schnell ausgleichen kann.

naja, ich hab mal ne spiel gehabt, ersten gewinn ich 11:0, zweiten 11:1 ..... und gewinn im 5. Satz 12:10 bei vorher matchball gegen mich :rolleyes:

Früher undenkbar....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
oha, im doppel hab ich gestern fürchterlich gepatzt :rolleyes: aber in den einzeln zweimal glatt 3:0, da brannte auch mit halber kraft nix an ;)

Seit der 11er Regelung ist es aber wesentlich schwieriger geworden noch groß taktisch was zu bewirken u.a. wenn man sein spiel umstellt. das bittere ist ja das zum teil wirklich unglückliche bälle, die man früher gut und gerne wett machen konnte, nicht mehr so schnell ausgleichen kann.

naja, ich hab mal ne spiel gehabt, ersten gewinn ich 11:0, zweiten 11:1 ..... und gewinn im 5. Satz 12:10 bei vorher matchball gegen mich :rolleyes:

Früher undenkbar....

Krass...ich find die 11er-Regel trotzdem gut...

Ich hatte übrigens gestern so nen total ätzenden Gegner...wenn ich bei nem Netzroller "Entschuldigung" gesagt hab, hat er mich angepflaumt, das würde ich eh nicht ernst meinen. Er selbst hat sich bei Netz und Kante überhaupt nicht entschuldigt...dann war das auch noch son Kandidat, der bei Fehlangaben "Danke" sagt...da muß man sich erst beherrschen, dem nicht den Schläger quer ins Gesicht zu schieben...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Krass...ich find die 11er-Regel trotzdem gut...

Ich hatte übrigens gestern so nen total ätzenden Gegner...wenn ich bei nem Netzroller "Entschuldigung" gesagt hab, hat er mich angepflaumt, das würde ich eh nicht ernst meinen. Er selbst hat sich bei Netz und Kante überhaupt nicht entschuldigt...dann war das auch noch son Kandidat, der bei Fehlangaben "Danke" sagt...da muß man sich erst beherrschen, dem nicht den Schläger quer ins Gesicht zu schieben...

ja, mittlerweile komm ich mit der 11er regelung gut zu recht und ist okay ...

Ich hatte mich kurz vor einführung der regelung sowie der großen bälle mal darübermitroßkopf und grubba unterhalten die beide darüber tierisch genervt waren, das wäre nicht mehr ihr sport und alles kasperletheater usw. .... naja :)

Jau, solche gegner kenn ich auch. Esw ist immer noch Sport auf unterem niveau, aber manche meinen halt es geht um leben und tod. Ehrgeiz ist ja schön und gut, aber immer auffen teppich bleiben. Bin zwar am Tisch auch nicht gerade der ruhigste und kann gut und gerne mal aus derhaut fahren aber das ist dann mein ding....

ich hatte da auch mal ein schönes erlebnis, hatte wirklich viele viele netzroller (die sind natürlich auch immer ein wenig vom spin bzw. schnitt des gegner beeinflusst....) und der typ fing an mich zu beschimpfen...arschloch, wixxer, mittelfinger hinterher und "du bekommst gleich auffe schnauze" usw.

Naja, gewonnen hatte er im dritten satz 25:23, gibt mir die hand und sagt "wer auch nicht verdient gewesen du arschloch". Da würde ich etwas lauter, promt sprang seine ganze truppe auf und fing mich an zu bepöbeln...blöde sau bleib ruhig da sonst setzt das was usw.

Da hab ich ganz cool mein schläger auffen tisch gelegt, brille abgenommen, meinem gegner gesagt er möge sich kurz gedulden und bin zur bank von denen gegangen wo die wie die orgelpfeifen saßen.

"So, leute, das geht hier jetzt ganz schnell, ein - zwei - drei ... das schäppert kurz und dann ist hier ruhe im karton, wer will zuerst"

Als ich im gleichen moment schon ausholte kamen liebesdudeleien und entschuldigungen .. es wäre ja sport. "Naja, ihr könnt es euch ja noch mal überlegen" und bin zum anderen gedackelt der sich sofort verpisst hat.

Naja, es gab noch ein rückspiel, musste natürlich wieder gegen den und er war ganz brav diesmal, hatte ihm ja auch schon in der umkleide eindringlich gewarnt, dass ich diesmal gar nicht erst das ende des spiels abwarte sondern ihm gleich "beide arme abhack"

TT kann ja so schön sein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
ja, mittlerweile komm ich mit der 11er regelung gut zu recht und ist okay ...

Ich hatte mich kurz vor einführung der regelung sowie der großen bälle mal darübermitroßkopf und grubba unterhalten die beide darüber tierisch genervt waren, das wäre nicht mehr ihr sport und alles kasperletheater usw. .... naja :)

Jau, solche gegner kenn ich auch. Esw ist immer noch Sport auf unterem niveau, aber manche meinen halt es geht um leben und tod. Ehrgeiz ist ja schön und gut, aber immer auffen teppich bleiben. Bin zwar am Tisch auch nicht gerade der ruhigste und kann gut und gerne mal aus derhaut fahren aber das ist dann mein ding....

ich hatte da auch mal ein schönes erlebnis, hatte wirklich viele viele netzroller (die sind natürlich auch immer ein wenig vom spin bzw. schnitt des gegner beeinflusst....) und der typ fing an mich zu beschimpfen...arschloch, wixxer, mittelfinger hinterher und "du bekommst gleich auffe schnauze" usw.

Naja, gewonnen hatte er im dritten satz 25:23, gibt mir die hand und sagt "wer auch nicht verdient gewesen du arschloch". Da würde ich etwas lauter, promt sprang seine ganze truppe auf und fing mich an zu bepöbeln...blöde sau bleib ruhig da sonst setzt das was usw.

Da hab ich ganz cool mein schläger auffen tisch gelegt, brille abgenommen, meinem gegner gesagt er möge sich kurz gedulden und bin zur bank von denen gegangen wo die wie die orgelpfeifen saßen.

"So, leute, das geht hier jetzt ganz schnell, ein - zwei - drei ... das schäppert kurz und dann ist hier ruhe im karton, wer will zuerst"

Als ich im gleichen moment schon ausholte kamen liebesdudeleien und entschuldigungen .. es wäre ja sport. "Naja, ihr könnt es euch ja noch mal überlegen" und bin zum anderen gedackelt der sich sofort verpisst hat.

Naja, es gab noch ein rückspiel, musste natürlich wieder gegen den und er war ganz brav diesmal, hatte ihm ja auch schon in der umkleide eindringlich gewagt, dass ich diesmal gar nicht erst das ende des spiels abwarte sondern ihm gleich "beide arme abhack"

TT kann ja so schön sein :rolleyes:

Is wirklich ne absolute Frechheit, solche Leute...ich meine, auf dem Niveau, wo wir hier rumspielen, geht´s doch echt nur um den reinen Sport, und da sollte Fairneß oberstes Gebot sein...

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, daß er im 5. Satz bei 6:1 für mich ne Minute vom Tisch is (ohne Time-Out zu nehmen) und bei 10:4 für mich meinte er dann: "Ich brauch erstmal ne Pause" und ist nochmal zu seinen Kollegen gegangen...absolut skandalös, der Mann...