ja, mittlerweile komm ich mit der 11er regelung gut zu recht und ist okay ...
Ich hatte mich kurz vor einführung der regelung sowie der großen bälle mal darübermitroßkopf und grubba unterhalten die beide darüber tierisch genervt waren, das wäre nicht mehr ihr sport und alles kasperletheater usw. .... naja
Jau, solche gegner kenn ich auch. Esw ist immer noch Sport auf unterem niveau, aber manche meinen halt es geht um leben und tod. Ehrgeiz ist ja schön und gut, aber immer auffen teppich bleiben. Bin zwar am Tisch auch nicht gerade der ruhigste und kann gut und gerne mal aus derhaut fahren aber das ist dann mein ding....
ich hatte da auch mal ein schönes erlebnis, hatte wirklich viele viele netzroller (die sind natürlich auch immer ein wenig vom spin bzw. schnitt des gegner beeinflusst....) und der typ fing an mich zu beschimpfen...arschloch, wixxer, mittelfinger hinterher und "du bekommst gleich auffe schnauze" usw.
Naja, gewonnen hatte er im dritten satz 25:23, gibt mir die hand und sagt "wer auch nicht verdient gewesen du arschloch". Da würde ich etwas lauter, promt sprang seine ganze truppe auf und fing mich an zu bepöbeln...blöde sau bleib ruhig da sonst setzt das was usw.
Da hab ich ganz cool mein schläger auffen tisch gelegt, brille abgenommen, meinem gegner gesagt er möge sich kurz gedulden und bin zur bank von denen gegangen wo die wie die orgelpfeifen saßen.
"So, leute, das geht hier jetzt ganz schnell, ein - zwei - drei ... das schäppert kurz und dann ist hier ruhe im karton, wer will zuerst"
Als ich im gleichen moment schon ausholte kamen liebesdudeleien und entschuldigungen .. es wäre ja sport. "Naja, ihr könnt es euch ja noch mal überlegen" und bin zum anderen gedackelt der sich sofort verpisst hat.
Naja, es gab noch ein rückspiel, musste natürlich wieder gegen den und er war ganz brav diesmal, hatte ihm ja auch schon in der umkleide eindringlich gewagt, dass ich diesmal gar nicht erst das ende des spiels abwarte sondern ihm gleich "beide arme abhack"
TT kann ja so schön sein