Politik - Showdown

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
OldOne schrieb:
natürlich wissen die das, selbst JoeJay weiss datt ja, aber sie sagens ja nicht ... weil psst, geheime wahl :D

Achtung Missverständnis:

Die SPD weiss es wohl nicht. Sonst würden die ihn mit Freuden an den Pranger stellen.
Eher weiss es die CDU. Ohne ihr eventuelle Kolaberation mit dem "Judas" zu unterstellen.

...ich weiss, warum ich diesen Abgeordneten irgendwie mag...

:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:
nein...

ich bin ein einfacher student der aus einer ländlichen umgebung bzw. einer gemeinde stammt die 98 wahlberechtigte hat...

ausserdem verstehe ich mich recht gut mit dem lokalen widerstand gegen rot-grüne umweltprojekte... und von daher kann man an einige informationen kommen, die nicht unbedingt öffentlich gemacht werden...

ausserdem könnte man auch auf den "helden" kommen wenn man sich die in den zeitungen veröffentlichten aussagen einiger abgeordneter durchliest...

Aha...gut, dann muß ich halt dumm sterben...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Judas schrieb:
Achtung Missverständnis:

Die SPD weiss es wohl nicht. Sonst würden die ihn mit Freuden an den Pranger stellen.
Eher weiss es die CDU. Ohne ihr eventuelle Kolaberation mit dem "Judas" zu unterstellen.

...ich weiss, warum ich diesen Abgeordneten irgendwie mag...

:D:D:D

ähm, anders wars auch von mir nicht gemeint :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Judas schrieb:
ähm... na gut...
;)

Hauptsache wir fegen heut den BVB aus unserem Wohnzimmer!!

Gibt ein historisches 3:0!!

*sich schon mal warm singt*

"Schwarze Füße, gelbe Zähne, BVB..."
:)

wollen wirs mal hoffen, beim bvb weiss man ja nie so genau, mal spielen die kreisklasse und malö ... sagen wir mal einigermaßen bundesligatauglich :D

Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht ... wird aber schon :)

Gehst du heut hin ??

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
OldOne schrieb:
wollen wirs mal hoffen, beim bvb weiss man ja nie so genau, mal spielen die kreisklasse und malö ... sagen wir mal einigermaßen bundesligatauglich :D

Also so ganz überzeugt bin ich noch nicht ... wird aber schon :)

Gehst du heut hin ??

Na logisch! Musste den Stations-Arzt gestern ne halbe Stunde bequatschen, dass er mich rechtzeitig entläßt. Zum Glück konnte er mich und meine Notlage verstehen...
Wäre doch schade um die Dauerkarte gewesen...
:D:);)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Judas schrieb:
Na logisch! Musste den Stations-Arzt gestern ne halbe Stunde bequatschen, dass er mich rechtzeitig entläßt. Zum Glück konnte er mich und meine Notlage verstehen...
Wäre doch schade um die Dauerkarte gewesen...
:D:);)

Ich hab das erste mal seit 90/91 keine dauerkarte .... und lebe seitdem auf entzug. Mir viel es schon schwer mit dem auswärts-fahren aufzuhören und ich dachte ohne heimspiele geht gar nicht ...

Aber es funzt und ich lebe noch, obwohl nächstes jahr gibbet wohl wieder eine, je nachdem wies beruflich ausschaut :rolleyes:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Aha...gut, dann muß ich halt dumm sterben...
sry... aber habe schon mehr angedeutet als ich eigentlich wollte :D

ansonsten könnte ich gleich schreiben das war XYZ aus der partei ABC...

und man muss sich mal folgendes vor augen führen... der abgeordnete hat nicht gegen die minderheitenregierung gestimmt, sondern sich enthalten...

das legt die vermutun nahe er ist über landesliste ins parlament gekommen, konnte aber dennoch nicht mit seinem gewissen vereinbaren gegen die interessen seines wahlkreises zu stimmen...

und wenn er sich öffentlich zu seiner stimme bekennen würde, dann wären ihm glaube ich nicht nur eine ehrenmitgliedschaft in der cdu, ruhm im ganzen bundesgebiet sondern auch noch eine ganze menge neue freunde und feinde sicher...

er kann sich ja mal beim ssw umhören wie das gefühl ist auf einmal über nacht eine solche berühmtheit zu haben... ich denke die beiden leute von denen hätten da im endeffekt lieber drauf verzichtet...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
JoeJay schrieb:
sry... aber habe schon mehr angedeutet als ich eigentlich wollte :D

ansonsten könnte ich gleich schreiben das war XYZ aus der partei ABC...

und man muss sich mal folgendes vor augen führen... der abgeordnete hat nicht gegen die minderheitenregierung gestimmt, sondern sich enthalten...

das legt die vermutun nahe er ist über landesliste ins parlament gekommen, konnte aber dennoch nicht mit seinem gewissen vereinbaren gegen die interessen seines wahlkreises zu stimmen...

und wenn er sich öffentlich zu seiner stimme bekennen würde, dann wären ihm glaube ich nicht nur eine ehrenmitgliedschaft in der cdu, ruhm im ganzen bundesgebiet sondern auch noch eine ganze menge neue freunde und feinde sicher...

er kann sich ja mal beim ssw umhören wie das gefühl ist auf einmal über nacht eine solche berühmtheit zu haben... ich denke die beiden leute von denen hätten da im endeffekt lieber drauf verzichtet...
jetzt würde ich das dann doch gerne genauer wissen! ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
JoeJay schrieb:
glaubst du ich verrate das einem kommunisten wie dir??:D

wenn dann gebe ich höchstens nähere andeutungen in einem persönlichem gespräch :D

Übrigens:

@deine Sig

Schon witzig, dass die SPD nun eine große Koalition "ernsthaft in Erwägung zieht"...
Bei Neuwahlen würden sie ja wohl hochkant aus der Regierung fliegen...

Es ist einfach herrlich denen beim Rudern ums Überleben zuzugucken, nicht wahr?!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Judas schrieb:
Übrigens:

@deine Sig

Schon witzig, dass die SPD nun eine große Koalition "ernsthaft in Erwägung zieht"...
Bei Neuwahlen würden sie ja wohl hochkant aus der Regierung fliegen...

Es ist einfach herrlich denen beim Rudern ums Überleben zuzugucken, nicht wahr?!

natürlich ist es herrlich... aber

die sig habe ich schon seit dem tag nach der wahl... nur zur info... das ist nix neues aus dem ktuellem anlass... sondern weil ich die katastrophe schon vorhergesehen habe...