Politik - Showdown

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,346943,00.html

Erst die wirklich tollen und ergreifenden Reden :rolleyes: heute im Bundestag anlässlich der Regierungserklärung, später folgt ja noch dieser supidupi Jobgipfel und getoppt wird das vonner Wahl zum Ministerpräsidenten (m/w) :D in Schleswig-Holstein.

Simonis erntet Schlappe im 3. Wahlgang. Man soll es ja nicht für möglich halten .....

Ich sach mal so ... da werden Hüte fliegen :rolleyes:

Meinungen ??
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
OldOne schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,346943,00.html

Erst die wirklich tollen und ergreifenden Reden :rolleyes: heute im Bundestag anlässlich der Regierungserklärung, später folgt ja noch dieser supidupi Jobgipfel und getoppt wird das vonner Wahl zum Ministerpräsidenten (m/w) :D in Schleswig-Holstein.

Simonis erntet Schlappe im 3. Wahlgang. Man soll es ja nicht für möglich halten .....

Ich sach mal so ... da werden Hüte fliegen :rolleyes:

Meinungen ??

Simonis hat eh kaum noch Haare aufm Kopp...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Nein ich sage dazu nix!!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Poser schrieb:
Simonis hat eh kaum noch Haare aufm Kopp...

yap, und die letzten werden ihr gerade gerupft bzw. fallen von ganz alleine aus ...

Bin mal gespannt wie das weitergeht nachdem die Fraktionen getagt haben und sich der Ältestenrat zur Wort gemeldet hat. Mal schauen ob Simonis es wagt noch mal zur Wahlurne zu bitten oder ob sie sich ne neue Mehrheit sucht oder ob sie zurücktritt oder ob es Neuwahlen gibt ....

Da gibbet jetzt ja genug Szenarien ... wobei für S-H mehr als dunkle Wolken aufziehen.

Wir haben hier ja sonst keine Probleme im hohen Norden .....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
man glaubt es ja nicht .....

Hut-Heidi bitte zum 4. Wahlgang .... eine politische Bankrott-Erklärung erster Güte wenn man mich fragt :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
man glaubt es ja nicht .....

Hut-Heidi bitte zum 4. Wahlgang .... eine politische Bankrott-Erklärung erster Güte wenn man mich fragt :rolleyes:

wissen die leute nicht, wen sie wählen sollen, oder ist S/H etwa so gespalten, was die politische meinung der wähler betrifft? *grübel*

ich find s seltsam... und irgendwie lustig... :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Letzteres... Erwachsene Menschen sind halt auch nur Kinder... :D

Oh ja... wenn ich da an mich denke...:D:D

Ich hätte entweder die Masters of the Universe, Batman, den Punisher oder Robin Hood gewählt!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
OldOne schrieb:
yap, und die letzten werden ihr gerade gerupft bzw. fallen von ganz alleine aus ...

Bin mal gespannt wie das weitergeht nachdem die Fraktionen getagt haben und sich der Ältestenrat zur Wort gemeldet hat. Mal schauen ob Simonis es wagt noch mal zur Wahlurne zu bitten oder ob sie sich ne neue Mehrheit sucht oder ob sie zurücktritt oder ob es Neuwahlen gibt ....

Da gibbet jetzt ja genug Szenarien ... wobei für S-H mehr als dunkle Wolken aufziehen.

Wir haben hier ja sonst keine Probleme im hohen Norden .....


Neuwahlen wären Schwachsinn! Wir haben gewählt, jetzt sollen die gefälligst zusehen was sie daraus machen! So ein Affenzirkus! :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
HE!DE

:rolleyes:

sorry, aber der wahlkampf ansich war schon äh...ja! einfach nur mit heide werbung machen, weil sie seid über einer dekade da war hielt ich eh für...sagen wir unratsam! OLE! hat ja noch was gebracht, weil er etwas darstellt...aber was stellt frau simones da? hüte?:rolleyes:

jemand, der so ist wie frau simones sollte klar mit politik werben und nicht mit ihrer person...aber eh egal...bei dem CDU favoriten ging es ja auch ehr heinrich WER?:D