Politik - Showdown

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
ich hab mich ja schon estern gewundert das hier kein thread zu diesem thema existierte...

aber anscheinend hatte ich den nur übersehen...

und zum thema...

ich finde gut, daß ein abgeordneter aus dem rot-grün-ssw lager seinem gewissen nach abgestimmt hat und sich nicht parteipolitischem fraktionszwang gebeugt hat...

und es ist durchaus verständlich, daß er sich nicht offen dazu bekennt, wenn man heute z.b. in der zeitung liest, welche meinungen die anderen politiker über ihn haben...

es ist von "feigen dolchstoßattacken" etc. die rede...

diese aussage hätte ich bis vor wenigen tagen nicht aus dem lager der gewählten parteien zu hören geglaubt...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:
ich hab mich ja schon estern gewundert das hier kein thread zu diesem thema existierte...

aber anscheinend hatte ich den nur übersehen...

und zum thema...

ich finde gut, daß ein abgeordneter aus dem rot-grün-ssw lager seinem gewissen nach abgestimmt hat und sich nicht parteipolitischem fraktionszwang gebeugt hat...

und es ist durchaus verständlich, daß er sich nicht offen dazu bekennt, wenn man heute z.b. in der zeitung liest, welche meinungen die anderen politiker über ihn haben...

es ist von "feigen dolchstoßattacken" etc. die rede...

diese aussage hätte ich bis vor wenigen tagen nicht aus dem lager der gewählten parteien zu hören geglaubt...

Hätte er vorher gesagt, daß er nicht mit Simonis will, wäre wohl nix mit Dolchstoß gewesen...

...die Gefahr is natürlich, daß er bei der nächsten Landtagswahl nicht über die Landesliste nominiert wird, klar...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Is wirklich ne absolute Frechheit, solche Leute...ich meine, auf dem Niveau, wo wir hier rumspielen, geht´s doch echt nur um den reinen Sport, und da sollte Fairneß oberstes Gebot sein...

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, daß er im 5. Satz bei 6:1 für mich ne Minute vom Tisch is (ohne Time-Out zu nehmen) und bei 10:4 für mich meinte er dann: "Ich brauch erstmal ne Pause" und ist nochmal zu seinen Kollegen gegangen...absolut skandalös, der Mann...

Also das hätt ich nicht durchgehen lassen .... punkt aus. Naja, bei 10:4 sollte auch nix mehr anbrennen :)

Das geilste was ich aber mal gesehen habe war auf den norddeutschen meisterschaften der jungen und schüler. Da war einer der drehte völlig durch am tisch, immer mal wieder regte er sich fürchterlich auf und bekam vom schiedsrichter nach diversen ermahnungen ne gelbe karte.

Beim Stand von 9:10 im 5. satz gegen ihn regte er sich wieder auf. Dr Schiedsrichter stand cool auf, Strafpunkt .... verloren :D

Geil war das dnach der trainer von dem zum Schiri ging und sich bedankt hat, das wäre völlig korrekt gewesen, das müssen die lernen ....

Sehr geil, die Halle stand kopf :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Hätte er vorher gesagt, daß er nicht mit Simonis will, wäre wohl nix mit Dolchstoß gewesen...

...die Gefahr is natürlich, daß er bei der nächsten Landtagswahl nicht über die Landesliste nominiert wird, klar...
aus den informationen die ich habe glaube ich zu wissen, welcher der abgeordneten sich seiner stimme enthalten hat... und klar ist die gefahr, daß er nicht über die landesliste gewählt wird, was wohl auch einen teil seines verhaltens erklärt...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Also das hätt ich nicht durchgehen lassen .... punkt aus. Naja, bei 10:4 sollte auch nix mehr anbrennen :)

Das geilste was ich aber mal gesehen habe war auf den norddeutschen meisterschaften der jungen und schüler. Da war einer der drehte völlig durch am tisch, immer mal wieder regte er sich fürchterlich auf und bekam vom schiedsrichter nach diversen ermahnungen ne gelbe karte.

Beim Stand von 9:10 im 5. satz gegen ihn regte er sich wieder auf. Dr Schiedsrichter stand cool auf, Strafpunkt .... verloren :D

Geil war das dnach der trainer von dem zum Schiri ging und sich bedankt hat, das wäre völlig korrekt gewesen, das müssen die lernen ....

Sehr geil, die Halle stand kopf :D

SAUUUUBER! So gehört das mal all diesen Spinnern beigebracht! Astrein...

...aber stell Dir´s mal praktisch vor...was willste machen? Er geht einfach weg...beim ersten Mal dachte ich: Gott, ja, er nimmtn Timeout...und beim 2. Mal dachte ich nur noch: "Nee, von dem Depp lässt Du Dich jetzt nicht mehr verrückt machen!"

Sach ma, wenn Du Smalltalk mit Rossi und Grubba hälst...wo hängst/trainierst/spielst denn Du so rum?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
JoeJay schrieb:
aus den informationen die ich habe glaube ich zu wissen, welcher der abgeordneten sich seiner stimme enthalten hat... und klar ist die gefahr, daß er nicht über die landesliste gewählt wird, was wohl auch einen teil seines verhaltens erklärt...

*rofl* :D :D :D :D ich glaub ich weiss es auch :D :D :D :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:

Richtig, sehe ich auch so...lässt Du uns an Deinen Spekulationen teilhaben?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
SAUUUUBER! So gehört das mal all diesen Spinnern beigebracht! Astrein...

...aber stell Dir´s mal praktisch vor...was willste machen? Er geht einfach weg...beim ersten Mal dachte ich: Gott, ja, er nimmtn Timeout...und beim 2. Mal dachte ich nur noch: "Nee, von dem Depp lässt Du Dich jetzt nicht mehr verrückt machen!"

Sach ma, wenn Du Smalltalk mit Rossi und Grubba hälst...wo hängst/trainierst/spielst denn Du so rum?

das mit grubba und roßkopf war mal nach nem showkampf den die bei uns in brunsbüttel gemacht hjaben ... anschließend inne kneipe und so, ansonsten hab ich da auch kein kontakt ;)

Cool war übrigens gestern, das mein kollege bei seinem einzel so ausgepowert war das er nix mehr gecheckt hat. iegt zwei-eins in den sätzen hinten, verliert den dritten und wil nen fünften spielen :D

Den mussten wir erstmal beruhigen und überzeugen das er nicht beschissen wird :D

EDIT: herrjemine, heut tipp ich wie der letzte schlumpf, scheiss gesumpfe von gestern :rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
das mit grubba und roßkopf war mal nach nem showkampf den die bei uns in brunsbüttel gemacht hjaben ... anschließend inne kneipe und so, ansonsten hab ich da auch kein kontakt ;)

Coll war übrigens gestern, das mein kollege bei seinem einzel so ausgepowert war das er nix mehr gecheckt hat. iegt zwei-eins in den sätzen hinten, verliert den dritten und wil nen fünften spielen :D

Den mussten wir erstmal beruhigen und überzeugen das er nicht beschissen wird :D

*LOL*

Meinst wohl den vierten!?! :D

Egal...hatte ich aber auch schon mal. Da hatte ich so ein geiles Spiel, hatte verloren, aber das gar nicht richtig gerafft, daß es nicht weiterging...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Richtig, sehe ich auch so...lässt Du uns an Deinen Spekulationen teilhaben?
ich werde mich hüten namen zu nennen... auch wenn ich das verhalten der betreffenden person vollkommen ok finde... wenn die person sich selbst öffentlich dazu äussern würde dann hätte ich auch kein problem sie mit namen zu nennen, allerdings werde ich dies nicht tun, da wir ein geheimes wahlrecht haben und es wohl die sache auf den kopf stellte wenn man es so umginge...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

Meinst wohl den vierten!?! :D

Egal...hatte ich aber auch schon mal. Da hatte ich so ein geiles Spiel, hatte verloren, aber das gar nicht richtig gerafft, daß es nicht weiterging...

jaja...klar den vierten :D :rolleyes: :D :D

Also dass is mir nun noch nie passiert :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
JoeJay schrieb:
ich werde mich hüten namen zu nennen... auch wenn ich das verhalten der betreffenden person vollkommen ok finde... wenn die person sich selbst öffentlich dazu äussern würde dann hätte ich auch kein problem sie mit namen zu nennen, allerdings werde ich dies nicht tun, da wir ein geheimes wahlrecht haben und es wohl die sache auf den kopf stellte wenn man es so umginge...

???

Entschuldigung, bist Du irgendwie MItglied der Wahlkomission oder was?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
JoeJay schrieb:

...die CDU würde ihn jedenfalls mit Kusshand aufnehmen und ihm nen entsprechenden Listenplatz auf Lebenszeit verschaffen.
Wundert mich sowieso warum der Kerl nicht den ganzen Schritt macht.
Ich lach mich tot, wenn die SPD den "Heckenschützen" nicht aufdeckt und die die nächsten 5 Jahre mit dem Wissen leben müssen, dass einer von ihnen ein Maulwurf ist, aber keiner weiss wer...
:D

Das nenn ich Real-Satire!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Judas schrieb:
...die CDU würde ihn jedenfalls mit Kusshand aufnehmen und ihm nen entsprechenden Listenplatz auf Lebenszeit verschaffen.
Wundert mich sowieso warum der Kerl nicht den ganzen Schritt macht.
Ich lach mich tot, wenn die SPD den "Heckenschützen" nicht aufdeckt und die die nächsten 5 Jahre mit dem Wissen leben müssen, dass einer von ihnen ein Maulwurf ist, aber keiner weiss wer...
:D

Das nenn ich Real-Satire!

natürlich wissen die das, selbst JoeJay weiss datt ja, aber sie sagens ja nicht ... weil psst, geheime wahl :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
???

Entschuldigung, bist Du irgendwie MItglied der Wahlkomission oder was?
nein...

ich bin ein einfacher student der aus einer ländlichen umgebung bzw. einer gemeinde stammt die 98 wahlberechtigte hat...

ausserdem verstehe ich mich recht gut mit dem lokalen widerstand gegen rot-grüne umweltprojekte... und von daher kann man an einige informationen kommen, die nicht unbedingt öffentlich gemacht werden...

ausserdem könnte man auch auf den "helden" kommen wenn man sich die in den zeitungen veröffentlichten aussagen einiger abgeordneter durchliest...