Poker?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Eben...du kannst doch kein Full House wegschmeißen. Ich werf ohnehin schon sehr ungern ein Set oder dergleichen weg. Vielleicht, wenn das Board förmlich nach Flush oder Straight schreit. Aber das ist einfach das Pech, was manchmal dazukommt.

Schöne Beispiel von zuviel Angst ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tN6wAHTWeEA

*LOL*

Das Gesicht von Ivey is immer zum Schießen - sensationell...

Es sagt uns: "Was zum Teufel macht die Alte da?" :D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gerade bei solchen Situationen bin ich aber schon einige Male ziemlich auf die Schnauze gefallen, weil ich eben das Blatt nicht geschmissen habe. :o

Ja gut, aber ein Fullhouse? Ich weiß nicht..

Zumal Antonius ja auch häufiger mal ganz große Grütze spielt!


Sie hätte einfach aufm Turn nochmal nachlegen müssen, dann hätte sie gewußt, wo sie dran ist.

Aber man sieht deutlich, wie sie schon nach dem Flop ganz aufgeregt atmet im ööööööööh - Brustbereich! :p
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gerade bei solchen Situationen bin ich aber schon einige Male ziemlich auf die Schnauze gefallen, weil ich eben das Blatt nicht geschmissen habe. :o

Es kann natürlich passieren, aber gut...aber wenn ich da JJ hab und mich nur KK schlagen kann, dann will ich die Quads aber auch sehen.

Ich glaub, das meiste hab ich bisher immer mit Assen oder Königen verloren.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ja gut, aber ein Fullhouse? Ich weiß nicht..

Zumal Antonius ja auch häufiger mal ganz große Grütze spielt!


Sie hätte einfach aufm Turn nochmal nachlegen müssen, dann hätte sie gewußt, wo sie dran ist.

Aber man sieht deutlich, wie sie schon nach dem Flop ganz aufgeregt atmet im ööööööööh - Brustbereich! :p

Na gut, bei den Geldbeträgen mit denen in den Runden gespielt wurde an denen ich teilnahm, kann man jede Strategie sowieso vergessen. Da geb ich in einer Kneipe ja in 'ner Stunde mehr Geld aus. Und egal wie viel Druck man da macht, es kann sich jeder leisten mal bis zum Turn dabei zu bleiben.:o