Poker?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
hmm, aber bei PStars werden viele kein Echtgeld haben!?
....dieses Problem hätte man bei McPoker nicht, da es hier einen Echtgeld-ohne-Einzahlung-Bonus gibt...!?

(und dass irgendwo die Kartenverteilung nicht absolut zufällig wäre, halte ich für ausgeschlossen)

Ja, also das irgendwo beschissen wird, glaub ich auch nich. Nur liegts oft an den Gegner, die meist soo unglaublich schlecht spielen, dass man die nicht unbedingt mit Einsätzen verscheuchen kann und sie dann natürlich doch irgendwie am Ende noch soviel Glück haben, dass man natürlich mitm River noch verliert.
Wobei mir bei Titan und Full Tilt Poker schon aufgefallen ist, dass ich da doch sehr oft mit sehr guten Händen auf andere sehr gute Hände getroffen bin. Aber oft merkt man sich sowas ja auch nur, wenn man verliert, weil es einen dann ja besonders aufregt.

Das bei McPoker müsst man sich natürlich mal anschauen....ich kannt die Seite bisher noch nicht, aber ich denke, für sowas wie eine private Runde würde das auch reichen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Das bei McPoker müsst man sich natürlich mal anschauen....ich kannt die Seite bisher noch nicht, aber ich denke, für sowas wie eine private Runde würde das auch reichen

jo, die Seite ist sehr viel kleiner als PStars & Co; ist auch eher eine rein deutscher, regionaler Anbieter, der mit den Urls "bielefeld-pokert.com", "Stadtsoundso-pokert.com", etc. wirbt;
es wird auch mit € gespielt und nicht mit US-$, was ich auch sehr angenehm finde.

....und wenn wir unser woa-Forums-Turnier spielen wollen, könnten uns die sonstigen Spieler bei einem Anbieter natürlich egal sein...! ^^
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
jo, die Seite ist sehr viel kleiner als PStars & Co; ist auch eher eine rein deutscher, regionaler Anbieter, der mit den Urls "bielefeld-pokert.com", "Stadtsoundso-pokert.com", etc. wirbt;
es wird auch mit € gespielt und nicht mit US-$, was ich auch sehr angenehm finde.

....und wenn wir unser woa-Forums-Turnier spielen wollen, könnten uns die sonstigen Spieler bei einem Anbieter natürlich egal sein...! ^^

Ja, das stimmt schon, dass uns eigentlich die anderen Leute egal sein kännen.

Und wie läuft das da mit dem Echtgeld-ohne-Einzahlungs-Bonus?? Läuft das auch, wie z.B bei Titan etc, über andere Promoseiten?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich bin ja grad auch mal am überlegen, ob ich nicht auch mal PKR ausprobiere. Dieses 3D Pokern klingt schon lustig und es soll dort auch nicht soo schwer sein zu gewinnen. Naja, negativ soll wohl sein, dass es kaum möglich ist, mehrere Tische gleichzeitig zu spielen, aber das hab ich bisher eh nie wirklich gemacht.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich bin ja grad auch mal am überlegen, ob ich nicht auch mal PKR ausprobiere. Dieses 3D Pokern klingt schon lustig und es soll dort auch nicht soo schwer sein zu gewinnen. Naja, negativ soll wohl sein, dass es kaum möglich ist, mehrere Tische gleichzeitig zu spielen, aber das hab ich bisher eh nie wirklich gemacht.

dito!!!
.....für mich hört sich das auch sehr reizvoll an, wie schon oben erwähnt!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dito!!!
.....für mich hört sich das auch sehr reizvoll an, wie schon oben erwähnt!

Soll halt, weil es so reizvoll klingt, wie gesagt auch viele Leute anlocken, die eigentlich nur recht schlecht pokern können. Sowas kann ja ein Segen oder ein Fluch sein...mal schauen.
Langsam soll die Software wohl auch sein...aber alles in allem find ich die Kritikpunkte nicht soo tragisch. Einfach mal ausprobieren.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Soll halt, weil es so reizvoll klingt, wie gesagt auch viele Leute anlocken, die eigentlich nur recht schlecht pokern können. Sowas kann ja ein Segen oder ein Fluch sein...mal schauen.
Langsam soll die Software wohl auch sein...aber alles in allem find ich die Kritikpunkte nicht soo tragisch. Einfach mal ausprobieren.

mittelfristig ist das definitiv ein Segen! :cool:

....und bei der Software sehe ich das ähnlich: ich muss auch nicht mehrere Tische parallel spielen; tu ich beim Offline-Poker ja auch nicht. ^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Und wie läuft das da mit dem Echtgeld-ohne-Einzahlungs-Bonus?? Läuft das auch, wie z.B bei Titan etc, über andere Promoseiten?

oh, fast überlesen! ^^

...nein, es läuft nicht über andere Promoseiten (du meinst wahrscheinlich pokerstrategy.com ?), sondern "originär" über McPoker selbst. ...musst einfach den Bonuscode angeben und anschließend deine Identität verifizieren.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
oh, fast überlesen! ^^

...nein, es läuft nicht über andere Promoseiten (du meinst wahrscheinlich pokerstrategy.com ?), sondern "originär" über McPoker selbst. ...musst einfach den Bonuscode angeben und anschließend deine Identität verifizieren.

Jap, sowas wie Pokerstrategy meinte ich.
Das hört sich ja dann nicht schlecht an. Dann können wir ja mal schauen, ob wir hier nun noch ein paar Leutchen finden und ob sich Geisteskrank auch nochmal meldet.

Und ich denk mal Montag kann ich dann auch bei PKR anfangen...so langsam hab ich auch schon mal wieder richtig Lust aufs Pokern.