Poker?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
schönes Thema! :)

...ich poker' seit ca. 12 Jahren;

online momentan auch nur noch sehr wenig; wenn, dann bei
Pokerstars, (hab da angefangen)
Titan Poker, (hab da noch Echtgeld zu verzocken; die Seite gefällt mir nicht)
McPoker (wegen des regionalen Bezuges...^^)
und demnächst will ich in der "3D-Welt" von PKR pokern... ist sicher geil! (bspw. werden dort nicht die eigenen Karten permanent eingeblendet; wenn man sie vergisst, muss man nochmal nachgucken, was dann auch die anderen Spieler sehen...! *gg*)

öha... ein Profi....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Jaja, das war so meine Idee! ;)

achso! :D

....dann müssten wir mal gucken, bei welchem Anbieter die meisten Leute vertreten sind... hmm, und wo man ohne Einzahlung Echtgeld bekommen kann.

Letzteres spricht für McPoker... (ersteres für Pokerstars; aber zumindest die nicht-online-Spieler hier werden dort auch nicht angemeldet sein...!?)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich hab vor geraumer Zeit mitm Pokern mal ne Pause gemacht und ausgecasht, was ich so hatte.

Aber hatte mir jetzt überlegt, vielleicht mal wieder irgendwo anzufangen. Mal gucken, was sonst noch so für Promoseiten gibt, die einem das Startgeld auf den Seiten schenken. Weil aufs selbsteinzahlen hab ich erstmal nicht soo die Lust :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"Profizocker" sind wir hier wohl alle nicht...! ^^

um mal auf Geisteskranks Vorschlag zurück zu kommen: wer würde denn dabei sein, bei einem Woa-Forums-Onlineturnier?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
"Profizocker" sind wir hier wohl alle nicht...! ^^

um mal auf Geisteskranks Vorschlag zurück zu kommen: wer würde denn dabei sein, bei einem Woa-Forums-Onlineturnier?

Ich hätte da wohl Lust.
Wäre wohl dann für Pokerstars. Find die Software da einfach am Besten und ausserdem hab ich da noch am ehesten das Gefühl, dass man nicht ständig mit der besseren Hand verliert.

Muss nur noch ein paar Tage warten, weil ich mein letzten Geld von Titan noch rübertransferieren muss.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Ich hätte da wohl Lust.
Wäre wohl dann für Pokerstars. Find die Software da einfach am Besten und ausserdem hab ich da noch am ehesten das Gefühl, dass man nicht ständig mit der besseren Hand verliert.

Muss nur noch ein paar Tage warten, weil ich mein letzten Geld von Titan noch rübertransferieren muss.

aha, widar ein steuerflüchtling. :o:mad:

:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Ich hätte da wohl Lust.
Wäre wohl dann für Pokerstars. Find die Software da einfach am Besten und ausserdem hab ich da noch am ehesten das Gefühl, dass man nicht ständig mit der besseren Hand verliert.

Muss nur noch ein paar Tage warten, weil ich mein letzten Geld von Titan noch rübertransferieren muss.

hmm, aber bei PStars werden viele kein Echtgeld haben!?
....dieses Problem hätte man bei McPoker nicht, da es hier einen Echtgeld-ohne-Einzahlung-Bonus gibt...!?

(und dass irgendwo die Kartenverteilung nicht absolut zufällig wäre, halte ich für ausgeschlossen)