Poker?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Eigendlich ist es so ein richtiges Spiel für mich :cool:
Bluffen kann ich ganz jut :D Wahrscheinlich weil ich von den meisten Regeln eh keine Ahnung habe...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Des find ich irgendwie scheiße... Ich verplan mich da immer bezüglich 2 von meinen und 3 Karten vom Deck....:D:confused::rolleyes::D

das passiert mir manchmal noch, wenn ein Drilling aufm Board liegt und ich dazu noch die 4. oder 5. Karte vom Board habe und denke "uuh, schön...ein Full House" :D
Aber langsam hab ich da auch den Dreh raus, auch wenn es natürlich oft frustrierend sein kann, weil man ja eigentlich oft schwer abschätzen kann, wie gut seine Hand grad ist.

Aber letztens wurd ich mal 2. von 1100 :D