Poker?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na gut, bei den Geldbeträgen mit denen in den Runden gespielt wurde an denen ich teilnahm, kann man jede Strategie sowieso vergessen. Da geb ich in einer Kneipe ja in 'ner Stunde mehr Geld aus. Und egal wie viel Druck man da macht, es kann sich jeder leisten mal bis zum Turn dabei zu bleiben.:o

Das ist in der Tag ätzend....und da gewinnen die anderen mit total grottigem Spiel auch meist noch.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das ist in der Tag ätzend....und da gewinnen die anderen mit total grottigem Spiel auch meist noch.

IN der Tat: Ich hab neulich mit Freunden gespielt, wo ein Vater und dessen englischer Freund dabei war. Die waren Beide total dicht und der Vater hatte eine gute Hand nach der Anderen - absolut frustrierend.

Hab letztlich nur 2 EUro verloren und hab eigentlich sogar gutes Poker gespielt - will heißen, einige gute Hände zurecht weggeworfen...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So sieht es aus...sie denken sich halt "ach, das bisschen Geld ist ja eh wurscht, ich calle einfach mal alles" und "huch, da hab ich meinen Flush mitm Turn und River ja noch bekommen" :rolleyes:

Wenn sie denn während des Spiels überhaupt REALISIEREN, WARUM sie überhaupt gewonnen haben...
Frei nach dem Motto: "Ich hab gewonnen??... Achja... is ja n Flush..." :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn sie denn während des Spiels überhaupt REALISIEREN, WARUM sie überhaupt gewonnen haben...
Frei nach dem Motto: "Ich hab gewonnen??... Achja... is ja n Flush..." :mad:

Das kenn ich bei unseren Heimrunden auch zu gut, wenn dann Leute dabei sind, die eigentlich nie Poker spielen. Die gewinnen dann meistens und bringen alle, die häufiger spielen zur totalen Verzweiflung

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So sieht es aus...sie denken sich halt "ach, das bisschen Geld ist ja eh wurscht, ich calle einfach mal alles" und "huch, da hab ich meinen Flush mitm Turn und River ja noch bekommen" :rolleyes:

Genau bei diesem Fall habe ich mal übel verloren, ich hatte drei Damen und der nichts und hat sich dann mit Turn und River noch den Flush zusammengekratzt, egal um wie viel ich erhöht habe.

Ach toll bei solchen Runden, wenn dann manche Leute schon bei dem 4.,5. Runde All-In gehen, klar... was können sie auch schon groß verlieren. Dann aber die nächste Stunde rummeckern, dass sie nicht mitspielen können.:rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das kenn ich bei unseren Heimrunden auch zu gut, wenn dann Leute dabei sind, die eigentlich nie Poker spielen. Die gewinnen dann meistens und bringen alle, die häufiger spielen zur totalen Verzweiflung

Genau so sieht es aus...
Ich bekomm dann immer einen hochroten Kopf und muß dann SCHNELLSTENS ne Zigarette und n Bier haben!!!!
Ich dreh so manches mal fast durch... Dann seh ich ungefähr aus wie Uli Höneß nach ner unnötigen Niederlage.... :mad:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Das sind immer die schrecklichen Hände, die man eigentlich nicht wegschmeißen kann bzw die man hervorragend spielt, aber trotzdem verliert.

joah... wobei man immer wieder mal staunen kann, was fuer grosse Haende doch noch weggeschmissen werden koennen!

Bsp. Phil Hellmuth (bekommt die notwendigen Zusatzinformationen indem er den Gegner in ein Gespraech verwickelt) :
http://www.youtube.com/watch?v=rUUXlyzcB68

aber ein noch grossartigeres Beispiel kann ich aus meiner privaten Pokerrunde berichten:
da wirft neulich einer KK weg - VOR DEM FLOP!!!!!
Gegnerin zeigt ihre Hand: AA!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Gestern Dirk Bach bei der TV Total Pokernacht zuzuschauen war auch die wahre Freude.
Der Körner wär fast nach Hause gegangen. :D:D