Platz für Frühanreisende???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Christian24, 19. Juli 2009.

  1. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut mein Mopped wiegt mit mir zusammen keine 200 Kilo ^^ denke, wenn der Matsch nicht metertief ist, kann ich da auch auf c gurken ;)
    Aber danke für die Auskunft
     
  2. STj

    STj Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie denn? wo denn? was denn?^^

    also für mich nicht^^
    Ich kenn mich noch immer nicht wirklich aus was ich machen soll wenn ich montag abends mit dem zug ankomme...
    neue zugkarten kaufen wäre iwie FAIL... :confused:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    naja im moment sieht das Wetter wieder besser aus.Und Motorräder sollen laut Geländeplan auf Y.Wenn der Boden fest ist ,was er im moment noch sein sollte,wohl dann kein problem .Gestern wo ich das geschrieben hab ,regnete es gerade ziemlich und es sah so aus,als würd es garnicht mehr aufhören und Wacken liegt ca 50 Kilometer Luftlinie entfernt.Hat dann aber zum Glück doch irgendwann aufgehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  4. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, ihr kennt die Regeln doch und wie diese letztendlich umgesetzt werden, wenn die wilde Meute über das Dorf herfällt :).
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    In Dörpstedt(headquarter) erzählen sie einem aber wieder was anderes...Da ist das kein Problem,also müssen die sich nicht wundern wenn nachher doch wieder Samstags schon alle drauf wollen.Tolle organisation...
    Wie will man das denn durchsetzten ?? Will man das gesamte Dorf absperren ?? Und Platzverweise erteilen? Das funktioniert doch nie.

    Ist das denn mit den Campingplatzbetreibern schon abgesprochen ?? Die werden sich da ja auch sehr bedanken...den krach will doch sicherlich keiner haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  6. wrayn

    wrayn Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Videobeitrag haben die das mit nicht Campen vor Montag auch schon erzählt.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    und deswegen wird das mit Montag auch nicht klappen . ;)
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sie müssen es durchziehen.
    Man kann nur auf die Vernunft der Besucher hoffen (ich weiß, das ist beim heutigen WOA-Publikum teilweise viel verlangt...) und darauf dass wirklich möglichst keiner vor Montag ankommt. Die Zahl derer, die es drauf ankommen lassen, wird sich auf jeden Fall reduzieren, und wer doch kommt, ist prinzipiell erst mal selber schuld. Wegschicken kann man sie; eine Handvoll wird sicher Leute im Dorf ansprechen ob sie im Garten campen können...usw...
    Sie müssen es dieses Jahr so rigoros wie möglich durchsetzen, dann haben wir nächstes Jahr endlich wieder halbwegs normale Verhältnisse was die Anreise angeht.
     
  9. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    Komme zwar wohl erst Dienstag,aber kann mir auch nicht vorstellen,daß die das mit Montag durchziehen wollen.Zumal die Campingflächen ja schon fast fertig sind.(für die Frühanreisenden)Ein Kollege der die Dixies dort hinfährt meinte das C praktisch schon fertig ist zum Campen.
    Also wird man höchstwahrscheinlich die Leute doch früher drauflassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Weil das einen verdammt großen Zusatzaufwand (auch zusätzliche Kosten für Personal) bedeutet. Und weil die Veranstalter das Recht haben zu entscheiden, wann die Veranstaltung beginnt. Und weil das Ordnungsamt ein Wörtchen mitzureden hat. NATÜRLICH ist der Platz schon weitgehend fertig - in den letzten Tagen vorm Festival haben die ja auch reichlich anderes zu tun, wie z.B. Bühnen aufbauen, da macht man so grundlegende Dinge halt rechtzeitig schon mal fertig. Das heißt aber nicht, dass sie - nur weil die Camps stehen - für noch mehr Tage Ordner einsetzen wollen, die sich auch noch um die Einfahrt, Kontrollen und Versorgung kümmern würden. Das heißt auch nicht, dass sie NOCH früher das Rote Kreuz holen wollen. Und es heißt nicht, dass die Dorfbewohner NOCH länger Stress haben wollen. Eine Woche ist schon ne Menge.
     
  11. Mind

    Mind Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was noch dazu kommt, das wären behördliche Auflagen. Je nach Anzahl der Besucher werden diese strenger.
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass du bei mir in der Nähe wohnst? o_O
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *Ortsnamen betracht* na allzu weit weg isser jedenfalls nicht!
     
  14. ElRazi

    ElRazi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr warn wir auch 3 tage vor festivalbeginn da und mussten gerad mal 5 min bis zum gelände laufen, hoffe also auch auf p oder c
     
  15. ItzNoGood

    ItzNoGood Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    WERDEN Frühanreisende denn überhaupt auf was zugewiesen? Ich wollte Dienstag Mittag mit meiner Meute antanzen und auf Zeltplatz M absteigen (da steht Camping UND Parking auf der Feldkarte, ALSO sollte man doch auch beides können) - wird dies denn partout nicht möglich sein?

    Denn 2007 durften wir auch auf C, und da war ich Dienstag um 10 Uhr da..da wurd nix zugewiesen.

    Manu.
     

Diese Seite empfehlen