Platz für Frühanreisende???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Christian24, 19. Juli 2009.

  1. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Früher da sein heißt auch einen besseren Platz zu bekommen. Ich bin in den letzten Jahren immer früher angereist, weil ich keinen Bock hab irgendwoh in Holstenniendorf (oder wie dat heißt) zu campen und dann nen halben Tag zur Bühne zu laufen. Zudem war ja nicht selten am Hauptanreisetag Stau bis zur Autobahn. Da sitz ich dann schon seit drei Tagen wach um unseren Grill und freu mich des Lebens.
    Btw - ich war in den letzten 4 Jahren immer Montags oder Dienstags da - hab nix zusätzlich gezahlt.
     
  2. Jordy

    Jordy Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hehe *thumps-up*!
    Ich weiß auch nicht was einige haben, ich find zelten auf Festivals gehört dazu, genauso wie Dosenfutter & ein Grill. :cool: Ach verdammt Toastbrot natürlich auch.:D
    Und früher anreisen sichert nicht nur einen guten Zeltplatz, sondern macht auch mehr Spaß bzgl. feiern.
    Man hat einfach mehr Zeit das ganze zu genießen.:cool:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    Ja und irgendwie scheinen manche Leut einfach kein Verständis dafür zu haben.Wir wollen doch nur Zelten :(
    Vor allen dingen kann man da auch viel besser feiern,wenn nicht dauernd irgendeiner ne Band sehen will :D
     
  4. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    wieso zelten wenn du ein hotelzimmer für 2000 euro mieten kannst :o
    ist doch langweilig immer in nem weichen bett zu schlafen und selbstgekochte gourmetsachen zu essen..
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    ne kann ich ja nicht deswegen zelten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  6. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    tztz wo lebst du denn?:o:D
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.022
    Zustimmungen:
    100
    ACHTUNG ZUR ANREISE :

    Hab vor kurzem mit einem Kumpel telefoniert ,der zur Zeit in Wacken als Ordner arbeitet. Wer jetzt vor hat heute (Sonntag) anzureisen kann sich das definitiv sparen.durch den anhaltenden Regen,der jetzt zum Glück aufzuhören scheint,sind die Campingflächen zu Nass und müssen mindestens erstmal einen Tag abtrocknen,bis man es wagen kann Fahrzeuge draufzulassen.Also vor Montag morgen geht da nix.

    Wär ja auch gern früher gefahren...aber lässt sich nunmal nicht ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  8. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt Menschen die sich das aufgrund gebuchter Zugfahrten e.t.c nicht sparen können ;)
    Und sich eine Nacht zu vertreiben ist auch kein Problem denke ich oder? :D
     

Diese Seite empfehlen