.........piep

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist das schon wieder der Anwalt, der mich wegen der Senfgeschichte drankriegen wollte? Ich dachte dich hättense gefeuert...
 
G

Guest

Guest
*rofl*
Frau honey wie hat ihnen das Mittagessen gemundet oder gab es mal wieder nichts? ...*gg*
 
G

Guest

Guest
Wie kann man nur so kurz vorm Feierabend ans Mittagessen zurückdenken - das erschwert doch den restlichen Weg ungemein!!!
 
G

Guest

Guest
hey wie das "dichter" anwalt gemeint?? eindeutig zweideutig. nee, gab nix zu essen. musste einkaufen, mein Strebi-Cousin kommt heute zu besuch, könnte ja sein, dass andere leute was essen wollen
 
G

Guest

Guest
@honey zweideutig da der Anwalt in dem Senfkrieg verwickelt ist und Highonsenf ist. SENF halt!
wasn Strebi-Cousin? Und was gibt es dann zu essen heut Abend? *schonwiederhugerhab*
 
G

Guest

Guest
na gott sei dank *g*, hätte auch kein interesse die ganze scheisse zu ergründen....
 
G

Guest

Guest
Trotzdem weiß ich immer noch nicht was es heut Abend zu essen gibt. Bin am überlegen was ich mir kochen soll....