.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ....geil....na siehste? kulturell hoch gebildet......*g*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So jetz wird kompliziert... ich fasse zusammen du bist eine 23 jährige nach eigenen Aussagen verlebte Bionic Christs Pristerin, die mit Pansenmann einen Gästebuch Fanclub hat, außerdem bist du eine asiatischer norddeutschbayer(IN)......mit einer englischen Mutter hat die aus Celle kommt..außerdem wirst du wahrscheinlich als Maskotchen beim W:O:A in zwei Kostümen auftreten einem Bärchenkostüm und einem in Lack und Leder und Senf vertzeilen.. dein Ex kommt aus der Ecke Essen wo tolle Männer sind... deine Freunde halten dich für einen Ossi und sind Schwaben die du nicht magst und deshalb zurück in die Zelle dich freiwillig versetzen läßt um näher an Wacken dran zu sein.. ab und zu wirst du von Außerirdischen entführt.. deshalb isst du nichts zu Mittag.. da das Alien in deiner Küche sich von der Kette losreißt.. und gehst stattdessen mit deinem Huskie/Schäferhund Michling gassi... der sonst Tags über deine zwei Pflanzen bewacht die immer am Rande des ablebens sind .. während du bei der Allianz arbeitest..und heut abend kommt dein Cousin Strebi den du fett mit Schweine Medallions bekochst.. und mit mir Suwarin und Krause zu abend speisen wird.. außerdem verpassen wir dann nebenbei wink beim SWF4. ..WOW ..Hab ich das jetzt alles richtig verstanden..Dann muß ich dich mal persönlich kennenlernen, da du damit der ungewöhnlichste und abgedrehteste Mensch bis den ich kenne *ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    UND ich war schon gaaaaanz oft in Wacken und das ist wie inner annern Welt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wow sehr viel Text um die Bewunderung auszudrücken!

    Aber war doch alles sehr logisch und zusammenhängend!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lollollollol*
    hört sich ein bisschen wie bei herzblatt aber ich glaub die zusammenfassung über mein "ich"
    und das leben mit mir ist schon ganz treffend dargestellt. Bei der gelegenheit fällt mir nur auf, dass ihr ganz schön viel über mich wisst, ich aber gar nicht über euch!!
    (mein gott, hab ich so viel gesappelt!?)
    also, ichkennenlernwilleuch
     
  6. Guest

    Guest Guest

    War mühsam das alles auf die Reihe zu bekommen *versuchimmernoochknoteninhinwindungenzuentknoten*
    Tja frag..und/oder gibt mal ne mail Adresse frei!
    Ach ja außerdem hattest du kurzzeitig und unfreiwillig einen Auftritt in Highlander1 als Candy und wohnt in Lugwigsheim/Pforzburg..*gg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wenn ich jetzt meine mailadresse freigeb, dann geb ich euch automatisch meinen kompletten namen......hm.....Und: DANKE suwarin, war ehrlich sehr ....äh, süss??, dass du dir solche mühe gemacht hast.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wirds schwer:
    Name, Alter, Geschlecht, Wohnort, Fahrzeug und Beruf kennst du ja schon (eigendlich doch auch nicht wenig), daher fangen wir mit dem Wichtigsten an: Wegen meinem Job musste ich meine lange mähne lassen - aus diesem Grunde hör ich nächstes Jahr auch auf und werde meine Haare beim Studium wieder wachsen lassen - freu!!! Ich wurde noch nie von Ausserirdischen belästigt, die werden immer von meinem Küchenmonster vertrieben. Manchmal besuche ich dafür aus eigenem Antrieb heraus fremde Planeten, bloss nenne ich sie dann Festivals (Wacken und Roskilde sind meine absoluten Faves).
    Mein grösstes Hobby ist geisteskrank sein, welches auch schnell zu erkennen ist: Freunde haben mich mal ganz passend (find ich) beschrieben "Ich bin als kleines Kind in einen LSD-Topf (Obelix) gefallen und ausserdem hat man mir mal mein (goile Allitteration)Hirn durch ein Vodka-getränktes Brötchen ersetzt."
    Für weitere Fragen stehe ich eventuell gerne zur Verfügung.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann leg dir eben irgendwo ein mail account an unter deinem nick oder was auch immer .. das is ganz einfach oder laß es sein... und frag so oder ...mail mir..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    suwarin........it´s your turn!!!
    Krause: was machst eigentlich bei der bank?? wohl nicht am schalter stehen, oder??
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist dein Name etwa sooooooooooo peinlich?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    NinaBecker78@gmx.de, meine email addi. Will aber jetzt auch wirklich welche kriegen!!! Leutz, ich muss aufhören, mus ja schliesslich noch kochen.....ich schau nachher von daheim nochmal, ob ich
    post habe, und wehe wenn nicht........oh nein, mein Pseudonym ist dahin. egal jetzt, also.....
    cu
     
  13. Guest

    Guest Guest

    naja, peinlich nicht, aber meine prominente Verwandtschaft mags nicht, wenn ich so mit meinem
    Namen rumprahle.......;-)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte immer von Aliens entführt werden und dann eine Zeitmaschine nutzen um in der Geschichte rumzupfuschen...Hatte auch mal ein Hund und zwar da wo mein Vater im Ausland gearbeitet hat...meine Eltern sind Deutsche aber nicht in Deutschland geboren.. Ich hab noch eine Schwester und eine Freundin.Meine Haare mußte ich auch lassen wegen dem Job. Ich bin froh über den Job weil ich den wegen einer Umschulung bekommen habe, nachdem ich mein Studium geschmissen habe...bin öfters Umgezogen.. und hasse die Telekom... war letztes Wochende auf dem Bizarre.. habe irgendwann versucht Musik zu machen mit geringem Erfolg.. außerdem bin ich immer an der Musik von Undergroundbands interessiert. . am liebsten hör ich Death/Grind.. zudem kann ich Fanatiker nicht ausstehen.. und das alles und ein bischen mehr in 25 Jahren
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Noch ne Tochter von Bobbelle?

    Das mit der Post sollte nicht so schwer sein!

    Aber erschrick nichtvor meinen Namen, das ist einer der langweiligsten wo gibt
     

Diese Seite empfehlen