.........piep

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

celle, da bin ich geboren, aufgewachsen und von meinen eltern dann von dort entführt worden. krause, wo kommst du her?

2. Guest

Guest Guest

Klaro, geht ab - in mien Lüdden passen auch zwo rein

3. Guest

Guest Guest

ne ne, mein umzug hat nix mit allianz zu tun, aber ist tatsächlich so, ich Lass mich halt freiwillig versetztn. im prinzip hab ich nix gegen schwaben, ist nur ein komisches volk.

4. Guest

Guest Guest

Ick bin een Flensburger Jung, der wegen seines Jobs in das Loch Rendsburg (Mitten in SH) gefallen ist, sich aber in ca. einem Jahr rausgebuddelt hat und dann nach Hamburg flüchtet.

Und wohin verschlägts dich hier im Norden?

5. Guest

Guest Guest

wieder celle, hörrt sich ein bissle doof an, aber hab heimweh, sozusagen....hab hier zwar inzwischen alle freunde und so aber hab ich oben auch noch, und halt die ganze verwandtschaft.
    und:: WACKEN IST NICHT MEHR SO WEIT WEG!!!!!

6. Guest

Guest Guest

ein nicht zu unterschätzender Vorteil ..

7. Guest

Guest Guest

RICHTIG! wo kommst du her suwarin? MainZ??

8. Guest

Guest Guest

Aber Celle is doch noch recht südlich, denn:

Alles Südlich der Elbe ist Bayern und Bayern liegt in Asien - so sagt zumindest ein nordische Weissheit

Und Wacken ist die Hauptstadt des Metalls (Krauses Weissheit)

9. Guest

Guest Guest

Nee Mainz das ist für mich schon fast wie Bayern...*ggg* Ich bin Ruhrpott Kind Ecke Essen...Oberhausen um genau zu sein.

10. Guest

Guest Guest

na dann bin ich halt ein asiatischer norddeutschbayer......ha, meine Freunde hier haben mich, nachdem sie gehört haben, dass ich ursprünglich aus celle bin, für einen Ossi gehalten. Frechheit!! Celle im osten.....klar....!

11. Guest

Guest Guest

12. Guest

Guest Guest

aha....da kam mein ex auch her, haben da tolle männer!!?? *g*

13. Guest

Guest Guest

Für die meisten war Ossiland nunmal wie ne Zelle!

Zumindest hast du es international weit gebracht als asiatischer Norddeutschbayerossi

14. Guest

Guest Guest

stimmt, wahrscheinlich haben sies damit kombiniert.....Ossiland...mauer.....gefangen......ah:celle.
    ja, bin absolutly multikulti. Und meine Mutter ist Engländerin. Also noch multikultiger.

15. Guest

Guest Guest

Na da kann ich als Schleswig Holsteiner aus Schleswig Holstein mit Schleswig Holsteinischen Eltern ja kaum mithalten - aber ich habe mal nen Zeppelin gesehen

Diese Seite empfehlen