zu c) Ja sicher, die ziehst das Zeug weg und dann einfach weitersaugen zu e) Ich kann sie auf telepathischem Weg nicht erreichen, irgendsoein Depp hat hier ne Kappe auf die meine Sinne stört
@Suwarin 1.Dann doch eher nächstes Wacken - mit Prosten schockt das mehr. 2.Screwdriver 3.siehe oben 4. Einen Kurzen Zitronenkonzentrat trinken und im Mund behalten, dann einen kurzen Baileys hinterher - das Ganze dann im Mund schütteln, das reagiert miteinander und flockt. Ergiebt dann komische Klumpen. die man dann gut schlucken kann - ballert zwar nicht so gewaltig, ist aber schön erfrischend und lecker. 5. nochmal siehe oben
Einen hab ich noch: Kennt ihr Gehirn - hab ich in der Woche nach Wacken (2001) kennengelernt Feierabend, wo bist du??????????????
*tiefverbeug* Hey TTP is vor Finntroll am 01.10. wat inner Zeche oder biste mal im Roxy? Dann können wir Punkt 4. in Gedenken an Krause ja mal antesten...
Ich wollte diesen Samstag ins Roxy (obwohl ich auch gefragt wurde ob ich mit ins Rockoko fahre aber auf Gothic hab ich nett so den Bock) Was auch gut aussieht ist 2cl BolsBlue ins Bier kippen *ggg*
Genau, Bols Blue: 60% Batida de Coco 30% Vodka 10% Bols Blue Nennt sich Brazillian Night, sieht scharf aus, schmeckt gut und was am wichtigsten ist: Mädchenzungen lieben das Zeug einfach!